Günstige 4K Monitor?

Diskutiere und helfe bei Günstige 4K Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand einen guten & günstigen 4K Monitor, mit mindestens 75Hz? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-4k-monitor Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Derdave884, 14. Oktober 2021 um 15:42 Uhr.

1. Derdave884
    Derdave884 Gast

Kennt jemand einen guten & günstigen 4K Monitor, mit mindestens 75Hz?

:)

2. Hobojobo
    Hobojobo Gast

Günstigste Grafikkarte für 4k@60Hz?

Wie hoch ist dein Budget?

#3 Hobojobo
  3. betzer
    betzer Gast

Zitat von Hobojobo: Wie hoch ist dein Budget?
    Ich sag mal so, ohne CS GO wirklich so billig wie möglich, also gebraucht 50-60€ gebraucht oder 100 € neu oder so...
    Bin nochmal in mich gegangen. Ich werde eh nicht zocken. Werde erst Ende des Jahres wieder was anständiges kaufen.
    Zitat von Zokrace: https://www.golem.de/news/geforce-g...llose-wohnzimmer-grafikkarte-1705-127907.html die 1030 dürfte hier ziemlich genau passen. derzeit gut erhältlich und neu für knapp 100€ einigermaßen akzeptabel ^^ CS Go sollte auch gehen musst aber bei den modellen auf die monitoranschlüsse achten was für dich passt
    Danke, schau ich mir mal an!
    Zitat von Tuetensuppe: Keine iGPU vorhanden? Ansonsten würde ich eher eine gebrauchte RX 550 kaufen anstatt eine GT 730.
    doch, aber die kann nur 4k mit 30 herz und alles drunter sieht furchtbar aus, leider.
    Zitat von Hobojobo: Wie sieht der Rest des System aus? Ungefähres Budget für die GPU? Was soll denn in 4k laufen? Welche Anwendungen? Windows Explorer? Surfen im Internet? Netflix? Wir brauchen etwas mehr Infos.
    System in der Sig.
    Wie gesagt, Office, Word, Webseiten, aber alles mit 4k 60 fps ohne Abstriche.
    gebraucht 50-60€ gebraucht oder 100 € neu
    Zitat von syfsyn: Die gt1030 liegt auf level einer gtx460 Da aber die gtx460 maximal 2560-1600 darstellen kann /dvi limit ist eine Abschätzung wie die gt1030 in 4k mit csgo schafft schwierig Für csgo gibt es den fps benchmark (mod) in 4k erreiche ich mitn gtx1060 150fps da die gtx1060 8 mal so schnell ist wie die gt1030 sind das bei dir dann 19fps In FHD müsste es etwas mehr als das doppelte sein also 40fps Der vram bedarf ist aber die echte Hürde 2,64gb vram werden für 4k benötigt somit fällt die gt1030 als ausgabe durch Die nächst stärkere gpu wär die rx550 mit etwa doppelt so schnell also etwa 40fps in 4k aber auc hier imitiert der vram Kommt nur noch die gtx1050ti oder gtx1650 rx560 infrage Aber weil diese nirgends zu kaufen gibt bzw zu nen vernünftigen preis. rate ich vm dem vorhanben nativ zu spielen ab und stelle das game auf 720p, das dürfte die gt1030 mit etwa 70-80fps schaffen CSgo ist von 2007 und mittlerweile völlig cpu limitiert. Komisch ist nur das kein osd mehr geht!
    Danke, hab mich entschieden jetzt CS aussen vor zu lassen.

Ich hab grade ne gebrauchte GTX 960 hier eingebaut. Für 60€ die wäre eigentlich super. Aber ist wohl beim Transport kaputt gegangen und macht leider im idle bereits störende Geräusche was nicht zu meinem idle PC passt.

Danke schon mal für den Input.

#3 betzer
  4. Reepo
    Reepo Gast

Vielleicht hilft das schon mal weiter:
    3.840 × 2.160Maximale Grafikdetails, 4-faches MSAA

#3 Reepo
  5. Tuetensuppe
    Tuetensuppe Gast

Keine iGPU vorhanden?
    Ansonsten würde ich eher eine gebrauchte RX 550 kaufen anstatt eine GT 730.

#3 Tuetensuppe
  6. Hobojobo
    Hobojobo Gast

Wie sieht der Rest des System aus?

Ungefähres Budget für die GPU?
    Was soll denn in 4k laufen?
    Welche Anwendungen?
    Windows Explorer?
    Surfen im Internet?
    Netflix?

Wir brauchen etwas mehr Infos.

#3 Hobojobo
Thema:

Günstige 4K Monitor?

Die Seite wird geladen...

Günstige 4K Monitor? - Similar Threads - Günstige Monitor

Forum Datum

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?

Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen! Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:02 Uhr

Wann werden die Monitore wieder günstiger?

Wann werden die Monitore wieder günstiger?: Hi, ich wollte mir eigentlich die Monitore holen und vor nem halben Jahr haben die noch die Hälfte gekostet. Wann werden die wieder günstiger? https://geizhals.eu/?cat=WL-2094374...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2021

Günstiger Monitor?

Günstiger Monitor?: Hey Ich suche einen Günstigen Monitor (ca. 20-22 zoll) Er sollte ein einigermaßen gutes design haben und nicht zu breit sein https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?

Günstigen 27Zoll wqhd Monitor?: Hallo woher bekomme ich diese Monitorsorte günstig? Und welche Marken würdet ihr mir empfehlen Der Monitor sollte gute Farben und ein schickes Design haben,kein Gaming...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2021

Werden Monitore günstig (black friday)?

Werden Monitore günstig (black friday)?: Hi, Ich will mir von ben q zowie den xl2540, (330€) oder den xl 2546 (etwa 530€) holen, wobei der Preis das einzige ist was mich Stört, dementsprechend wird es wohl der 2540er ... Wie sieht es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Gute günstige Monitore?

Gute günstige Monitore?: Hi Leute :) ich wollte mal fragen ob ihr gute monitore kennt mit 60hz gegebenfalls auch 4k für maximal 400 - 500€. Wenn schickt bitte ggf Amazon link rein. Wenn nicht einfach Marke und Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2021

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?

was ist das günstigste 27 zoll 1440p 144 hz oder mehr ,monitor?: steht https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-guenstigste-27-zoll-1440p-144-hz-oder-mehr-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2021

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2021

kleiner guenstiger monitor?

kleiner guenstiger monitor?: Habt ihr Empfehlungen fuer einen kleinen guenstigen Monitor? will neben dem spielen Netflix und so schauen xd https://www.gutefrage.net/frage/kleiner-guenstiger-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig

LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig: LG UltraFine OLED Pro 32EP950-B: Monitor wird nicht günstig Bei ihm handelt es sich um einen Monitor mit 4K-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) und einer Diagonale von 31,5 Zoll, der auf die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Warum Ist der Monitor günstig?

Warum Ist der Monitor günstig?: Guten tag, ich wollte nur wissen warum dieser Monitor im Vergleich mit anderen wqhd 144hz Monitore günstiger ist. Man findet doch so gut wie keinen wqhd Monitor unter 300, da muß doch irgendwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

144hz monitor günstig kaufen?

144hz monitor günstig kaufen?: Hi,weiss jemand einen günstigen Gamingmonitor der gut ist. https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-guenstig-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?

Kennt jemand gute, günstige 27" Monitore?: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach "guten", günstigen 27" Gaming Monitoren. Die Auswahl ist groß. Habt ihr da vielleicht Vorschläge? Möchte 2 oder 3 Stück haben für Gaming. Brauche kein 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021
Günstige 4K Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden