Windows 10: E-Mail von Microsoft??????

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E-Mail von Microsoft?????? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe komische Email erhalten. Ist das normal? Habe sie erstmal in den Papierkorb verschoben. Sind ja im Moment allerhand Betrugsfälle bekannt per... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von carlisa, 11. März 2018.

  1. carlisa
    carlisa Gast

    Habe komische Email erhalten. Ist das normal? Habe sie erstmal in den Papierkorb verschoben.
    Sind ja im Moment allerhand Betrugsfälle bekannt per Telefon und anderweitigen kuriosen Aufforderungen.
    Wenn ich hier im falschen Strang bin, bitte verschieben.
    Betreff: Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen


    18984d1520787687-e-mail-microsoft-unbenannt01.jpg


    18985d1520787687t-e-mail-microsoft-unbenannt02.jpg


    18986d1520787687t-e-mail-microsoft-unbenannt03.jpg
     
  2. DPXone
    DPXone Gast

    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  3. jpr84
    jpr84 Gast
    wie mit Laptop und PC auf e-mail und CRM zugreifen?

    Hallo, ich möchte mit PC und Laptop

    1. auf dieselben E-Mail Accounts zugreifen? Momentan sind die E-Mails lokal auf meinem PC und nicht auf dem Server gespeichert.

    1. auf dasselbe CRM-Programm (Browser-Technologie mit Zugriff auf SQL-Datenbank auf dem Server) zugreifen.


    was muss ich dabei beachten?

    1. Muss ich dazu bei der Installation von Windows 7 Pro denselben Benutzernamen angeben?

    2. Was muss beachtet werden, damit ich unterwegs vom Laptop aus auf die Daten des Servers zugreifen kann?

    3. Da ich E-Mails hauptsächlich am PC bearbeite, würde ich, wenn ich unterwegs bin und mit dem Laptop arbeite, meinen E-Mail-Account beim Provider so einstellen, dass nur Kopien der E-Mails herunter geladen werden, damit ich nicht alles Doppelt habe. Oder entfällt das komplett, wenn ich es so einrichte, dass die E-Mails nicht lokal, sondern auf dem Server gespeichert werden?
     
  4. Casse-noisette
    Casse-noisette Gast
    Windows Mail wird langsam

    • Outlook, wenn Du eh Office hast
    • Sarbacane : hatte ich mal ein paar Tage, war ok, aber mit der Desktopversion konnte man kein Briefpapier machen, was für mich der Zweck gewesen wäre
    • Eudora : hatte ich einst auf Mac, war ok und gibt es auch für Windows
    • Windows Live Mail (z.B. in den Windows Essentials 2012) : habe ich seit 5 Jahren
    • das neue Programm Courrier von Windows 10, wenn Du Windows 10 hast
    Ich hab mir gestern Abend Thunderbird eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und freu mich, nach dem Hinschied von Outlook Express vor 5 Jahren endlich wieder Briefpapier machen zu können (dank Add-on Stationery).
     
    #4 Casse-noisette, 1. Oktober 2018
  5. 24c
    24c Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    *Hallo! und guten Tag.
    ich möchte nochmals auf meine Anfrage vom 5.5.12 zurückkommen, denn ich glaube annehmen zu können, dass man mich da falsch vestanden hat, bzw. ich mich falsch ausdrückte.

    Ich habe meine Mailadresse bei GMX, dort kommen also die Mails an, die man mir sendet.
    Ungeachtet dessen ruft Windows-Life-Mail dann dort alle Mails ab und bingt sie für mich sichtbar aif den Bildschirm. In WLM kann man nun in einer Schwarzliste Mailadressen blockieren, von denen man keine Mails mehr bekommen möchte. Das schaffe ich bis dahin; es hakt bei mir da, wo ich kontollieren möchte, ob meine geblockte Mailadresse auch tatsächlich in "irgendeiner Liste" zu überprüfen ist..
    Gibt es diese Liste und wenn ja, wie rufe ich selbige auf ?

    Gibt es diese Liste in WLM nicht, dann wäre eine gleiche Lösung über GMX möglich !
    Da finde ich diese Liste, weiß aber nicht, wie ich den Mailabsender da hinein bekommen ?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lb. Gruß von
     
Thema:

Windows 10: E-Mail von Microsoft??????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden