Windows 10: Edge Favoriten sichern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Edge Favoriten sichern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute auf meinem PC das Creators-Update durchgeführt. Hat alles super geklappt und läuft auch alles super. Ich sichere jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HAL1138, 8. April 2017.

  1. HAL1138
    HAL1138 Gast

    Hallo

    Ich habe heute auf meinem PC das Creators-Update durchgeführt.
    Hat alles super geklappt und läuft auch alles super.

    Ich sichere jeden Abend meine Dateien mittels einen Robocopy-Scripts.
    Dabei sichere ich auch meine Favoriten vom Edge Browser.
    Das mache ich, indem ich diese Datei sichere:
    C:\Users\[...]\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8w ekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\DataStor e\Data\nouser1\120712-0049\DBStore\spartan.edb

    Meine Frage ist nun, ob es jetzt mit dem Creators-Update evtl. eine andere Möglichkeit gibt, seine Edge-Favoriten zu sichern?

    Gruß
    Ingo
     
  2. slicendice
    slicendice Gast
    #2 slicendice, 27. August 2018
  3. fischgourmet
    fischgourmet Gast
    Favoriten von Edge sichern und wieder einspielen?

    Wenn ich ein Hardreset mache und dann die letzte Sicherung einspiele, fehlen meine Favoriten in Edge.

    Wie kann ich diese sichern und nach dem Hardreset wieder zurückspielen? Ich will die Favoriten nicht mit anderen Geräten synchronisieren.
     
    #3 fischgourmet, 27. August 2018
  4. XweAponX
    XweAponX Gast
    [gelöst] Favoriten in windows 10 mobile

    Ich nehme an, dass Du das Löschen von einem oder mehreren Favoriten aus der Favoriten Liste im Edge meinst!?
    Das würde mich dann nämlich auch interessieren.
     
  5. dencal
    dencal Gast

    Bei Browser EDGE Favoriten wiederherstellen

    hier ein ganzer Thread
    Wo speichert Edge unter Windows 10 / 1511 die Favoriten? - Seite 4
    Favoriten-Ordner auch mit sichern wegen Icons oder so.

    war bei mir glaube ich auch so.
    zumindest habe ich Threads hier aus dem Forum von Windows 8.1 in den Favoriten die vom 1.8 2015 sind und neu Clean installiert habe ich zu Weihnachten.

    Gesichert habe ich vorher nichts an Favoriten.
     
Thema:

Windows 10: Edge Favoriten sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden