Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LOLinger78, 10. Juli 2018.

  1. LOLinger78
    LOLinger78 Gast

    Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen.
    Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e".
    Die Druckerselektion funktioniert prinzipiell einwandfrei. Ich kann neben meinem "HP Officejet 8620 (Netzwerk)" auch "Microsoft Print to PDF" oder "Microsoft XPS Document Writer" etc. wählen.
    Es kommt dann immer ganz kurt in weiß eine Meldung wie "wird verarbeitet" oder so aber dann sofort wieder die rote Schrift "Auf ihrem...".


    Der Drucker tut ansonsten einwandfrei. Ich kann aus Office problemlos Drucken. Alle Einstellungen aus der HP Software bedienen, Tintenfüllstand etc. Scanen auch problemlos. Aus Adobe Reader kann ich auch Drucken.
    Nur bei den ganzen Microsoft Win 10 Systemprogrammen nicht. Also auch nicht aus der "Fotos" App und nicht aus "Paint 3D".

    "Paint" geht lustigerweise, ist ja aber auch keine Win 10 App.


    Bitte helft mir weiter.

    LG
     
    #1 LOLinger78, 10. Juli 2018
  2. Psygonis
    Psygonis Gast

    Drucken

    Was brüllst Duz mich hier voll? Ich will nicht wireless drucken sondern über das LAN! Da ist der Drucker angemeldet und mein Handy sieht den dort. Ich kann den sogar installieren. Nur beim Drucken wir der eben in der Liste nicht gezeigt.
     
  3. McLovin
    McLovin Gast
    Drucken

    Nein, nicht zwingend. Entweder es gibt eine app für den drucker oder das gerät ist in der kompatibel-liste von ms. Hatte den Link dazu schonmal in einem anderen thread zu drucken in dieser woche gepostet.
     
  4. Psygonis
    Psygonis Gast
    Drucken

    Bei mir zeigt der in der Liste eben nichts an. Mein Drucker ist per LAN ins Netzwerk eingebunden und ich verstehe jetzt auch nicht wieso das nicht sein soll. Mein handy greift per WLAN auf den Router zu, damit ist es im Netzwerk, wo auch der Drucker ist. Dann muss es den auch benutzen können.
     
  5. anweile67
    anweile67 Gast
    Drucken unter WP10

    Ich habe es noch nie geschafft zum HP Drucker Verbindung zu bekommen. Wie macht ihr das ?
    Habe dazu die HP App benutzt. Drucker ist AIO 6520. Steht zumindestens auf der Liste der unterstützten Drucker.
     
  6. Millo
    Millo Gast
    Drucker gelistet,aber nicht erkannt

    Hallo Männers,

    Seit W10 mobile soll das Drucken ja möglich sein aus Word, Excel,...

    Mein Drucker Epson XP322 ist auch tatsächlich in der öffentlichen Liste gelistet https://support.microsoft.com/de-de/kb/3083720

    Will ich aber aus Word nun das Dokument drucken so steht da nur "PDF", aber mein Drucker ist nicht auffindbar.

    Handy und Drucker befinden sich natürlich im gleichen Wlan.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Drucker suchen kann oder ihn in diese Liste in Word hinzufügen kann,wenn er da nicht automatisch erscheint?
     
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert)

    Hallo,

    • ist der Drucker der Standarddrucker (und als solcher Markiert)?
    • ist in der APP der Drucker ausgewählt (häufig ist ein Druck in eine PDF- oder XPS-Datei voreingestellt)
    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 25. Oktober 2018
  8. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D

    Hallo RainerE.,

    Wenn Sie unter Windows 10 keine Verbindung mit Ihrem Drucker herstellen oder nicht drucken können, gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:


    Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet und angeschlossen ist:

    1. Überprüfen Sie die Stromversorgung.

    2. Stellen Sie bei verkabelten Druckern sicher, dass das USB-Kabel des Druckers ordnungsgemäß an den PC angeschlossen ist. 

    3. Überprüfen Sie bei Drahtlosdruckern die Funkverbindung. 
    Hier finden Sie weitere Informationen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana




     
    #8 Svetlana_Bu, 25. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt - Similar Threads - Windows Drucken Win

Forum Datum

Windows 11 Drucker ist weg...?

Windows 11 Drucker ist weg...?: Hallo, wenn ich drucken möchte, steht mein Samsung c480w nicht mehr zur Auswahl, nur PDF24 und solche Sachen... Was kann ich tun, um meinen Drucker wieder nutzen zu können? Danke für Rat!...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...
Software & Treiber 24. November 2023

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?

Wieso versucht Windows-Scan mit alten Drucker zu verbinden?: Ich möchte einen neuen Scann mit Windows Fax- und Scann machen und habe dafür meinen aktuellen Drucker bzw. Scanner auf Standard gestellt. Dennoch versucht Windows Fax- und Scann bei "Neuer Scan"...
Software & Treiber 5. August 2023

Windows mit mehreren Druckern

Windows mit mehreren Druckern: Hallo zusammen.Wir haben in unserer Firma ein Computernetzwerk mit mehreren Druckern. Nun zu meiner Frage.Wenn ein Mitarbeiter in seinem Arbeitsbereich nun Drucken möchte und in Drucker 1 ist kein...
Windows 7 28. Juli 2023

Drucker/scanner mit windows 11?

Drucker/scanner mit windows 11?: Grüßle, ich wollte mir nen drucker mit scan etc funktion zulegen aber bei den meisten bzw bei fast allen ssteht bei das dieser nur mit bis windows 10 kompatibel ist aber ich habe kein win 10 mehr...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?

Drucker Brother DCP 8060 => wie bringe ich den Scanner auf Windows 10 zum laufen?: Hallo, hab den älteren Drucker mit dem Universaltreiber PCL von Brother wieder zum drucken gebracht auf Windows 10 (64-bit). Allerdings wird kein Scanner erkannt vom Computer, ich finde keine...
Software & Treiber 12. April 2023

Windows 11 Drucker?

Windows 11 Drucker?: Ich habe eine HP Drucker der seit einem Windows 11 update nicht mehr als Drucker erkannt wird sonder nur als Scanner. Hat jemand eine Lösung. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-drucker
Software & Treiber 23. Januar 2023

HP Drucker Treiber für Windows XP?

HP Drucker Treiber für Windows XP?: Wo finde ich diesen Treiber? Kann mir jemand dabei helfen? https://www.gutefrage.net/frage/hp-drucker-treiber-fuer-windows-xp
Software & Treiber 4. Februar 2022

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken: Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken Es prangt dann auf dem Bildschirm nur noch ein Bluescreen mit dem Verweis „APC_INDEX_MISMATCH“. Ärgerlich, wenn man dringend ein Dokument drucken...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7

Drucker und Blue-Ray Brenner laufen nicht mehr, Windows 7: Hallo Community, ich habe auf meinem Rechner Windows 7 und ich habe folgende Probleme: Seit dem letzten Update vor einigen Tagen habe ich plötzlich anstatt mehreren GB nur noch wenige MB...
Windows 7 10. Dezember 2020
Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Konfigurationsproblem 0x8007007e

    ,
  2. drucker konfigurationsproblem 0x8007007e

    ,
  3. 0x8007007e Drucker

    ,
  4. 0x8007007e drucker lösung,
  5. konfigurationsproblem 0x80070007e,
  6. 0x8007007e drucker pdf,
  7. Windows 10: Drucken in Win 10 kaputt,
  8. drucker unerwartetes konfigurationsproblem,
  9. auf ihrem drucker 0x8007007e,
  10. auf ihrem drucker ist ein unerwartetes konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden