Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LimeGreen, 16. Januar 2017.

  1. LimeGreen
    LimeGreen Gast

    Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften haben die Ornder einer größe von 0 kb. Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. Ich kann keine Datei in den Ordnern öffnen, nicht löschen, garnichts.
    11322d1484585889t-systemordner-systemordner.jpg


    Auf einen Virus deutet nichts hin, Avira sagt nichts dazu. Windows Dateien könnes es ja auch nicht sein, da sie nicht auf der Systempartition sind oder?
     
  2. User Advert

  3. Toby-ch
    Toby-ch Gast

    Windows 10 Systemabbildsicherung Error

    Hallo zusammen

    Ich habe mir heute einmal überlegt meinen kleinen NUC PC den ich für 3D ausdrucke nutze einmal mit einem Windows Backup auf meinem NAS zu sicheren. Nja es schlug natürlich Fehl.

    Drei mal versucht bei allen drei versuchen ein Fehlschlag..
    Ich habe da einmal dr, Google befragt und naja die Lösungsansätze sind eher ernüchternd.
    Lohnt sich da noch auf diese Funktion zu setzten oder ist die bei MS auf der Abschuss liste, hat jemand erfahrung wie zuverlässig diese Sicherungen sind.

    Den auch wen ich die Sicherung in eine VHD auf das nas bekomme, eine schnelle Wiederherstellung ist damit nicht möglich ??
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. WalterWilleit
    WalterWilleit Gast
    Fehler bei Upgrade-Versuch auf Windows 10 1803

    Hallo AEG,

    habe das alles schon mehrmals versucht, ohne jeden Erfolg. Ich kenne mich mit Computern aus. Seit 1990 betreue ich das Netzwerk an unserer Schule. Damals noch Novell als Server und Windows 3.11 für die Clients. Danach war ich als Administrator für 9 Schulen
    tätig.

    Bisher hat sich zu Hause jedes Windows 10 Update bis 1709 einwandfrei installieren lassen. Habe auch hardwaremäßig nichts geändert.

    Der Fehler liegt also zweifelsfrei bei Microsoft, und dieser Fehler sollte daher schnellstens behoben werden.

    LG

    Walter
     
    #4 WalterWilleit, 25. August 2018
  6. User
    User Gast

    Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 (Startmenü und Cortana fehlerhaft), Kann mir jemand helfen?

    genaue Befehle:

    cmd.exe bzw. Windows-Taste + X

    Die Kommandozeile mitC:\Windows\system32\ erscheint.

    • Überprüfen aufFehler in der Registry:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Windows 10 mit Hilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
     
Thema:

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. - Similar Threads - Windows Versuch Berechtigungsfreigaben

Forum Datum

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:43 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:34 Uhr

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Windows 10: störende Update versuche

Windows 10: störende Update versuche: Hàllo,guten Morgen, jetzt bin ich aber wirklich ratlos. Ich bin im Urlaub und im Ausland und die WiFi-verbindung ist nicht die beste. Trotzdem versucht Microsoft, mir das Update auf Version...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.

Windows 10: und wenn ich versuche zum draufklicken, passiert garnichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte schonmal jemand das Problem, das Windows 10 nach nem verlangtem Neustart nicht mehr richtig Hochfährt ? Zumindest kommt es mir so vor. Wenn...
Windows 10 15. Juni 2017

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Vielleicht kann man mir hier besser...
Windows 10 10. Januar 2017

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es wieder Zeit meinen Laptop neu aufzusetzen und da...
freie Fragen 4. November 2014
Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden