Windows 10: Edge schließt sich direkt nach öffnen wieder

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Edge schließt sich direkt nach öffnen wieder im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab ein Problem mit Edge Wenn ich auf das Edge Symbol klicke geht der Browser kurz auf und schliesst sich dann sofort wieder. Was ist da... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eifler-2, 22. März 2018.

  1. Eifler-2
    Eifler-2 Gast

    Hallo

    Hab ein Problem mit Edge
    Wenn ich auf das Edge Symbol klicke geht der Browser kurz auf und schliesst sich dann sofort wieder.
    Was ist da los.
    Hab kein Virenprogramm oder Tuning Prgoramm drauf. Den kann man auch nicht deinstallieren und neu draufspielen weil das von MS ist oder?
     
  2. User Advert

  3. Thomasch51
    Thomasch51 Gast

    Microsoft Edge schließt sofort nach dem Starten

    Habe Windows 10 installiert, alles ohne Probleme.

    Zu Beginn funktionierte auch Edge.

    Nur jetzt schließt sich Edge sofort nach dem Start selbst.

    Was tun.

    Hat jemand Tipps für mich ?
     
    #2 Thomasch51, 3. Oktober 2018
  4. Randy-K
    Randy-K Gast
    Store schließt sich kurz nach dem Öffnen

    Moin moin, gerade habe ich festgestellt, dass sich der Store kurz nach dem Öffnen wieder schließt. Ein Soft Reset hilft nicht. (L950xl, aktuelle Version)
    Geht es euch auch so?
     
  5. DenndoxX
    DenndoxX Gast
    Windows 10 "Microsoft Edge" kann keine Links mehr öffnen!

    Hallo Zusammen,

    Folgendes..

    Ich kann keine Links mehr öffnen wenn zb ein kumpel mir Per Steam oder Skype sowie Facebook ein link sendet kann ich es nicht öffnen..

    Wenn jemand mir ein link zusendet wo man anklicken kann öffnet sich "Microsoft Edge" und nach 2 Sekunden schliesst es sich weider automatisch..

    Ich muss immer den Ganzen link Kopieren Edge manuell öffnen und den link ebenfalls über Copy&Paste einfügen..

    Mein System: Windows 10 Pro 64Bit

    die Angaben sollten für das problem reichen.
     
  6. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast

    Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    155774d1480362368t-windows-10-fenster-lassen-oeffnen-problemchen.png

    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #5 SuchenderTyp, 4. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Edge schließt sich direkt nach öffnen wieder

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Edge schließt sich direkt nach öffnen wieder - Similar Threads - Windows Edge schließt

Forum Datum

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: edge in den autostart

Windows 10: edge in den autostart: Edge hat immer im Autostart funktioniert. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Wie aktiviere ich wieder den Autostart von Edge?
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht: Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser. Da mit der neuen Datenschutzverordnung laut...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst)

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst): Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7 immer nur abgedatet. Beide haben win10 Home 32 bit Build 17134. Dass sich beide sehen und gegenseitig...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden

Windows 10: Edge Favoriten Verschwunden: Ohne mein Zutun sind nach dem Update alle Favoriten aus Edge verschwunden! Jemand eine Idee wie ich wieder an meine Favoriten rankomme? Ich bin sowas von angefressen. Mittlerweile führt jedes...
Windows 10 4. Mai 2018

Windows 10: Edge schliesst plötzlich

Windows 10: Edge schliesst plötzlich: Hallo alle zusammen! Edge wird plötzlich geschlossen. Zuverlässigkeitsüberwachung: - Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wek...
Windows 10 3. Juni 2017
Windows 10: Edge schließt sich direkt nach öffnen wieder solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. edge öffnet sich und schlieest sich sofort wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden