Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LimeGreen, 16. Januar 2017.

  1. LimeGreen
    LimeGreen Gast

    Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit 3 Order auf einer Festplatte (nicht meine Systemplatte), die sich nicht löschen lassen. Laut eigenschaften haben die Ornder einer größe von 0 kb. Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl. Ich kann keine Datei in den Ordnern öffnen, nicht löschen, garnichts.
    11322d1484585889t-systemordner-systemordner.jpg


    Auf einen Virus deutet nichts hin, Avira sagt nichts dazu. Windows Dateien könnes es ja auch nicht sein, da sie nicht auf der Systempartition sind oder?
     
  2. User Advert

  3. Toby-ch
    Toby-ch Gast

    Windows 10 Systemabbildsicherung Error

    Hallo zusammen

    Ich habe mir heute einmal überlegt meinen kleinen NUC PC den ich für 3D ausdrucke nutze einmal mit einem Windows Backup auf meinem NAS zu sicheren. Nja es schlug natürlich Fehl.

    Drei mal versucht bei allen drei versuchen ein Fehlschlag..
    Ich habe da einmal dr, Google befragt und naja die Lösungsansätze sind eher ernüchternd.
    Lohnt sich da noch auf diese Funktion zu setzten oder ist die bei MS auf der Abschuss liste, hat jemand erfahrung wie zuverlässig diese Sicherungen sind.

    Den auch wen ich die Sicherung in eine VHD auf das nas bekomme, eine schnelle Wiederherstellung ist damit nicht möglich ??
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. WalterWilleit
    WalterWilleit Gast
    Fehler bei Upgrade-Versuch auf Windows 10 1803

    Hallo AEG,

    habe das alles schon mehrmals versucht, ohne jeden Erfolg. Ich kenne mich mit Computern aus. Seit 1990 betreue ich das Netzwerk an unserer Schule. Damals noch Novell als Server und Windows 3.11 für die Clients. Danach war ich als Administrator für 9 Schulen
    tätig.

    Bisher hat sich zu Hause jedes Windows 10 Update bis 1709 einwandfrei installieren lassen. Habe auch hardwaremäßig nichts geändert.

    Der Fehler liegt also zweifelsfrei bei Microsoft, und dieser Fehler sollte daher schnellstens behoben werden.

    LG

    Walter
     
    #4 WalterWilleit, 25. August 2018
  6. User
    User Gast

    Schwerwiegender Fehler bei Windows 10 (Startmenü und Cortana fehlerhaft), Kann mir jemand helfen?

    genaue Befehle:

    cmd.exe bzw. Windows-Taste + X

    Die Kommandozeile mitC:\Windows\system32\ erscheint.

    • Überprüfen aufFehler in der Registry:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Datensätze (Partition) nach Fehlern durchsuchen:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
    • Windows 10 mit Hilfe von Windows Update nach Fehlern suchen und reparieren:
      • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealthmitRechtsklick „kopieren“ und mitRechtsklick in die Eingabeaufforderung „einfügen“.
     
Thema:

Windows 10: Ein Versuch über Berechtigungsfreigaben schlug fehl.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden