Günstige 4K Monitor?

Diskutiere und helfe bei Günstige 4K Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen guten & günstigen 4K Monitor, mit mindestens 75Hz? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-4k-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derdave884, 14. Oktober 2021.

  1. Derdave884
    Derdave884 Gast

    Kennt jemand einen guten & günstigen 4K Monitor, mit mindestens 75Hz?

    :)
     
  2. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Steht in der Geizhals-Liste die ich verlinkt habe an erster Stelle.
    Du solltest Dich nur noch kurz kundig machen welche Codecs Deine Videos haben, und ob die Graka sie in Hardware rendern kann.
     
    #3 HisN
  3. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: ich suche eine erschwingliche Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken....
    Geht es auch noch aussagekräftiger?! *Augenverdreht :schief:
    Was ist für Dich erschwinglich? Wenn Du 4K Performance haben willst, stell dich drauf ein, dass es teuer wird.
     
    #3 Finallin
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    Kann die HD7870 denn kein 4k?
    60Hz sollte die doch schaffen?
    Ansonsten reicht dafür doch die billigste Karte, welche die Auflösung bei der Frequenz ausgeben kann.

    btw: Warum zur Hölle hast du ein 850 Watt Netzteil? *Fettes Grinsen :D
     
    #3 FetterKasten
  5. HisN
    HisN Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    #3 HisN
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Günstige 4K Grafikkarte

    visconde schrieb: Das gesamte System ist ja auch schon etwas älter... Zum Vergrößern anklicken....
    Das Du in keinsterweise aufführst. Bis auf das ein X79 Board verbaut ist.
    Was genau verstehst Du unter "4K Videos" nur abspielen, oder bearbeiten... Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, so macht das keinen Spaß.
     
    #3 Finallin
Thema:

Günstige 4K Monitor?

Die Seite wird geladen...

Günstige 4K Monitor? - Similar Threads - Günstige Monitor

Forum Datum

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?: Ich möchte mir ein monitor kaufen mit 1440P Auflösung und 240hz . Aber der günstigste. Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-einer-mir-den-guenstigsten-monitor-240hz-1440p-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?

Guter 2k Monitor 144hz oder 120 günstig?: Bitte haut mal günstige 2k monitore raus so 200-300 https://www.gutefrage.net/frage/guter-2k-monitor-144hz-oder-120-guenstig
Grafikkarten 6. Juli 2023

Günstige vertikal verstellbare Monitore?

Günstige vertikal verstellbare Monitore?: Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Monitor, der vertikal verstellbar ist. Am besten 24" und nicht mehr als 130.- Kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?

Wann kommen günstige OLED Gaming Monitore?: Nachdem ich mir einen neuen wqhd 144hz va monitor geholt habe für 300 euro ist mir aufgefallen dass der diesen motion blut effekt hat. Hab aber nachgelesen dass die meisten va panele in der...
Grafikkarten 24. Januar 2023

Günstige ps5 Monitore?

Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte lg https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2022

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^ Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird. Dafür brauche ich aber noch den...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Welcher 2t Monitor ist günstig?

Welcher 2t Monitor ist günstig?: Ich suche derzeit einen 2t Monitor, der muss schwarz sein, Full HD besitzen, 24 Zoll groß sein und 16:9 besitzen. Der Monitor darf maximal 100 Euro kosten und darf auch gebraucht sein. Kennt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Oktober 2022

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Günstiger 4k Monitor für Ps5?: Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Wieso war der Monitor so günstig?

Wieso war der Monitor so günstig?: Habe mir gerade einen Acer Predator Monitor mit 165 HZ und 0.9ms für 170 Euro gekauft mit 3 Jahren Garantie es war ein Ausstellungsstück und habe ich Internet geschaut und den Monitor gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2022

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?

Gute günstige Monitore für Xbox Series X?: Hallo Leute Ich suche einen guten Monitor der aber nicht mega teuer sein muss. Ich habe schon einen gesehen für 300 Euro von Samsung. Der hat allerdings nur 60hz aber ist 4k. Hättet ihr mir eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022
Günstige 4K Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden