Windows 10: Dynamic theme Fotos

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dynamic theme Fotos im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einem Win10 update wechselt das Foto am Anmeldebildschirm nicht mehr; geht nur noch händisch. Wie komme ich zu einem ständig wechselndem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von strumpel16, 2. Juli 2018.

  1. strumpel16
    strumpel16 Gast

    Seit einem Win10 update wechselt das Foto am Anmeldebildschirm nicht mehr; geht nur noch händisch.
    Wie komme ich zu einem ständig wechselndem Anmeldebildcshirmfoto?

    Weiß das jemand?
    Danke vom
     
    #1 strumpel16, 2. Juli 2018
  2. Rene Bogendorfer
    Rene Bogendorfer Gast

    Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr

    Hallo Sarah (auch hier)!

    Danke für die Vorschläge, welche ich überprüft und durchgeführt habe. Es ist beim dem App Troubleshooter zu einer Meldung gekommen: Der Windows-Store-Cache ist möglicherweise beschädigt. Nicht behoben.

    Habe eben eine neue App aus dem Store installiert (ähnlich der Desktop-app Dynamic Theme) und diese wird normal installiert, jedoch beendet diese sofort nach dem Start von selbst wieder.

    Grüße,

    René
     
    #2 Rene Bogendorfer, 22. Oktober 2018
  3. Rene Bogendorfer
    Rene Bogendorfer Gast
    Windows-Store App (Dynamic Theme) startet plötzlich nicht mehr

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einer App aus dem Windows-Store: Dynamic Theme. Diese ändert täglich das Desktopbild auf das Bing-Bild. Seit ein paar Tagen ist ein starten der App nicht mehr möglich. Das Programm beendet sofort wieder. Auch
    ein de- und Neuinstallieren brachte nichts. Auch ein Deinstallieren via Windows-Powershell ist ohne Erfolg :(

    Habe ähnliche apps im Store gesucht, jedoch funktionieren diese zum Teil nicht, da das Bild trotz richtiger Einstellung nicht täglich automatisch wechselt. Bing for Desktop verweigere ich, da ich den Rest davon unnötig finde und nicht benötige.

    Habe inzwischen auch an den Ersteller der App geschrieben.

    Vielen Dank für die Ratschläge,

    René
     
    #3 Rene Bogendorfer, 22. Oktober 2018
  4. 24cboy99
    24cboy99 Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. pol_gara
    pol_gara Gast
    Löschen von Themes

    Hi, hab mal wieder eine Frage, fand nichts Passendes hier im Forum: ich kann einige aus dem Store heruntergeladene Themes nicht mehr löschen, da diese bei den installierten Dateien nicht erscheinen! Folgendes: ein Theme, das ich löschen wollte, konnte ich
    im Store erneut herunterladen, dann erschien es in der Liste und konnte gelöscht werden. Andere Themes, die ich kostenlos heruntergeladen hatte, kosten nun. Also ist der Weg des erneuten Herunterladens nicht gegeben. Sehr merkwürdig auch, dass diese Themes,
    die in dem Installations-Ordner nicht aufgeführt sind, im Store als noch nicht Heruntergeladen angesehen werden ... Ist dies ein Store-Problem? Vielleicht weiß jemand Rat.



    Danke!



    pol
     
  6. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast
    Aktualisierte Themen zu Windows 10

    Hallo Community,

    bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben.

    In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen:



      • Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung.
      • Installation, Upgrade und Aktivierung wurde in
        Installation und Upgrade umbenannt.




    • Neues Thema: Verbinden von Telefon und PC
    • PC Project & Continuum wurde in
      PC Projection umbenannt.


      • Das Thema „Anrufe und Messaging“ wurde in das Mobilgeräte-Forum
        unter der Unterkategorie „Geräte von Microsoft Lumia und Nokia Lumia“ verschoben.




    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community!
     
  7. JuergenKoecher
    JuergenKoecher Gast
    Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

    Leider tut sich nur etwas mit externen Programm Dynamic Theme....
     
    #7 JuergenKoecher, 23. Oktober 2018
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
Thema:

Windows 10: Dynamic theme Fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden