Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Fans, ..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 15. Januar 2018.

  1. detkai
    detkai Gast

    Hallo Fans,

    ..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. Dachte zuerst an eine defekte Maus, aber die ist es nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben kann???

    Danke im Vorraus

    Detlef
     
  2. User Advert

  3. DietrichGreiner
    DietrichGreiner Gast

    keine reaktion bei linksklick auf starticon

    bei linksklick auf starticon in windows 10 keine reaktion. rechtsklick öffnet dunkel unterlegtes fenster. zuvor keine probleme, was ist zu tun?
     
    #2 DietrichGreiner, 20. September 2018
  4. SI2PO
    SI2PO Gast
    Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

    Hey

    Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ...

    Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ...

    Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine Tasten Kombination (z.B. Win + S ) zeigt sich auch keine reaktion.

    Rechte Maustatse auf Programme in der Task-Leiste hat auch keine reaktion zu folge

    ich erhalte keinerlei Fehlermeldung!

    Versuche ich eine App zu starten (z.B. Fotos oder Film oder so etwas) erscheint ein Fehler-Fenster "Die App wurde nicht gestartet"

    Bin absolut ratlos

    Muss mich jetzt immer mit STRG+Alt+ENTF Abmelden und den PC herunterfahren

    p.s

    Ach ja bei einem anderen Benutzer Konto auf dem selben Rechner habe ich keine Probleme

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  5. usmave
    usmave Gast
    Windows 10 Key auslesen zeigt den Generic Product Key?

    bei mir zeigt er nach dem upgrade von 7 home auf 10 home einen aktivierten key, welcher nicht auf den genkey-listen steht.
    auch google findet nichts zu meinem key.
    gibts irgendwo eine größere liste mit allen genkeys?
     
  6. czer27
    czer27 Gast

    10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

    Hallo FreeBooter,

    danke für Deine Hinweise. Nachdem sfc /scannow nichts brachte, habe ich die lange Liste der Möglichkeiten auf www.deskmodder.de abgearbeitet, 11 Stück waren es insgesamt. Aber der größte Erfolg war, dass bei Linksklick auf den Startbutton der Wartering eine
    Weile genuddelt hat, ehe er wieder verschwand. Geöffnet hat sich das Startmenü nicht. Da sinnigerweise die neuen "PC-Einstellungen" nirgends anders als im Linksklick-Startmenü verankert sind, waren die auch nicht mehr zugänglich.

    In dem letzten Lösungsvorschlag, der da heißt "TileDataLayer Database ersetzen", muss man sich von einem anderen Benutzer aus bei Win10 anmelden. Der Einzige, der sich anmelden ließ, war der "built-in" Administrator, der sich über gpedit.msc aktivieren lässt.
    Schon der "lehnerus2000"-Account klappte nicht und die Anmeldung neuer Benutzer auf dem normalen Wege streikt auch. Aber das Ersetzen des Ordners "Database" über den Admin-Account brachte nichts.

    Bei soviel Ungereimtheiten in dem neuen 10586 erscheint es wie ein Wunder, dass unter dem "built-in" Admin-Account der Linksklick auf den Startbutton funktioniert und das Startmenü erscheint. Einen Reim darauf kann ich mir noch nicht machen. Doch unter dem
    Admin-Account arbeiten, das werde ich nicht tun.

     
Thema:

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. - Similar Threads - Windows Linksklick win

Forum Datum

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach

Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach: Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach Im Klartext heißt das: keine Updates mehr. Nun ja, so sollte man meinen, denn kaum ist die Unterstützung beendet, machen die Redmonder...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:03 Uhr

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Windows 7 Freitag um 18:22 Uhr

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Windows 7 Freitag um 17:32 Uhr

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Windows 7 Donnerstag um 12:42 Uhr

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows 7

Windows 7: Wird ALLES von Windows 7 eingestellt, Home, Professional ect. Bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen Robert Thier.
Windows 7 Mittwoch um 09:23 Uhr

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 21. Januar 2020

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 20. Januar 2020

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 19. Januar 2020

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 19. Januar 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Windows 7 18. Januar 2020
Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein linksklick auf win-symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden