Windows 10: Download geht nicht, Funktion verschwunden ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Download geht nicht, Funktion verschwunden ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte meinen Laptop zur Reparatur. Einfache Sache, Lüfter tauschen fertig. Danach gab es aber ziemliche Probleme, einiges ging nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Frank2018, 18. Februar 2018.

  1. Frank2018
    Frank2018 Gast

    Hallo, ich hatte meinen Laptop zur Reparatur. Einfache Sache, Lüfter tauschen fertig. Danach gab es aber ziemliche Probleme, einiges ging nicht mehr. Nach einem weiteren Besuch beim "Fachmann" schien erst alles gut, aber...

    Wenn ich etwas aus dem Internet runterladen möchte, erscheint normalerweise eine "Bar" am unteren Rand , die Fragt , "ausführen" "speichern"? usw. Bei mir Gelb, man sagt ja, alles gut. Diese Funktion ist im Moment komplett weg, keine Frage, kein Download, nichts passiert. Ich finde den Fehler nicht. Windows 10. Norton habe ich schon deinstalliert, ein Windows rep. Programm drüber gelaufen, nicht hilft. Wo kann ich etwas finden, wer hat eine Idee???
     
  2. Ireton75
    Ireton75 Gast

    Downloads verschwunden/Liste heruntergeladener Alben/LPs leer

    Gestern habe ich per Zufall festgestellt, dass die Liste der Käufe und der heruntergeladenen Downloads sowohl bei meiner Nokia Music App auf dem 808 als auch auf allen Online-Portalen verwaist ist. Ich finde das relativ merkwürdig, zumal alle Downloads,
    die ich gekauft habe, als unlimited gekennzeichnet waren. Die meisten Alben habe ich bisher nur einmal heruntergeladen, ein paar Alben habe ich zweimal heruntergeladen, und ich finde es, um es vorsichtig zu formulieren, schade, dass diese Alben nun ganz verschwunden
    sind.



    Bin ich der einzige mit diesem Problem?
     
  3. AndreTen
    AndreTen Gast
    Lesezeichen verschwunden

    Hallo Bernd.
    Danke. Ich finde meine LesezeichenLISTE in der LesezeichenLEISTE.

    Ach Ja Überschrift lautet
    Column 1
    0 [tr] [td] Lesezeichen verschwunden[/td] [/tr] [tr][td] Den Anhang 8059 betrachten [/td][/tr]

    weder Liste, noch Leiste.
     
  4. You
    You Gast
    Norton 360™ Version 4.0 free Test Version

    moin leute,
    ich habe endlich rausgefunden wo man Norton 360™ Version 4.0 downloaden kann

    das sind die neuerungen:

    • Innovative und leistungsstarke Funktionen für die Bedrohungserkennung.
    • Untersucht neue Dateien und Anwendungen auf Bedrohungen.
    • Spam-Schutz.
    • Sorgt für eine verbesserte Leistung Ihres PCs.


    Einfach nur die emailadresse angeben und ihr könnt das neue norton testen.

    Viel spaß
     
  5. roygala
    roygala Gast

    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
Thema:

Windows 10: Download geht nicht, Funktion verschwunden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden