Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: automatisches Reparaturprogramm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von marienschatten, 13. November 2018.

  1. marienschatten
    marienschatten Gast

    Notebook Toshiba Satellite C850, Windows 10 Home

    Ohne dass sich irgendetwas geändert hätte, zeigt das Gerät beim Hochfahren einen Fehler an und geht in den automatischen Reparaturmodus. Dann soll ein Neustart gemacht werden und der Kreislauf beginnt von vorne.

    Wie komme ich aus diesem Kreis heraus?
    Alle Versuche mit anderen Menuepunkten waren vergeblich. Auch das Reparaturprogramm einer Windows DVD ändert nichts.

    Gruß
     
    #1 marienschatten, 13. November 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast

    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Hallo,

    was ist das "Windows Reparaturprogramm" ?
     
  3. CeeS
    CeeS Gast
    Automatisch wechselnder Hintergrund?!

    Programm es net schlecht, allerdings funktionoert das nicht mit dem zufälligen auswählen von Bildern.Er geht immer nach Liste, wenn ich auf Zufall stell und speicher ist es nachher wieder automatisch auf "Liste" gestellt?!

    MfG DiedMatrix
     
  4. Romy Fuchs (romy.fuchs)
    Romy Fuchs (romy.fuchs) Gast
    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Danke für den Tipp. Hilft mir aber in Sachen Reparaturprogramm gerade nicht weiter.
     
    #4 Romy Fuchs (romy.fuchs), 13. November 2018
  5. Romy Fuchs (romy.fuchs)
    Romy Fuchs (romy.fuchs) Gast
    Windows 10 Reparaturprogramm hängt bei 10%

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollten wir meinen Rechner nur mit einer SSD ausstatten, scheitern aber schon beim Klonen der Festplatte.

    Wir haben daher das Reparaturprogramm von Windows 10 gestartet und dieses hängt sich immer bei 10%.

    Bisher lief der Rechner einwandfrei, aber was heißt das schon....

    Unabhängig von der Installation der SSD - weiß wer, warum das Reparaturprogramm nicht weiterläuft?

    Grüße
     
    #5 Romy Fuchs (romy.fuchs), 13. November 2018
  6. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  7. alexthebrain
    alexthebrain Gast
    ICQ Liste automatisch sortien

    Ja, ist es. Warum rumärgern, wenn es auch automatisch gehen könnte?
    Hab ich bereits getan.
     
    #7 alexthebrain, 13. November 2018
  8. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
Thema:

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm

Die Seite wird geladen...

Windows 10: automatisches Reparaturprogramm - Similar Threads - Windows automatisches Reparaturprogramm

Forum Datum

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...

Windows Treiber installiert sich automatisch während laufender Anwendung, Deaktivierung...: Hallo, ich habe gerade ein Online Spiel gespielt, als plötzlich alles Schwarz blinkte bis alle Anwendungen geschlossen waren und der Windows Explorer Neu gestartet ist. Ich hatte Sorge, dass es...
Software & Treiber 5. Juli 2023

Windows Bootet nicht automatisch?

Windows Bootet nicht automatisch?: Hallo, mein PC bootet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte (nicht jedes mal) kommt dieses Mainboard Menü wo man ins BIOS und Q-Flash und so kommt. Eigentlich sollte nach...
Prozessoren 19. April 2023

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...

PC startet mehrmals automatisch neu und kommt nur bis "Windows wird gestartet" weiter und...: Hallo Also das problem ist, wenn ich meinen PC starte geht es kurz für ca. 2 Sekunden an (LED's, Lüfter auch) aber startet dann direkt neu und dieser Prozess wird die ganze Zeit wiederholt....
Prozessoren 25. Februar 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2

Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2 Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?

Windows stellt Lautstärke verschiedener Programme automatisch um?: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Sobald ich irgendein Game starte, wird der Game Sound leiser gestellt sobald ein anderes Programm Sound ausgibt. Zuerst dachte ich das...
Software & Treiber 17. August 2022

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Windows 7 6. Mai 2021

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020
Windows 10: automatisches Reparaturprogramm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiedergabe auf gerät windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden