Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von loleo, 31. Mai 2018.

  1. loleo
    loleo Gast

    Hallo Forum,

    Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos problemlos aber ich benutze meistens Edge und möchte das Alles auch mit Edge funktioniert. Kann jemand mir den entscheidenen Tipp geben was da schief läuft?
    Danke.
    MfG
     
  2. Bettyboo30
    Bettyboo30 Gast

    Edge öffnet Videos nicht!

    Hallo,

    Habe folgendes Problem: Wenn ich in Edge ein Video sehen möchte, läuft nur der Ton aber kein Bild und das allerdings auch nur, wenn ich in einem anderen Tab bin, bin ich in dem Tab in dem das Video ist, läuft der Ton nur abgehackt und auf dem Reiter flackert
    den Name der Seite unentwegt.

    Woran liegt das und was kann ich damit es funktioniert?

    Danke im Voraus.
     
  3. ernst-76
    ernst-76 Gast
    Video in Edge

    Hallo,

    damit Du das Problem verstehst. Im Edge-Browser ist die T-Online Seite geöffnet, Videos lassen sich nicht abspielen. Wenn ich dann anstatt T-Online die MSN-Nachrichtenseite aufrufe und dort auf Video, ein Video anklicke läuft dieses, oder auch ein anderes.

    ernst
     
  4. DSAF_2268
    DSAF_2268 Gast
    Videos ohne Bild aber mit Ton?

    [img='images/btSolutionS.png',right][/img] Hallo,

    mit meinem neuen 2710 kann ich überspielte und convertierte Videos bzw. Podcasts nicht sehen. Beim abspielen höre ich nur den Ton.

    Ich habe das Video in das Format 3GP convertiert und in den Videoordner der Speicherkarte kopiert. Videos die ich selber mit dem Handy gemacht habe funktionieren.

    Das Video ist auch mit PC Suite auf den Rechner kopiert worden, wo es auch problemlos läuft. Wieso läuft es nicht auf dem Handy. Liegt es an der Videolänge?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    mfg Enfis1
     
  5. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    #5 Kachelkaiser, 18. Oktober 2018
  6. RainerHH
    RainerHH Gast
  7. Bollygirl27
    Bollygirl27 Gast
    #7 Bollygirl27, 18. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. edge video in schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden