Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Fans, ..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von detkai, 15. Januar 2018.

  1. detkai
    detkai Gast

    Hallo Fans,

    ..... nach dem letzten Update von win 10 läßt sich die Kacheloberfläche nicht starten .... ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. Dachte zuerst an eine defekte Maus, aber die ist es nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das beheben kann???

    Danke im Vorraus

    Detlef
     
  2. DietrichGreiner
    DietrichGreiner Gast

    keine reaktion bei linksklick auf starticon

    bei linksklick auf starticon in windows 10 keine reaktion. rechtsklick öffnet dunkel unterlegtes fenster. zuvor keine probleme, was ist zu tun?
     
    #2 DietrichGreiner, 20. September 2018
  3. SI2PO
    SI2PO Gast
    Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

    Hey

    Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ...

    Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ...

    Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine Tasten Kombination (z.B. Win + S ) zeigt sich auch keine reaktion.

    Rechte Maustatse auf Programme in der Task-Leiste hat auch keine reaktion zu folge

    ich erhalte keinerlei Fehlermeldung!

    Versuche ich eine App zu starten (z.B. Fotos oder Film oder so etwas) erscheint ein Fehler-Fenster "Die App wurde nicht gestartet"

    Bin absolut ratlos

    Muss mich jetzt immer mit STRG+Alt+ENTF Abmelden und den PC herunterfahren

    p.s

    Ach ja bei einem anderen Benutzer Konto auf dem selben Rechner habe ich keine Probleme

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  4. usmave
    usmave Gast
    Windows 10 Key auslesen zeigt den Generic Product Key?

    bei mir zeigt er nach dem upgrade von 7 home auf 10 home einen aktivierten key, welcher nicht auf den genkey-listen steht.
    auch google findet nichts zu meinem key.
    gibts irgendwo eine größere liste mit allen genkeys?
     
  5. czer27
    czer27 Gast

    10586 installiert, Linksklick Startbutton tot

    Hallo FreeBooter,

    danke für Deine Hinweise. Nachdem sfc /scannow nichts brachte, habe ich die lange Liste der Möglichkeiten auf www.deskmodder.de abgearbeitet, 11 Stück waren es insgesamt. Aber der größte Erfolg war, dass bei Linksklick auf den Startbutton der Wartering eine
    Weile genuddelt hat, ehe er wieder verschwand. Geöffnet hat sich das Startmenü nicht. Da sinnigerweise die neuen "PC-Einstellungen" nirgends anders als im Linksklick-Startmenü verankert sind, waren die auch nicht mehr zugänglich.

    In dem letzten Lösungsvorschlag, der da heißt "TileDataLayer Database ersetzen", muss man sich von einem anderen Benutzer aus bei Win10 anmelden. Der Einzige, der sich anmelden ließ, war der "built-in" Administrator, der sich über gpedit.msc aktivieren lässt.
    Schon der "lehnerus2000"-Account klappte nicht und die Anmeldung neuer Benutzer auf dem normalen Wege streikt auch. Aber das Ersetzen des Ordners "Database" über den Admin-Account brachte nichts.

    Bei soviel Ungereimtheiten in dem neuen 10586 erscheint es wie ein Wunder, dass unter dem "built-in" Admin-Account der Linksklick auf den Startbutton funktioniert und das Startmenü erscheint. Einen Reim darauf kann ich mir noch nicht machen. Doch unter dem
    Admin-Account arbeiten, das werde ich nicht tun.

     
Thema:

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. - Similar Threads - Windows Linksklick win

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Windows 7

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu bekommen. Windows kann ja selber also ohne Winzip...
Windows 7 10. Oktober 2020

Windows 7 fotogalerie

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht"...
Windows 7 9. Oktober 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Windows 7 8. Oktober 2020
Windows 10: ein Linksklick auf die win Schaltfläche zeigt keinerlei Reaktion. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kein linksklick auf win-symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden