Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt. Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 1. November 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    folgendes Problem, habe in der Lesezeichenleiste ein Symbol von Sky angelegt.

    Die Adresse lautet: s. Bild 2 geöffnet wird aber s. Bild 1, die Verknüpfung stimmt s. Bild 3
    Selbst wenn ich die richtige Verknüpfung in Google eingebe wird sie mir angezeigt, klicke ich dann drauf, springt sie aber wieder auf die verkehrte Seite s. Bild 1

    Habe bei Edge u. Explorer das gleiche Problem, daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht an Chrome liegt.

    Hoffe Ihr versteht was ich meine, ist etwas schwierig zu erklären.

    Ach ja, wenn ich mehrer Male probiere, oder zwischen den Suchmaschinen hin und her wechsle, geht es auf einmal, dauert aber sehr, sehr lange.
     
  2. RingTailCoon
    RingTailCoon Gast

    Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Hallo

    Ich weiß wie man unter Windows 7 Laufwerkwerks Buchstabe ändert mir gehts um den Netzlaufwerkwerk Buchstabe zu ändern finde keine Option.

    Dort in der Liste unter Netzlaufwerk Vebinden erscheint eine Liste mit den Buschstaben da sind die meisten schon vergeben oder vorhanden.

    In Google finde ich nichts passendes.
     
    #2 RingTailCoon, 9. November 2018
  3. Dennis_Kuehle
    Dennis_Kuehle Gast
    Falsche Farben bei Firefox

    www.google.de und dann einfach ma farbcode eingeben dann haste genug listen !
     
    #3 Dennis_Kuehle, 9. November 2018
  4. BerndtTront
    BerndtTront Gast
    Bildanzeige ist nicht korrekt .Statt JPG erscheint PNG -Wie kann ich das ändern ?

    • Wie oben -- Statt - wie gewünscht JPG -- erscheint PNG Format?
     
    #4 BerndtTront, 9. November 2018
  5. Noepes
    Noepes Gast
    App erscheint nicht in der App-Liste Alle Apps

    Hallo,

    nach einem Update meines Lumia-Phones war die App "TV Programm Free" verschwunden. Ich hab sie im Store gesucht, gefunden und installiert. Aber sie erscheint nicht in der Liste "Alle Apps".

    Wenn ich sie aber im Store erneut suche, dann zeigt mit der Store an, dass die App installiert ist und mit dem Klick auf "Starten" kann ich sie auch tatsächlich starten. Siehe dazu die drei Bilder.

    Vor dem Update gab's dieses Phänomen so nicht, die App war sichtbar und ich konnte sie auch normal starten.

    Wie kann ich diese App in der Liste "Alle Apps" dazu bekommen?

    Danke vorab,

    Gruß,
     
  6. MSchtein
    MSchtein Gast
    PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

    Hallo Jorg_R,

    Über das Doppelklicken rechts erscheint eine weitere Liste, bei der man nun (was ich nicht wusste) auch die Aufgaben deaktivieren kann, im Gegensatz zu der zuerst erscheinenden Liste.

    Mal sehen, ob sich dadurch das seltsame Startverhalten ändert.

    Viele Grüße,
     
  7. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    Freeware - Rundum - Sorglos - Paket [Update: 28.02.2007 - 10:05]

    hi!

    hätte noch n paar sachen:



    lg *Smilie
     
  8. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

    Hallo liebe Experten,

    habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen.

    Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber

    in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann.

    Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite.

    Nur wie bekomme ich das Programm dahin, von wo aus ich die

    Systemsounds einstellen kann? Also bei der Personalisierung.

    Viele Grüße
     
Thema:

Windows 10: Die URL ändert sich,bzw. es erscheint die Falsche.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden