WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?

Diskutiere und helfe bei WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Habe ein Laptop gefunden wo Windows 10 Education drauf ist. Meine Frage, kann man es uneingeschränkt zuhause privat nutzen oder muss ich auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kaci58, 10. Dezember 2023.

1. Kaci58
    Kaci58 Gast

Hallo.

Habe ein Laptop gefunden wo Windows 10 Education drauf ist.

Meine Frage, kann man es uneingeschränkt zuhause privat nutzen oder muss ich auf was achten oder so?

Wäre sehr hilfreich wenn einer mir dazu antworten kann.

Vielen Dank!

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 5 2400G unter Windows 10 mit 32 Bit

AW: Ryzen 5 2400g unter Windows 10 mit 32 Bit

Dir ist bewusst das du dann nur 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kannst?
    Prozessor wird damit laufen.

Windows 10 Home 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Home 64 Bit
    128 GByte

Windows 10 Pro 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Pro 64 Bit
    512 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 32 Bit
    4 GByte

Windows 10 Enterprise/Education 64 Bit
    512 GByte

#3 IICARUS
  3. Turbo1993
    Turbo1993 Gast

Windows 10 Education informationen

zu 1. Man kann mit der Education Version eine neuinstallation machen. Das passende ISO kann man bei Dreamspark (was wir an der Uni haben) herunter laden, wo es auch den Key gibt.
    zu 2. Ja, die Education Version ist eine besser ausgestattete Pro Version, ergo kann sie alles, was auch die Pro kann.
    zu 3. Ja, siehe 2.

#3 Turbo1993
  4. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 Education informationen

Du kannst auch ein normales Windows 10 Pro für die Installation nehmen.
    Wenn du den Key eingegeben hast, lädt er sich noch ein paar Kleinigkeiten runter und wandelt es in die Edu um.

#3 Abductee
  5. Abductee
    Abductee Gast

Win10 Education Version für Gaming PC?

AW: Win10 Education Version für Gaming PC?

Macht keinen Unterschied.
    Ich nutze selbst die Education.
    Du könntest auch mit der Pro installieren und dann den Edu-Key nutzen.

Das Image bekommt du mit dem Media Creation Tool:
    WindowsÂ*10 herunterladen

#3 Abductee
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Windows Education Anmeldung

Normalerweise braucht man auch keine Emailadresse, sondern den Benutzernamen. Im Zweifel mal mit "Admin" o.ä. versuchen.

#3 DKK007
Thema:

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES? - Similar Threads - WINDOWS EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN

Forum Datum

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Windows nicht mehr gültig?

Windows nicht mehr gültig?: Hallo, ich habe gestern Windows 11 erfolgreich auf Einen neu konfigurierten PC gespielt. Heute bekomme ich ein Wasserzeichen auf dem Desktop „Windows aktivieren, wechseln sie zu den Einstellungen...
Software & Treiber Heute um 10:02 Uhr

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen: Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen . . Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen
User-Neuigkeiten Gestern um 22:43 Uhr

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Proton Pass erhält eine Windows-App

Proton Pass erhält eine Windows-App: Proton Pass erhält eine Windows-App Der erhält jetzt auch eine Windows-App, inklusive Offline-Zugriff. Proton Pass hat sich die letzten Wochen ohnehin gut weiterentwickelt. Proton Pass erhält...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:43 Uhr

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:24 Uhr

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:03 Uhr

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen: Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen Microsoft hat verlauten lassen, dass es unter Umständen zu Problemen beim Februar-Update von Windows 11 kommen kann. Auf Windows-11-Geräten, die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:03 Uhr

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Windows Mikrofon geht nicht?

Windows Mikrofon geht nicht?: Hallo Leute, ich bräuchte eure Kenntnisse heute mal bei dem Thema Mikrofon. Ich spreche über Headset und es ist generell kaputt gewesen doch es hat noch auf PlayStation funktioniert. Und am...
Mainboards Montag um 10:54 Uhr

Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober

Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober: Windows 10 1709 Enterprise und Education: Microsoft verlängert Support bis Oktober Aktualisiert der private Anwender in der Regel relativ regelmäßig, ist das in Firmen oder Bildungseinrichtungen...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Windows 10 Enterprise und Education ab 1. August verfügbar

Windows 10 Enterprise und Education ab 1. August verfügbar: Windows 10 Enterprise und Education ab 1. August verfügbar 03.07.2015 15:00 - Nachdem Microsoft schon bekanntgegeben hat, dass Windows 10 in Wellen verteilt wird und nicht sofort bei jedem Nutzer...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2015
WINDOWS 10 EDUCATION EINSCHRÄNKUNGEN ODER ÄHNLICHES? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden