Windows 10: dvd laufwerk taucht nicht mehr im explorer auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: dvd laufwerk taucht nicht mehr im explorer auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf meinem pc (windows 10) wurde acronis installiert, danach war das dvd-laufwerk nicht mehr im explorer zu finden. lege ich eine cd ein, taucht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 16. November 2017.

  1. gast
    gast Gast

    auf meinem pc (windows 10) wurde acronis installiert, danach war das dvd-laufwerk nicht mehr im explorer zu finden. lege ich eine cd ein, taucht es wieder auf. entferne ich die cd, verschwindet es. wie kann ich es dauerhaft sichtbar haben?
     
  2. User
    User Gast

    DVD-Laufwerk unter Windows 10 nicht erkannt

    DVD-Laufwerk wurde einige Zeit unter Windows 10 nicht eingesetzt. Es taucht jetzt weder im Explorer noch im Geräte-Manager auf. Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Wer kann mir helfen?
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 DVD-Laufwerk wird nicht im Explorer angezeigt

    Das DVD-Laufwerk funktionierte bisher einwandfrei. Als ich heute ein neues Programm aufsppielen wollte, was das nicht möglich. Das Laufwerk wurde im Explorer nicht angezeig

    Das DVD-Laufwerk funktionierte auch nach der Umstellung auf Windows 10 einwandfrei. Als ich heute das Programm Aida 32/64 der PC Welt installiehen wollte stellte ich fest, dass das Laufwerk im Explorer nicht angezeigt wird.

    Wer kann mir helfen?
     
  4. tintenherz
    tintenherz Gast
    [gelöst] Nicht vorhandenes USB Laufwerk im Explorer

    Im Gerätemanager taucht kein inaktives Laufwerk auf. Das Laufwerk steht nur im Explorer mit ? auf.
     
  5. User
    User Gast

    DVD Laufwerk wird nicht angezeigt und genommen.

    Mein Pc erkennt meinen dvd/cd Laufwerk nicht mehr und wird auch nicht angezeigt in der liste nur C: und D:, vor ein par tagen hat es noch funktioniert, kann keine dvd's/cd's öffnen oder Absplielen.

    Allerdings kann ich wol eine dvd (z.b. Landwirtschaft Simulator 2015) drehen und das spiel spielen, aber nichteiene dvd öffnen.
     
Thema:

Windows 10: dvd laufwerk taucht nicht mehr im explorer auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden