Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 5. Juli 2018.

1. SooniX
    SooniX Gast

Ich wollte von der Seite eines Geschäftes zu Paypal gehen, um da eine Einzahlung zu machen. Leider ging das nicht mit meinem Standartbrowser. Da mit der neuen Datenschutzverordnung laut Paypal einige Browser nicht mehr unterstützt werden. Also wurde Edge aktiviert. Mit diesem komme ich nun auf mein Kundenkonto. Aber wie komme ich nun von dem Geschäftsseite auf Edge? Ich habe ihn schon auf Standart gestellt.

2. Andreas Erle [MVP]
    Andreas Erle [MVP] Gast

Paypal auch bei mir unter WP8 nicht nutzbar

Normale Zahlung via PayPal ist aber kein Thema?

#2 Andreas Erle [MVP], 23. Oktober 2018
  3. Stefan 2015
    Stefan 2015 Gast
    Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Hallo zusammen,

ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen.

Letzteres macht mich nervös.

Wie läuft dann eine Zahlung ab?

Im Store ein Produkt kaufen und fertig? Oder werde ich zu PayPal geleitet und darf die Zahlung jeweils autorisieren? (mein Favorit)

Wie entscheide ich, von welchem Bankkonto die Zahlung eingezogen wird? Wenn es eine eher private APP ist, würde ich ein anderes Konto nehmen, als wenn es eine dienstliche APP ist...

Vielen Dank

#3 Stefan 2015, 23. Oktober 2018
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Zahlungsbestätigung PayPal

Hi

du sollst dich an Paypal wenden, da die diejenigen sind, die die Zahlung nicht bestätigt haben.

Überprüfe noch den Spam-Ordner deines E-Mail-Providers (Login über Browser). Möglicherweise ist die Paypal-Bestätigung als Spam falsch erkannt.

5. Ohmsl
    Ohmsl Gast
    Paypal - Konto verifizierung

Per Lastschrift heißt, dass du Zahlungen tätigen kannst, ohne vorher Geld an Paypal überweisen zu müssen. Wenn du z. B. bei Ebay mit Paypal einen Artikel bezahlst, wird das Geld bei dir abgebucht.

6. oasis
    oasis Gast
    Paypal Zahlung an Konto eines Freundes

Hi Leute,

kann ich mittels Paypal einen bestimmten Betrag direkt auf ein Konto meines Kumpels überweisen bzw. senden, der nicht bei Paypal Mitglied ist?

Danke für eure schnelle Hilfe,

Daniel

7. Carsten Schuck
    Carsten Schuck Gast
    Edge: Bei Paypal-Anmeldemaske stürzt InternetExplorer ab

Bei mir gab es ein etwas anderes Verhalten:

Während es mir nicht gelang, mich bei Paypal über Edge einzuloggen (Meldung: "Falsches Passwort oder Email-Adresse") klappte dies bei IE problemlos. Deshalb ist Paypal nur mit IE möglich. Edge ist wohl immer noch ein "Beta-Browser"...

#7 Carsten Schuck, 24. Oktober 2018
  8. kruemelgirl
    kruemelgirl Gast
    #8 kruemelgirl, 24. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht - Similar Threads - Windows Paypal zahlung

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:03 Uhr

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf: Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf Win11Debloat ist ein PowerShell-Script, das dabei hilft, das Betriebssystem schnell von unnötigem Ballast zu befreien.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:53 Uhr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr Microsoft hat gestern Abend mal wieder ein größeres Paket geschnürt und sowohl den Release Preview Channel als auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Claude Cowork jetzt auch für Windows

Claude Cowork jetzt auch für Windows: Claude Cowork jetzt auch für Windows Bisher war es aber der Fall, dass nur Mac-Nutzer wirklich davon profitierten. Anthropic macht dem Ganzen ein Ende und veröffentlicht Cowork für Windows.....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026
Windows 10: Paypal zahlung über Edge funkiniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden