Windows 10: E-Mail von Microsoft??????

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E-Mail von Microsoft?????? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe komische Email erhalten. Ist das normal? Habe sie erstmal in den Papierkorb verschoben. Sind ja im Moment allerhand Betrugsfälle bekannt per... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von carlisa, 11. März 2018.

  1. carlisa
    carlisa Gast

    Habe komische Email erhalten. Ist das normal? Habe sie erstmal in den Papierkorb verschoben.
    Sind ja im Moment allerhand Betrugsfälle bekannt per Telefon und anderweitigen kuriosen Aufforderungen.
    Wenn ich hier im falschen Strang bin, bitte verschieben.
    Betreff: Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen


    18984d1520787687-e-mail-microsoft-unbenannt01.jpg


    18985d1520787687t-e-mail-microsoft-unbenannt02.jpg


    18986d1520787687t-e-mail-microsoft-unbenannt03.jpg
     
  2. User Advert

  3. DPXone
    DPXone Gast

    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  4. jpr84
    jpr84 Gast
    wie mit Laptop und PC auf e-mail und CRM zugreifen?

    Hallo, ich möchte mit PC und Laptop

    1. auf dieselben E-Mail Accounts zugreifen? Momentan sind die E-Mails lokal auf meinem PC und nicht auf dem Server gespeichert.

    1. auf dasselbe CRM-Programm (Browser-Technologie mit Zugriff auf SQL-Datenbank auf dem Server) zugreifen.


    was muss ich dabei beachten?

    1. Muss ich dazu bei der Installation von Windows 7 Pro denselben Benutzernamen angeben?

    2. Was muss beachtet werden, damit ich unterwegs vom Laptop aus auf die Daten des Servers zugreifen kann?

    3. Da ich E-Mails hauptsächlich am PC bearbeite, würde ich, wenn ich unterwegs bin und mit dem Laptop arbeite, meinen E-Mail-Account beim Provider so einstellen, dass nur Kopien der E-Mails herunter geladen werden, damit ich nicht alles Doppelt habe. Oder entfällt das komplett, wenn ich es so einrichte, dass die E-Mails nicht lokal, sondern auf dem Server gespeichert werden?
     
  5. Casse-noisette
    Casse-noisette Gast
    Windows Mail wird langsam

    • Outlook, wenn Du eh Office hast
    • Sarbacane : hatte ich mal ein paar Tage, war ok, aber mit der Desktopversion konnte man kein Briefpapier machen, was für mich der Zweck gewesen wäre
    • Eudora : hatte ich einst auf Mac, war ok und gibt es auch für Windows
    • Windows Live Mail (z.B. in den Windows Essentials 2012) : habe ich seit 5 Jahren
    • das neue Programm Courrier von Windows 10, wenn Du Windows 10 hast
    Ich hab mir gestern Abend Thunderbird eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und freu mich, nach dem Hinschied von Outlook Express vor 5 Jahren endlich wieder Briefpapier machen zu können (dank Add-on Stationery).
     
    #4 Casse-noisette, 1. Oktober 2018
  6. 24c
    24c Gast

    Kontrolle über geblockte E-Mail-Adressen bei Windows Live-Mail

    *Hallo! und guten Tag.
    ich möchte nochmals auf meine Anfrage vom 5.5.12 zurückkommen, denn ich glaube annehmen zu können, dass man mich da falsch vestanden hat, bzw. ich mich falsch ausdrückte.

    Ich habe meine Mailadresse bei GMX, dort kommen also die Mails an, die man mir sendet.
    Ungeachtet dessen ruft Windows-Life-Mail dann dort alle Mails ab und bingt sie für mich sichtbar aif den Bildschirm. In WLM kann man nun in einer Schwarzliste Mailadressen blockieren, von denen man keine Mails mehr bekommen möchte. Das schaffe ich bis dahin; es hakt bei mir da, wo ich kontollieren möchte, ob meine geblockte Mailadresse auch tatsächlich in "irgendeiner Liste" zu überprüfen ist..
    Gibt es diese Liste und wenn ja, wie rufe ich selbige auf ?

    Gibt es diese Liste in WLM nicht, dann wäre eine gleiche Lösung über GMX möglich !
    Da finde ich diese Liste, weiß aber nicht, wie ich den Mailabsender da hinein bekommen ?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lb. Gruß von
     
Thema:

Windows 10: E-Mail von Microsoft??????

Die Seite wird geladen...

Windows 10: E-Mail von Microsoft?????? - Similar Threads - Windows Mail Microsoft

Forum Datum

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen

Windows 10: E-Mail Adresse auf Funktionstatste legen: Hi. ich bin es leid meine E-Mail-Adresse immer wieder einzugeben. Möchte Sie deshalb auf eine F-Taste legen. Oder gibt es irgendeine andere Lösung? Gruss Dieter
Windows 10 28. März 2018

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren: Hallo, bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf abbestellen gehe, werde ich auf eine Seite...
Windows 10 4. März 2018

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012

Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012: Microsoft kappt Unterstützung von Outlook.com-Konten in Windows Live Mail 2012 Nicht jeder brauchte seinerzeit ein vollwertiges Outlook, nicht jeder nutzte das Webinterface – Windows Live Mail...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2016

Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 informiert in neuer Version über Neuerungen

Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 informiert in neuer Version über Neuerungen: Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 informiert in neuer Version über Neuerungen In der darauf folgenden Zeit gab es immer wieder Updates, die vor allem auch Nutzerwünsche berücksichtigen,...
User-Neuigkeiten 8. April 2016

Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 haben ein Redesign erhalten

Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 haben ein Redesign erhalten: Microsoft Mail und Kalender für Windows 10 haben ein Redesign erhalten 27.06.2015 19:00 - Am 29. Juli, also in rund einem Monat ist es soweit und es vergeht keine Woche, in der wir nicht etwas...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2015

Windows Live Mail Download: Kostenloses E-Mail-Programm von Microsoft

Windows Live Mail Download: Kostenloses E-Mail-Programm von Microsoft: Windows Live Mail Download: Kostenloses E-Mail-Programm von Microsoft 12.10.2014 12:45 - Wer auf der Suche nach einem kostenlosen E-Mail-Client ist, bleibt meist bei Mozillas Thunderbird...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2014

Microsoft: Windows Live Hotmail filtert täglich 4,5 Milliarden Spam-Mails heraus

Microsoft: Windows Live Hotmail filtert täglich 4,5 Milliarden Spam-Mails heraus: Microsoft: Windows Live Hotmail filtert täglich 4,5 Milliarden Spam-Mails heraus 08.03.2010 18:14 - Der Hightech-Verband Bitkom ermittelte, dass 95 Prozent aller E-Mails Spam sind. Microsofts...
PCGH-Neuigkeiten 9. März 2010
Windows 10: E-Mail von Microsoft?????? solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden