Windows 10: Download-Ordner nicht leer

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Download-Ordner nicht leer im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin zur Zeit etwas vorsichtig, da ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Nun ist mir aufgefallen, das bei der Bereinigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nirdan, 27. November 2018.

  1. nirdan
    nirdan Gast

    Hallo, ich bin zur Zeit etwas vorsichtig, da ich mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen hatte. Nun ist mir aufgefallen, das bei der Bereinigung unter Windows permanent angezeigt wird, das im Ordner Downloads 3,11 MB gelöscht werden können. Der Ordner ansich ist aber leer. Selbst unter "versteckte Dateien" läßt sich in der Größe nichts finden. Ich habe schon den Standart Pfad hergestellt, da dort vielleicht etwas ist, dem war aber nicht so. *verwirrt

    Viele Grüße,
     
  2. MarkusDe
    MarkusDe Gast

    Outlook 2016 oder andere mit iOS Ordner Funktion

    Besten Dank, wie bringe denn Outlook dazu eine "Liste zu führen"? Zwar wird immer die Liste der letzten Ordner angezeigt in die ich verschoben habe - aber iOS merkt sich von dem die Mail kam und schlägt automatisch den Ordner vor, in den meist verschoben wird. Outlook zeigt mir nur die Liste der letzten 10 Ordner - bekomme aber leider Mails von mehr Menschen...

    Dank und Gruß von Markus.
     
  3. SkycladGuardian
    SkycladGuardian Gast
    Dateiversionsverkauf ==> Ordner ausschließen klappt nicht

    Ich habe das gleiche Problem. Unter Windows 8.1 lief das wunderbar. Seit dem Upgrade kann ich keine Ordner aus der Liste der zu sichernden Ordner entfernen bzw. kann ich auch keine Ordner zur Liste "Ausgeschlossene Ordner" hinzufügen.
    Und wie SonyUser schon geschrieben hat, ist die Tatsache, dass die Sicherung in zwei verschiednene Menüs konfiguriert werden kann mehr als verwirrend, da nicht klar ist, ob Änderungen im einen Menü im anderen Menü wirksam sind.
    So kann ich z.B. unter Systemsteuerung/Dateiversionsverlauf tatsächlich einen Ordner zur "Ausgeschlossenen"-Liste hinzufügen, nur hat das leider keine Auswirkung auf die Sicherung. Der Ordner wird trotzdem kopiert. *Traurig :(
     
    #3 SkycladGuardian, 3. Dezember 2018
  4. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Passwortschutz für Ordner?

    Hier könnte auch etwas für Dich dabei sein :

    08 Sicherheit - 09 Verschlüsselung :

    • Dateien und Ordner - Verschlüsseln
      Verschlüsselung von Dateien und Verzeichnissen

    • Dateien und Ordner - Verschlüsseln und Verstecken
      Daten verschlüsseln und verstecken

    • Laufwerke und Partitionen - Verschlüsseln
      Laufwerke, Partitionen und verschlüsselte Datencontainer

    • Sonstige Verschlüsselungs-Tools
      EMail, MS Office Dokumente, Schlüssel Generatoren, etc

    • Steganographie - Verschlüsselung
      Daten in Bildern und anderen Dateien verschlüsseln und verstecken

    Oder auch mal bei: 06 Passwort-Tools schauen

    *Hallo!
     
  5. werkam
    werkam Gast
    Ordner und Verknüpfungsbeschriftungen Linksbündig und Starmenü anders nach Update

    Das war aber als ich gepostet habe noch nicht da. Bei mir ist es nicht so, also liegt es an Deinen Ansichtseinstellungen, ich lasse mir die Ordner auch anders anzeigen, als Liste.
     
  6. ThrashZone
    ThrashZone Gast
    „Überwachte Ordner“

    Du findest einige Erfahrungen in den Kommentaren zu dem Artikel über die Defender-Neuerungen. https://www.drwindows.de/kommentare/...-creators.html

    Falls eine App in einen der überwachten Ordner speichern will und nicht automatisch oder per Ausnahme zugelassen ist, wird das verweigert und es erscheint eine Meldung im Info-Center und je nach App/Programm auch eine Fehlermeldung innerhalb des Programms.

    Du kannst die Funktion nur aktivieren und jeweils die Listen der überwachten Ordner und der zugelassenen Apps bearbeiten, wobei Microsoft eine unbekannte Liste unbedenklicher Apps hat, die immer zugelassen sind.

    Warum sollte das nicht funktionieren? Für die Inhalte auf Laufwerk D: sollte so kein Programm außer den Programmen aus der Liste der zugelassenen Apps und den von Microssoft automatisch zugelassenen Apps mehr Änderungen veranlassen können. Wenn Du kein Programm in die Liste aufnimmst, wirst Du im Zweifel nur noch Fehlermeldungen erhalten, sobald Du mit einem Programm eine Datei unterhalb von D: speichern willst.

    Problem ist momentan noch die Liste der von Microsoft als unbedenklich eingestuften Apps, wie Du auch in o.g. Kommentaren lesen kannst. Firefox kann bei mir in überwachten Ordnern speichern, Office365-Anwendungen mußten dafür erst in die Liste aufgenommen werden.
     
  7. Rolf2015
    Rolf2015 Gast
    Ordner Downloads

    Hallo zusammen

    Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar.

    Lässt sich natürlich dadurch auch nicht löschen oder verschieben.

    Vielleicht gibt es eine Lösung

    Download befindet sich auf Benutzer, Downloads auf dieser PC

    Winz65
     
  8. iTimo01
    iTimo01 Gast

    Windows 10 | Download ordner =/= download ordner

    Guten Tag,

    ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert.

    Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet.

    Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner durchsuchen" auf "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" sowie den Download Ordner auf den richtigen Pfad eingestellt. In den Windows Einstellungen habe ich unter Speicher nur Neue Apps auf eine andere Festplatte geändert.

    Die Musik, Videos, Dokumente und Bilder Ordner funktionieren immer noch ohne Probleme. Ich habe auch einmal versucht einen anderen Ort als Pfad zu setzen hat leider aber immer noch nicht funktioniert.
     
Thema:

Windows 10: Download-Ordner nicht leer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Download-Ordner nicht leer - Similar Threads - Windows Download Ordner

Forum Datum

Windows 11 kann nichts mehr auf Downloaden?

Windows 11 kann nichts mehr auf Downloaden?: Ist bei jedem programm so wenn ich auf ja klicke kommt die selbe Meldung wieder, einzigste Möglichkeit ist das ich es auf einer anderen Festplatte speicher und dann rüberziehe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Dezember 2023

Windows 11 download?

Windows 11 download?: Hallo, ich baue die nächsten Tage meinen gaming PC zusammen, und würde danach gerne windows 11 haben. Muss ich erst mit einem USB stick win10 herunterladen, und dann erst auf win11 upgraden, oder...
Software & Treiber 7. Juli 2023

Windows Eingabeerfahrung in Downloads?

Windows Eingabeerfahrung in Downloads?: Ich hab in meinen Downloads Ordner eine Windows Eingabeerfahrung Datei entdeckt und frage mich was diese macht bzw. was sie bringt. Kann ich die löschen?...
Prozessoren 12. Mai 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Windows 7 17. April 2023

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit

Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit: Windows 10: Update KB5014023 steht zum Download bereit Und da gibt’s nun von Microsoft ein paar Updates. Das zusammenfassende Update ist unter KB5014023 gelistet und für die OS-Versionen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Am Abend des 4. Oktober veröffentlichte Microsoft sein neues Betriebssystem. Windows 11: ISO-Download und bootfähiges...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Windows 7 DVD Treiber download Mac?

Windows 7 DVD Treiber download Mac?: Ich bin gerade auf meinem MacBook am Windows 7 mit einer DVD am installieren. Die DVD hat ein ISO Image von Windows und der USB-Stick die Treiber, die während der Installation in Bootcamp...
Software & Treiber 1. Mai 2021

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion

iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion: iCloud 12: Windows-Software ab sofort zum Download, inklusive Passwort-Funktion Jene soll auf Passwörter zugreifen, die Nutzer im Keychain auf iPad oder iPhone gespeichert haben – weil es ja...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2021

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018

Windows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners

Windows 10: com surrogate Problem beim verschieben des Download-Ordners: Hallo Community! Bin neu mit W10 unterwegs und habe heute meine Speicherordner (Bilder, Dokumente, Musik, usw..) verschoben. Dafür habe ich auf Festplatte "E" ein Ordner "MEINNAME Daten",...
Windows 10 23. Januar 2017

Windows 7 Download ordner gelöscht... :-(

Windows 7 Download ordner gelöscht... :-(: Windows 7 Download ordner gelöscht... :-( Hallo Leute, Ich habe Windows 7...is sehr gut. :D aber ich wollte vorhin meinen Download ordner verschieben, also das die downloads...
Computerfragen 1. April 2010
Windows 10: Download-Ordner nicht leer solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hub/downloads/ordner öffnen

    ,
  2. öffne den download ordner

    ,
  3. downloadordner öffnen windows 10

    ,
  4. Hud/Downloads/Ordner,
  5. download ordner,
  6. windows 10 download ordner leer,
  7. downloads ordner leer,
  8. download ordner öffnen ordner leer,
  9. leer dateien im downloadordner ,
  10. download ordner anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden