Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ich Win10 auf meinem Laptop habe, kommen immer wieder neue Probleme. Mal geht kein Ton, dann geht die Maus nicht und mal die Netzwerkkarte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Barbarossa, 25. Mai 2017.

  1. Barbarossa
    Barbarossa Gast

    Seit ich Win10 auf meinem Laptop habe, kommen immer wieder neue Probleme.
    Mal geht kein Ton, dann geht die Maus nicht und mal die Netzwerkkarte.
    Jetzt spinnt das Laufwerk!
    DVD's werden nicht wiedergegeben und das Laufwerk macht komische Geräusche.
    Treiber Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Hat jemand nen Lösungsvorschlag?
     
    #1 Barbarossa, 25. Mai 2017
  2. JoachimWischermann
    JoachimWischermann Gast

    DVD Laufwerk wird nicht erkannt

    Das DVD-Laufwerk wird von meinem Notebook (Toshiba Satellite) nicht mehr erkannt. Betriebssystem ist Windows 10. Habe mehrfach das Laufwerk über den Geräte-Manager deinstalliert und den Treiber aktualisiert. Nützt alles nichts...
     
    #2 JoachimWischermann, 28. August 2018
  3. User
    User Gast
    DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt

    DVD-Laufwerk wurde einige Zeit unter Windows 10 nicht eingesetzt. Es taucht jetzt weder im Explorer noch im Geräte-Manager auf. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Wer kann mir helfen?

    Hallo Reinhard

    Wird das DVD Laufwerk im Bios erkannt?

    Wenn ja dann

    Wird im Geräte.Manger >>Ausgeblendete Geräte Anzeigen ein "Anderes" Gerät erkannt?

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/314060

    und

    Windows 10: DVD-Laufwerk fehlt nach dem Upgrade | Borns IT- und Windows-Blog
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Nach Update Auf Windows 10 Liest mein Laufwerk keine CDs,DVDs mehr

    Eventuell hilft das hier

     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: DVD Laufwerk wird nicht erkannt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 laufwerk dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden