Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: automatisches Reparaturprogramm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von marienschatten, 13. November 2018.

  1. marienschatten
    marienschatten Gast

    Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home

    Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und geht in den automatischen Reparaturmodus. Dann soll ein Neustart gemacht werden und der Kreislauf beginnt von vorne.

    Wie komme ich aus diesem Kreis heraus?
    Alle Versuche mit anderen Menuepunkten waren vergeblich. Auch das Reparaturprogramm einer Windows DVD ändert nichts.

    Gruß
     
    #1 marienschatten, 13. November 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast

    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Hallo,

    was ist das "Windows Reparaturprogramm" ?
     
  3. CeeS
    CeeS Gast
    Automatisch wechselnder Hintergrund?!

    Programm es net schlecht, allerdings funktionoert das nicht mit dem zufälligen auswählen von Bildern.Er geht immer nach Liste, wenn ich auf Zufall stell und speicher ist es nachher wieder automatisch auf "Liste" gestellt?!

    MfG DiedMatrix
     
  4. Romy Fuchs (romy.fuchs)
    Romy Fuchs (romy.fuchs) Gast
    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Danke für den Tipp. Hilft mir aber in Sachen Reparaturprogramm gerade nicht weiter.
     
    #4 Romy Fuchs (romy.fuchs), 13. November 2018
  5. Romy Fuchs (romy.fuchs)
    Romy Fuchs (romy.fuchs) Gast
    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte.

    Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%.

    Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das schon....

    Unabhängig von der Installation der SSD - weiß wer, warum das Reparaturprogramm nicht weiterläuft?

    Grüße
     
    #5 Romy Fuchs (romy.fuchs), 13. November 2018
  6. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  7. alexthebrain
    alexthebrain Gast
    ICQ Liste automatisch sortien

    Ja, ist es. Warum rumärgern, wenn es auch automatisch gehen könnte?
    Hab ich bereits getan.
     
    #7 alexthebrain, 13. November 2018
  8. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
Thema:

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiedergabe auf gerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden