Windows 10: Music Controll ausblenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Music Controll ausblenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt.. Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel...... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hatschiii, 13. April 2017.

1. hatschiii
    hatschiii Gast

Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt..

Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel... das ging bisher problemlos, jetzt poppt ein Fenster zur Musiksteuerung auf das sich nicht wegklickeen lässt, nur von alleine nach ein paar Sekunden verschwindet.

Hier sieht man wie es aussieht:
    https://c.s-microsoft.com/en-us/CMSI...a-b8a7edf88195

Wie kann man dieses Popup Fenster deaktivieren (ohne die komplette Mediensteuerung zu deaktivieren)?

#1 hatschiii, 13. April 2017
  2. Suchtbolzen
    Suchtbolzen Gast

Startmenü "Einstellungen" und "Suche" ausblenden/deaktivieren

Also die Einstellungen kannst du ausblenden, indem du Rechtsklick auf die Einstellungen machst und dann auf Liste personalisieren klickst. Dort kannst du einzelne Elemente der Liste abschalten.

Geht es nur um das Suchsymbol oder die Suchfunktion?

#2 Suchtbolzen, 27. August 2018
  3. sissi1401
    sissi1401 Gast
    Frage: Groove Music funktioniert nicht richtig

Gerade durch Zufall festgestellt, das Groove Music nicht läuft. Die App startet gar nicht. Weder vom Tile, noch aus der App Liste ...

Und nun?

4. beggo
    beggo Gast
    Frage: Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

Hey,

auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

Wie geht das Löschen dieser Liste?

Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

Gruß

5. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

Thema:

Windows 10: Music Controll ausblenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Music Controll ausblenden - Similar Threads - Windows Music Controll

Forum Datum

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich: Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich Das Ziel sei eine phishing-resistente Authentifizierung direkt auf dem Desktop, womit der passwortlose Zugang nun auch das Betriebssystem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:43 Uhr

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support

Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support: Apple Music für Windows erhält Dolby-Atmos-Support Ab sofort können Windows-Nutzer Musik in Dolby Atmos genießen, sofern die entsprechende Hardware-Voraussetzung erfüllt ist. Das räumliche...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview

Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview: Windows: Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind aus der Preview Apple TV, Apple Music und Apple-Geräte sind nun ohne den Zusatz Preview zu haben, was vermutlich bedeutet, dass Apple sie als...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung

Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung: Apple Music für Windows: Update bringt die Unterstützung für die Windows-Mediensteuerung Mit dem Update bekommen Anwender die Möglichkeit, die Windows-Mediensteuerung und Tastenkürzel zu nutzen....
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich

Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich: Microsoft Windows: Apple-Apps für Geräte, Music und TV ab sofort als Vorschau erhältlich Bereits damals begann man mit der Integration von iCloud Fotos in die Windows-Fotos-App. Weiterhin gab man...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023

Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App

Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App: Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App Was das bedeutet? Direkte iCloud-Fotos-Integration direkt in die aktualisierte Fotos-App von Windows.. . Windows:...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Google Play Music Desktop Player nun auch im Windows 10-Store verfügbar

Google Play Music Desktop Player nun auch im Windows 10-Store verfügbar: Google Play Music Desktop Player nun auch im Windows 10-Store verfügbar Hierbei handelt es sich um eine gelungene Drittanbieter-Lösung eines auf der Web-Version von Google Play Music aufsetzenden...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

edjing PRO – Music DJ Mixer für Windows heute kostenlos erhältlich

edjing PRO – Music DJ Mixer für Windows heute kostenlos erhältlich: edjing PRO – Music DJ Mixer für Windows heute kostenlos erhältlich Den Inneren DJ einmal rauslassen, mit edjing PRO wird es dem Nutzer sehr einfach gemacht. Die App ist auf allen großen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2016

Google Play Music Desktop Player für Windows, Linux und OS X

Google Play Music Desktop Player für Windows, Linux und OS X: Google Play Music Desktop Player für Windows, Linux und OS X Google Musik ist ein Dienst, für den es nicht nur die offizielle Player und Web-Apps gibt – man findet auch ein paar Alternativen vor....
User-Neuigkeiten 7. März 2016

X-Fi Xtreme Music und Windows 7

X-Fi Xtreme Music und Windows 7: Heyhoo, seit heute habe ich ein kleines Problem mit der Kombination einer Creative XFi und Win7. Und zwar konnte ich den zugehörigen Soundtreiber nach mehreren Neuinstallationen von Windows...
Software & Treiber 6. Juli 2009

Windows 7 64bit + X-FI Music

Windows 7 64bit + X-FI Music: Ich suche treiber für meine Soundkarte (X-FI Music) aber ich finde keine :cry: Und die Vista 64bit treiber funktionieren auch nicht :( Hat einer einen Tipp für mich was ich machen kann oder...
Sound & Audio 25. Januar 2009
Windows 10: Music Controll ausblenden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. jotun.com icloud.com

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden