Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LOLinger78, 10. Juli 2018.

  1. LOLinger78
    LOLinger78 Gast

    Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen.
    Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e".
    Die Druckerselektion funktioniert prinzipiell einwandfrei. Ich kann neben meinem "HP Officejet 8620 (Netzwerk)" auch "Microsoft Print to PDF" oder "Microsoft XPS Document Writer" etc. wählen.
    Es kommt dann immer ganz kurt in weiß eine Meldung wie "wird verarbeitet" oder so aber dann sofort wieder die rote Schrift "Auf ihrem...".


    Der Drucker tut ansonsten einwandfrei. Ich kann aus Office problemlos Drucken. Alle Einstellungen aus der HP Software bedienen, Tintenfüllstand etc. Scanen auch problemlos. Aus Adobe Reader kann ich auch Drucken.
    Nur bei den ganzen Microsoft Win 10 Systemprogrammen nicht. Also auch nicht aus der "Fotos" App und nicht aus "Paint 3D".

    "Paint" geht lustigerweise, ist ja aber auch keine Win 10 App.


    Bitte helft mir weiter.

    LG
     
    #1 LOLinger78, 10. Juli 2018
  2. User Advert

  3. Psygonis
    Psygonis Gast

    Drucken

    Was brüllst Duz mich hier voll? Ich will nicht wireless drucken sondern über das LAN! Da ist der Drucker angemeldet und mein Handy sieht den dort. Ich kann den sogar installieren. Nur beim Drucken wir der eben in der Liste nicht gezeigt.
     
  4. McLovin
    McLovin Gast
    Drucken

    Nein, nicht zwingend. Entweder es gibt eine app für den drucker oder das gerät ist in der kompatibel-liste von ms. Hatte den Link dazu schonmal in einem anderen thread zu drucken in dieser woche gepostet.
     
  5. Psygonis
    Psygonis Gast
    Drucken

    Bei mir zeigt der in der Liste eben nichts an. Mein Drucker ist per LAN ins Netzwerk eingebunden und ich verstehe jetzt auch nicht wieso das nicht sein soll. Mein handy greift per WLAN auf den Router zu, damit ist es im Netzwerk, wo auch der Drucker ist. Dann muss es den auch benutzen können.
     
  6. anweile67
    anweile67 Gast
    Drucken unter WP10

    Ich habe es noch nie geschafft zum HP Drucker Verbindung zu bekommen. Wie macht ihr das ?
    Habe dazu die HP App benutzt. Drucker ist AIO 6520. Steht zumindestens auf der Liste der unterstützten Drucker.
     
  7. Millo
    Millo Gast
    Drucker gelistet,aber nicht erkannt

    Hallo Männers,

    Seit W10 mobile soll das Drucken ja möglich sein aus Word, Excel,...

    Mein Drucker Epson XP322 ist auch tatsächlich in der öffentlichen Liste gelistet https://support.microsoft.com/de-de/kb/3083720

    Will ich aber aus Word nun das Dokument drucken so steht da nur "PDF", aber mein Drucker ist nicht auffindbar.

    Handy und Drucker befinden sich natürlich im gleichen Wlan.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Drucker suchen kann oder ihn in diese Liste in Word hinzufügen kann,wenn er da nicht automatisch erscheint?
     
  8. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert)

    Hallo,

    • ist der Drucker der Standarddrucker (und als solcher Markiert)?
    • ist in der APP der Drucker ausgewählt (häufig ist ein Druck in eine PDF- oder XPS-Datei voreingestellt)
    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 25. Oktober 2018
  9. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D

    Hallo RainerE.,

    Wenn Sie unter Windows 10 keine Verbindung mit Ihrem Drucker herstellen oder nicht drucken können, gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:


    Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet und angeschlossen ist:

    1. Überprüfen Sie die Stromversorgung.

    2. Stellen Sie bei verkabelten Druckern sicher, dass das USB-Kabel des Druckers ordnungsgemäß an den PC angeschlossen ist. 

    3. Überprüfen Sie bei Drahtlosdruckern die Funkverbindung. 
    Hier finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana




     
    #8 Svetlana_Bu, 25. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt - Similar Threads - Windows Drucken Win

Forum Datum

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken: Hallo, hab für meine Tochter mein altes System reaktiviert. (Asus P5QL-VM EPU). Wenn ich auf der Tastatur (USB) die Mondtaste drücke geht der PC in den Ruhezustand (Power LED blinkt). Nur er...
Windows 10 31. Mai 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.

Windows 10: Wenn ich nun enter drücke um mein Passwort einzugeben lädt er nicht mehr.: Hallo und guten Tag an alle :3 Ich habe ein proplem denn mein Laptop hat zwar hoch gefahren aber: Er ist hochgefahren und die Uhrzeit und so wird mir angezeigt. Wenn ich nun enter drücke um...
Windows 10 8. März 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken

Windows 10: .HTML per Rechtsklick drucken: Hallo zusammen, ist es möglich eine HTML Datei zu drucken ohne diese vorher zu öffnen? Über rechtsklick erhalte ich keinen Drucken befehl. Mit freundlichen Grüßen & ein Frohes Neues...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern

Windows 10: Ansicht Geräte und Drucker ändern: Guten Tag Die Ansicht von "Geräte und Drucker" ist plötzlich nach Namen sortiert und nicht mehr Drucker, Systemgeräte, usw. Wie bekomme ich wieder die alte Standard-Ansicht? Das Problem...
Windows 10 20. Oktober 2017

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Windows 7 13. Juni 2018
Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden