Windows 10: System-reserviert 44 GB

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System-reserviert 44 GB im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem kleinen Orbasmart. Nach dem update auf 1709. hab ich kein Platz mehr . Ich hab Win.old und die üblichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem kleinen Orbasmart. Nach dem update auf 1709. hab ich kein Platz mehr . Ich hab Win.old und die üblichen verdächtigen schon gelöscht . Trotzdem ist System-reserviert immer noch 44 Gb groß.
    Habt ihr noch einen Tip für mich?
     
  2. User
    User Gast

    Ländervorwahl GB (+44) nach Windows-Phone Update

    Hallo Allerseits,

    nach einem gestrigen Windows-Update (Phone 8) setzt das System immer die Ländervorwahl von GB (+44) vor jeden Anruf?!

    Das läßt sich leider in keinster Weise vermeiden. Betrifft alle gespeicherten Kontakte und auch die man. Wahl?!

    Wer kann helfen?

    Liebe Grüße
     
  3. micha7788
    micha7788 Gast
    Warum werden 8 GB für Win10m reserviert?

    Auf meinem Gerät (Lumia 950, Build 14267.1004) sind 4,42 GB für das System reserviert.
     
  4. User
    User Gast
    Window 10 System-reserviert

    Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB.

    Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt der "System-reserviert" - Speicher schon wieder bei 60,9GB. Was kann ich
    tun um das zu verhindern? Kaspersky erkennt keinen Virus! Bin keine Experte sondern nur ein laienhafter User, daher bitte um möglichst einfache Antworten.
     
  5. PeterO
    PeterO Gast
Thema:

Windows 10: System-reserviert 44 GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden