Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Fans, ..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 15. Januar 2018.

1. detkai
    detkai Gast

Hallo Fans,

..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. Dachte zuerst an eine defekte Maus, aber die ist es nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben kann???

Danke im Vorraus

Detlef

2. User Advert

3. DietrichGreiner
    DietrichGreiner Gast

keine reaktion bei linksklick auf starticon

bei linksklick auf starticon in windows 10 keine reaktion. rechtsklick öffnet dunkel unterlegtes fenster. zuvor keine probleme, was ist zu tun?

#2 DietrichGreiner, 20. September 2018
  4. SI2PO
    SI2PO Gast
    Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

Hey

Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ...

Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ...

Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine Tasten Kombination (z.B. Win + S ) zeigt sich auch keine reaktion.

Rechte Maustatse auf Programme in der Task-Leiste hat auch keine reaktion zu folge

ich erhalte keinerlei Fehlermeldung!

Versuche ich eine App zu starten (z.B. Fotos oder Film oder so etwas) erscheint ein Fehler-Fenster "Die App wurde nicht gestartet"

Bin absolut ratlos

Muss mich jetzt immer mit STRG+Alt+ENTF Abmelden und den PC herunterfahren

p.s

Ach ja bei einem anderen Benutzer Konto auf dem selben Rechner habe ich keine Probleme

Vielen Dank für eure Hilfe

5. usmave
    usmave Gast
    Windows 10 Key auslesen zeigt den Generic Product Key?

bei mir zeigt er nach dem upgrade von 7 home auf 10 home einen aktivierten key, welcher nicht auf den genkey-listen steht.
    auch google findet nichts zu meinem key.
    gibts irgendwo eine größere liste mit allen genkeys?

6. czer27
    czer27 Gast

10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

Hallo FreeBooter,

danke für Deine Hinweise. Nachdem sfc /scannow nichts brachte, habe ich die lange Liste der Möglichkeiten auf www.deskmodder.de abgearbeitet, 11 Stück waren es insgesamt. Aber der größte Erfolg war, dass bei Linksklick auf den Startbutton der Wartering eine
    Weile genuddelt hat, ehe er wieder verschwand. Geöffnet hat sich das Startmenü nicht. Da sinnigerweise die neuen "PC-Einstellungen" nirgends anders als im Linksklick-Startmenü verankert sind, waren die auch nicht mehr zugänglich.

In dem letzten Lösungsvorschlag, der da heißt "TileDataLayer Database ersetzen", muss man sich von einem anderen Benutzer aus bei Win10 anmelden. Der Einzige, der sich anmelden ließ, war der "built-in" Administrator, der sich über gpedit.msc aktivieren lässt.
    Schon der "lehnerus2000"-Account klappte nicht und die Anmeldung neuer Benutzer auf dem normalen Wege streikt auch. Aber das Ersetzen des Ordners "Database" über den Admin-Account brachte nichts.

Bei soviel Ungereimtheiten in dem neuen 10586 erscheint es wie ein Wunder, dass unter dem "built-in" Admin-Account der Linksklick auf den Startbutton funktioniert und das Startmenü erscheint. Einen Reim darauf kann ich mir noch nicht machen. Doch unter dem
    Admin-Account arbeiten, das werde ich nicht tun.

Thema:

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. - Similar Threads - Windows Linksklick win

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu

Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu: Windows 10 Insider Preview Build 18945 gestaltet Cortana neu Er erreicht ab sofort Windows Insider im Fast Ring. Die Redmonder empfehlen auch all denjenigen, die versehentlich den Build 18947...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos

GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos: GoodSync für Windows und macOS gerade kostenlos GoodSync ist eine Software, die schon viele Jahre am Markt ist und man bekommt sie derzeit in Version 10 kostenlos. GoodSync 10 bekommt ihr für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019
Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein linksklick auf win-symbol

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden