Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Patrick1607, 30. Juni 2017.

  1. Patrick1607
    Patrick1607 Gast

    Hallo liebes Forum,
    da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick darauf mache kommt nur "An Start anheften"


    Kann mir jemand fix weiterhelfen?

    Vielen Dank!
     
    #1 Patrick1607, 30. Juni 2017
  2. User
    User Gast

    app editor

    habe gerade mein pc mit windows 10, finde jetzt das programm (app) editor gar nicht in meine liste mit programme.

    mit ein rechten mausklick finde ich ja der editor als mögliche app ein datei zu öffnen.

    und die suchfuntion finde ich auch nicht um das programm zu suchen... weist jemanden wo ich Editor finde?

    dank im voraus,

    cardorri
     
  3. User
    User Gast
    Asi datei wird mit editor geöffnet

    Hallo ich modde das spiel gta 5 im singleplayer aber gestern habe ich eine der asi Dateien ausversehen mit Editor geöffnet und jetzt ist es standart das jede asi Datei mit Editor geöffnet wird. aber die asi Dateien funktionieren jetzt nicht mehr. ich habe
    schon versucht unter öffnen mit das Programm mit dem die Dateien geöfnnet werden zu ändern aber nichts hat geklappt. Jetzt ist meine Frage ob man es wieder rückgängig machen kann so dass die Datei mit nichts geöffnet wird. Also wie am Anfang. Das mit regedit
    hab ich schon versucht und die einzige Möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist mir ein tool runterzuladen und das so rückgängig zu machen

    Ich hoffe das sie mir eine einfachere Lösung geben können

    Danke für ihre Hilfe
     
  4. User
    User Gast
    Asi datei wird mit editor geöffnet

    Das habe ich schon versucht ich habe den Ordner asi in regedit gelöscht und den Computer neu gestartet aber die asi Dateien werden immer noch mit Editor geöffnet.
     
  5. topgundcp
    topgundcp Gast

    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator !


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. editor lokale gruppenrichtlinien kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. windows 10 mediatek kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. win 10 datei kann nicht mit administratorrechten geöffnet werden

    ,
  4. win 10 gruppenrichtlinieneditor kann nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden