Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hilfe wird benötigt für Erweiterung der MB Größe bei E - Mail Anhang Datei Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kontakt@advisorlink.de, 18. September 2018.

  1. kontakt@advisorlink.de
    kontakt@advisorlink.de Gast

    Hilfe wird benötigt für Erweiterung der MB Größe bei E - Mail Anhang Datei
     
    #1 kontakt@advisorlink.de, 18. September 2018
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    [gelöst] Wie groß darf ein E-mail Anhang sein?

    Hallo, hier eine Liste, die in einer CB-Bild veröffentlicht wurde von 2009 ! *Breites Grinsen
    Ist schon eine weile her, aber ich glaube das stimmt immer noch so ? *Laut lachen!

    Hier die Liste:
    AOL Web Mail: 16 MB
    Arcor: 35 MB
    Freenet: 20 MB
    GMX: 20MB
    Google Mail: 20 MB
    Hotmail: 10 MB
    T-Online: 32 MB
    Web.de: 4 MB ( für Club-Mitglieder 50 MB) ?
    Yahoo Mail: 10 MB

    Hier sind auch einige neue Tabellen !
    http://www.netzwelt.de/news/81798-ta...vergleich.html
    Kostenlose Email-Anbieter und Dienste im Vergleich

    Gruß *Hallo!
     
  3. pietcorus2
    pietcorus2 Gast
    [gelöst] Wie groß darf ein E-mail Anhang sein?

    Ich hab da mal eine Frage an die Fachwelt.
    Die verschiedenen Anbieter von eMail-Accounts wie GMX,web.de und so weiter
    listen zwar auf, wieviel s.g Webspace zur Verfügung steht, aber nirgendswo finde ich eine Liste, wo steht wie groß die Attachments (Anhänge) in einer eMail sein dürfen. Das ist nämlich sehr unterschiedlich:

    Bei web.de sind es grade mal 10 MB, AOL (O2/Alice) bieten 16 MB, "mein" Thunderbird gar 20 MB. Kleinere VideoClips von der eigenen Digicam lassen sich zwar von meiner Seite aus verschicken, können aber vom Empfänger nicht runtergeladen geworden, weil halt der zugewiesene Speicherplatz nicht ausreicht. Um das zu vermeiden frage ich immer vorher den-/diejenige, wo ich was hinschicken will. Nur, die wissen das selber oft nicht, wieviel sein darf. Und ich auch nicht ... *Wand*Verzweifelt

    Gibst es da eine Liste ? Ich konnte keine finden... *grummel *Traurig
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung.

    Hallo,

    das liegt nicht an der App sondern an der Größenbeschränkung des outlook.com Kontos. Mails die größer als 25 MB sind werden nicht versendet. Warum verwendest du nicht die Teilen Funktion?

    Peter
     
  5. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  6. Nattax
    Nattax Gast
    Windows Mail, e-Mails "ohne" Anhang

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem auf einem Windows Vista Rechner und Windows Mail.

    Eine Person sendet mir von ein Gmail Adresse eine e-Mail mit Anhang ich sehe diesen Anhang jedoch nicht, nur die Größe der e-Mail deutet auf einen Anhang hin.

    Leite ich diese e-Mail an eine andere Mail Adresse als .eml Datei weiter kann der andere Empfänger die .eml Datei öffnen und sieht auch den Anhang.

    2 Merkwürdige Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Alle anderen Empfänger der Mail sehen den Anhang und können ihn öffnen.
    2. Der Absender der e-Mail hat auch noch einen zweiten Mail Account auf seinem PC eingerichtet (kein Gmail) hier ist es das selbe Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus ;-)
     
  7. Night Hawk
    Night Hawk Gast
    [gelöst] Wie groß darf ein E-mail Anhang sein?

    Ich weiß, dass das Thema als gelöst markiert ist. Ich möchte aber trotzdem noch eine Ergänzung bringen:
    --> Windows Live Mail (WL Mail) ist ein Mail-Client
    --> Windows Live Hotmail (WL Hotmail) ist ein Provider (oder Account ??)
    Am Ende zählt bei der Größe von Anhängen das, was der Provider erlaubt.
    Wenn in WL Mail 25 MB zugelassen sind und mein Account ist bei WL Hotmail, dann werden nur 10 MB erlaubt als Anhang erlaubt.
     
  8. mec_web
    mec_web Gast

    Große Anhänge über 20 MB wurden von der Windows 10 Mail App nicht versendet. Bitte um Lösung.

    Alles klar, verstanden. Ich dachte mit Teilen an eine Funktion von der Windows Mail App. Um eventuell eine Mail zu Teilen damit man große Anhänge versenden kann. Wäre eventuell eine Idee.....

    Aber Danke für die Info.

    Dann warte ich mal, ob ein Forummoderator zu meinem Problem mehr sagen kann. Oder ob es mal eine Abhilfe wegen der Größenbeschränkung geben wird. Was sind schon heutzutage 20 MB???

    LG
     
Thema:

Windows 10: E - Mail Anhangdatei MB Größe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gmx ch yahoo hotmail outllok mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden