Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Inanna, 22. April 2017.

  1. Inanna
    Inanna Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe es doch tatsächlich geschafft nach längerem Aufenthalt im Ausland mein Konto Passwort zu vergessen und habe im Moment nur zugang zu einem Gastaccount.
    Nun habe ich einen USB Bootstick mit WIN 10 'kreirt' und wollte versuchen über das Boot Menü die Windows Eingabehilfe beim Anmeldefenster mit der Kommandozeile zu ersetzen um ein neues Adminkonto zu erstellen. (laut Internet angeblich eine einfache und schnelle Lösung meines Passwort Problems)
    Problem ist allerdings, dass sobald ich versuche in den abgesicherten Modus zu kommen der Bildschirm das Signal verliert und schwarz wird. Das gleiche passiert wenn ich durch das Gast Konto auf Einstellungen gehe und und über die Wiederherstellungsoption Optionen auswähle. Ob mit oder ohne Bootstick wird der Bildschirm nach neustart (?) schwarz und es tut sich nichts mehr. Als ob der treiber aufhört zu funktionieren und der Bildschirm nicht mehr erkannt wird.

    Hatte jemand dieses Problem schonmal oder kennt auch so eine Lösung?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!! Danke schonmal!!
     
  2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    [gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

    Hier: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen, auf diese Weise kann man mit einem Mausklick direkt aus Windows heraus in den abgesicherten Modus gelangen.
     
    #2 Kol12boy99, 27. August 2018
  3. kilix
    kilix Gast
    [gelöst] Windows 10 abgesicherter Modus

    Hallo,

    wie komme ich bei Windows 10 in den abgesicherten Modus?
     
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    #4 Kol12boy99, 28. August 2018
  5. LeckerRK
    LeckerRK Gast

    System: abgesicherter Modus unter Windows 10 TP

    Es gibt mit Änderung in der Registrierung eine Möglichkeit mit F8 beim booten in die alte Startliste mit Auswahl Abgesicherter Modus,mit Netzwerk,ect. ect. zu kommen.Es gibt auch ein Tool das man installiert in Windows das auf dem Desktop ein ShootDown Order anlegt mit dem man in den abgesicherten Modus kommt.Ich habe Windows 10 PRO 64 Bit.
    Mein Problem ist das ich mich mit PIN nicht anmelden kann im abgesicherten Modus und ich eigentlich keine neu Installation vor habe.
     
Thema:

Windows 10: Windows zurücksetzen/ Abgesicherter Modus DEFEKT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows werkseinstellung zurücksetzen abgesicherter modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden