Windows 10: Windows Startbildschirm instabil

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Startbildschirm instabil im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich morgens den PC anwerfe darf ich manchmal 10-20 Sekunden warten bis die Passwortabfrage erscheint. Die Maus ruckelt, die Bildschirme flackern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von vreezer, 16. September 2017.

1. vreezer
    vreezer Gast

Wenn ich morgens den PC anwerfe darf ich manchmal 10-20 Sekunden warten bis die Passwortabfrage erscheint. Die Maus ruckelt, die Bildschirme flackern, das ganze sieht für mich vollkommen instabil aus und ich frage mich manchmal, ob es es überhaupt zum Desktop schafft. Mir ist schon klar, dass in diesem Moment Systemprozesse hochfahren und Ladezeiten entstehen, aber mit einen 3.3 Ghz Multicore und 32 gb RAM sollte es doch nicht aussehen als wenn jeder Tag der letzte sein wird ? Große grafische Rechenleistung wird hier wohl auch nicht benötigt, daher dürfte man ein Grafiktreiberproblem auszuschließen ?

edit: Ansonsten läuft der Pc rund und es gibt kein Latenzprobleme

2. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast

Windows 10 - Updates

Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.

78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png

3. Nighteater
    Nighteater Gast
    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

Hallo Winboarder,

man liest ja immer viel über die Vorteile (Store und so) von Windows 10 usw., aber welche Nachteile hat man denn gegenüber Windows 8 bzw. in meinem Fall Windows 7?

Ich spiele sehr viel unter Windows, auch moderne Games. Würdet ihr upgraden?

Würde mich über eine Liste der Nachteile von Windows 10 freuen..

LG

4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

Hallo zusammen,

da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

Oder andere Empfehlungen?

Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm

5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

siehe HIER

Es fehlen folgende Features. Und JA, ich würde trotzdem Aktualisieren. Die Vorteile überwiegen.

• Media Center
    • DVD Wiedergabe (wird nachgereicht)
    • Floppy Unterstützung
      Nur noch durch Treiber direkt vom Hersteller
    • Gadgets
    • Beeinflussen der zu installierenden Sicherheitsupdates
      nur durch separates Tool (siehe HIER)
    • Vorinstallierte Spiele
      z.B. Solitaire, Minesweeper, Hearts, usw. (nachinstallieren über den Store)

Thema:

Windows 10: Windows Startbildschirm instabil

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Startbildschirm instabil - Similar Threads - Windows Windows Startbildschirm

Forum Datum

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt

Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt: Quick Share v1.0.2180.0 für Windows wird verteilt Ab dem 28. Mai 2025 wird die Google-Version der Dateitransfer-Anwendung Nutzer automatisch zur Samsung-eigenen Quick-Share-App weiterleiten....
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

windows 7 key falsch

windows 7 key falsch: ich habe Windows 7 32 bit neun rauf auf mein pc und der DELL Key wird Alls falsch bezeichnetHabe kein Handy
Windows 7 Gestern um 10:23 Uhr

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern

Hintergrund in Windows , Startbildschirm ändern: Ich weiß nicht , wie man den anmeldebildschirm Design ändert!Kann mir jemand helfen?
Windows 7 9. Mai 2024

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht...
Windows 7 13. Dezember 2019

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Windows Startbildschirm plötzlich verschwunden

Windows 10: Windows Startbildschirm plötzlich verschwunden: Mein Startbildschirm ist verschwunden. Wie kann ich ihn wieder herstellen?
Windows 10 13. Juli 2018

Windows 10: WIN 10 verschiebt Kacheln auf Startbildschirm

Windows 10: WIN 10 verschiebt Kacheln auf Startbildschirm: Hallo, über die Suche finde ich niemanden, der dieses kleine Problem schon einmal hatte. Neuerdings verschiebt WIN immer die Kacheln auf dem Startbildschirm, so dass oben links, wo sonst immer...
Windows 10 25. Juli 2017

Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm

Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm: Windows 8 Problem Maus und Tastatur reagieren nicht im Startbildschirm Guten Tag ! Seit gestern habe ich ein großes Problem, ich hab mein PC Morgens früh angemacht und alles hat...
Computerfragen 30. März 2013
Windows 10: Windows Startbildschirm instabil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden