Windows 10: Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Technisch Unbedarfte :(, 12. Oktober 2017.

  1. Technisch Unbedarfte :(
    Technisch Unbedarfte :( Gast

    Hallo zusammen,
    ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles aus Excel extrem langsam aus. Aus allen anderen Programmen - zumindest die, die ich nutze - gehts schneller. Warum ist das so????
    Danke schonmal für eure Hilfe
     
    #1 Technisch Unbedarfte :(, 12. Oktober 2017
  2. User
    User Gast

    Drucker druckt nicht

    Hallo

    mir gehen leider die Ideen aus.

    Gegeben:

    • Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens
    • Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse) erscheint die jeweilige Einstellungsseite.
    • In den Druckereinstellungen hab ich beides durch: als Port (Standard TCP/IP) Port einmal als Name und einmal als IP Adresse eingerichtet.
    Wenn ich drucke, passiert folgendes: er tut als ob er drucken würde. Nur es kommt nix an, kein Drucker druckt.

    • das ist unabhängig von der Applikation die ich verwende (Outlook, Word, Excel, Notepad, IE, Edge)
    • habe den Druckerdialog auf dem Schirm und die Applikation daneben. Drucke ich, dann sehe ich, wie im Druckerdialog kurz das zu druckende Dokument auftaucht und gleich wieder verschwindet.
    Was ich schon alles gemacht habe

    • den Drucker Troubleshooter laufen lassen - findet nix (Problem konnte nicht identifiziert werden)
    • Testseite drucken - geht nicht. Führt zu Troubleshooter, der nix findet.
    • beide Drucker gelöscht. Führt dazu dass auch die vorhandenen Print to PDF und XPS Printer nicht mehr auswählbar sind.
    • sind die Drucker gelöscht, findet er sie auch wieder automatisch und tut so, als ob er sie installieren würde. Mit dem Ergebnis dass die Testseite einmal gedruckt werden kann (aber nicht druckt) und in Folge die Testseite nicht mehr drucken will.
    • Sind wieder alle Drucker installiert, gehen auch die anderen Nicht-Drucker (PDF, XPS, OneNote). Wenn ich die auswähle gehen ein paar erste Schritte (z.B. bis zur Auswahl des Ausgabedateinamens) und dann kommt "Drucker nicht bereit"

    _________________________

    Und das war ja klar: kaum schreibe ich den ganzen Senf zusammen, schon finde ich die richtige Lösung

    Spooler umkonfigurieren in einem elevated Prompt (keine Ahnung ob notwendig oder nicht)

    sc config spooler depend=RPCSS

    Und schon geht es.Gefunden
    hier
    .
     
  3. hundesohn
    hundesohn Gast
    XP - Mein Drucker druckt nicht auf meinem 2. Notebook

    einfach in der liste der drucker den entsprechenden aussuchen, mit rechts anklicken und freigabe anklicken.

    nun diesen netzwerkdrucker auf dem notebook suchen und einrichten lassen, fertig
     
  4. User
    User Gast
    Drucker druckte keine Seiten von Edge

    Danke für die Antwort, er druckt keine Internetseiten und wie beschrieben , wenn ich Chrome öffne druckt mein Drucker alles, also vermute doch das es kein Fehler beim Drucker ist.
     
  5. User
    User Gast

    Netzwerkdrucker druckt niccht

    Hallo,

    vielleicht gehört meine Frage tatsächlich eher in diese Rubrik als in die über Netzwerkprobleme. Jedenfalls poste ich sie hier nochmals wortgleich :

    mein Netztwerkdrucker, Canon Pixma MG 5655, wird zwar von meinen beiden Netzwerkcomputern mit win 10 erkannt,
    druckt aber nicht auf meinem Tablet, wohl aber auf meinem Laptop.Der Druckvorgang endet immer vor dem eigentlichen Drucken mit dem Hinweis " Druckdaten werden erstellen". Dann ist Schweigen im Walde. Alle Freigaben sind gesetzt. Aber auch
    ein neues Hinzufügen des Druckers hilft nicht.

    Dabei habe ich vor einiger Zeit sehr wohl mit dem Tablet drucken können. Doch irgendetwas habe ich nun vergessen einzurichten oder, oder....

    Für baldige Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar.

    WD-Lup



    • [​IMG]

    [*]


     
Thema:

Windows 10: Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur mondtaste

    ,
  2. Windows 10 USB Drucker langsam

    ,
  3. drucker druckt langsam excel

    ,
  4. wie kann ich konfigurationsproblem 0x8007007e lösen?,
  5. Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e,
  6. excel druck langsam,
  7. windows 10 druckt exel extrem langsam,
  8. officejet druckt langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden