Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timmmm, 19. August 2018.

  1. Timmmm
    Timmmm Gast

    Hallo werte Gemeinde,

    beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und Drucker" erscheint das S8 beim Anstecken allerdings nur einmal.

    Gruß
    21790d1534654139t-doppeltes-geraet-automatischer-wiedergabe-einstellung-1.jpg
     
  2. User Advert

  3. Goya
    Goya Gast

    Keine automatische Wiedergabe bei Win 10

    Hallo,

    mein Problem bezieht auf die das Autoplay bei Windows 10, d. h. wenn ich beispielsweise einen USB-Stick oder eine SD-Karte verwende, werden diese zwar erkannt und ich kann sie auch verwenden, doch das „Autoplay“ startet nicht. Ich muss also beispielsweise den Stick erst über den Explorer öffnen.

    Mein System:
    • Asus N56VZ
    • Windows 10 (Upgrade von Windows 8.1)
    Vorhandene Einstellungen:
    Systemsteuerung --> Automatische Wiedergabe --> Häkchen bei automatische Wiedergabe … gesetzt! (siehe Screenshot 1)


    Was ich bis jetzt erfolglos ausprobiert habe:

    • Natürlich verschiedene Speichermedien, d. h. unterschiedliche SD-Karten, USB-Stick (auch an verschiedenen Ports) und externe HDDs. Beim keinem der Medien öffnet sich das Autoplay.
    • Den Autostart in Avira nicht mehr blockiert
    • Avira komplett deinstalliert
    • Fehler in der Registry mit dem CCleaner behoben.

    Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter und hoffe daher auf Eure Hilfe! Übringens funktioniert es bei einem Freund, der WIN 10 per "Clean Install" aufgespielt hat - ohne Probleme, d. h. auch wenn bei Avira das Autorun blockiert ist!

    Gruß + Vielen Dank im Voraus!

    Jan
     
  4. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Automatische Wiedergabe

    Hallo Willy

    Unter Einstellungen dort Geräte ( Bluetooth Drucker Maus) findest du die automatische Wiedergabe und kannst da Einstellungen vornehmen

    Liebe grüße UWE
     
    #3 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 2. November 2018
  5. happyfalke
    happyfalke Gast
    Wiedergabe auf Gerät

    Hallo

    Es gibt im Kontextmenü "Wiedergabe auf Gerät". Was muss ich tun damit dort mein TV Gerät gefunden wird.
    Und ich z.B. ein Video auf TV wiedergeben kann?

    LG Andi
     
  6. Harald Wenzel
    Harald Wenzel Gast
    automatische wiedergabe

    Hallo - automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr - trotz Korrekturen und Einstellung in der Systemsteuerung-Standardprogramme-automatische Wiedergabe etc...Hat jemand eine Lösung? Nette Grüße vorab.
     
    #5 Harald Wenzel, 2. November 2018
  7. Vitamin Z
    Vitamin Z Gast
    CD/DVD-Laufwerk - Automatische Wiedergabe - nichts passiert - kein Nachfragen

    Ich habe (seit dem letzten Win-10-Update?) derzeit auf 2 PC das Problem, dass beim Einlegen einer CD nicht mehr nachgefragt wird, was zu tun ist.

    Win-10-Einstellungen (Geräte->Automatische Wiedergabe) : CD-Laufwerk taucht in der Liste der Geräte
    nicht auf!

    Klassische Systemsteuerung (Hardware und Sound) : Einstellung für alle Arten von Medien unter DVDs/Blue-Ray-Disc/CDs ist bereits auf
    "Jedes Mal nachfragen"

    Wie kann das "Nachfragen" wieder aktiviert werden?
     
  8. Schnipp959
    Schnipp959 Gast
    Automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr seit "Funktionsupdate"

    [Gelöst] Automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr seit "Funktionsupdate"

    Microsoft hat es mal wieder geschafft.

    Nachdem mir das neuste "Funktionsupdate" letzte Woche schon so einiges zerschossen/verstellt hat von meinen Einstellungen, wovon ich das meiste wieder konfiguriert habe, schaffe ich es nicht die automatische Wiedergabe zu aktivieren wenn ich einen USB-Stick anschließe.

    Der Stick wird erkannt und funktioniert, aber ich muss immer ein neues Explorer-Fenster öffnen oder eben zum Stick navigieren.


    Was ich schon versucht habe:
    - dem Stick einen neuen Laufwerksbuchstaben zu geben
    - in "Einstellungen" die automatische Wiedergabe deaktiviert und reaktiviert, dazu noch die Einstellung für Wechseldatenträger geändert (inkl. PC-Neustart)


    Haben andere auch dieses Problem?
    Hat jemand noch eine Idee damit es wieder funktioniert?
    Ergänzung (28. November 2017)
    Gelöst:
    Über "Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe" habe ich die Einstellung für Wechseldatenträger die Einstellung von "Jedes Mal Nachfragen" auf "Ordner öffnen, um Dateien anzuzeigen (Explorer)" geändert und gespeichert.

    Jetzt öffnet sich automatisch der USB-Stick im Explorer.
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wiedergabe auf Gerät

    "Aus der Nachbarschaft" heißt, die stehen bei deinen Nachbarn außerhalb deines Netzes? Das wäre dann etwas seltsam. ;-)

    Die Liste wird automatisch mit Geräten gefüllt, die zum Zeitpunkt der Suche in deinem Netz verfügbar sind. Wenn du nicht möchtest, dass Geräte dort gefunden werden, stelle bei diesen Geräten z.B. die UPnP Funktion ab, falls das dort möglich ist.
     
    #8 Ingo Böttcher, 2. November 2018
Thema:

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung - Similar Threads - Windows Doppeltes Gerät

Forum Datum

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt: Im Grunde kann ich nicht viel mehr schreiben als im Titel. Es werden bei mir neuerdings viele Prozesse mehrfach ausgeführt. Bei den Systemprozessen, war ich nicht verwundert, da es da einige...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung: Mit dem neuen Office-Paket installierte ich auch One Drive. Die Daten aus der zweiten Partition (D:\Daten) sollen mit One Drive synchronisiert werden. Nun sehe ich aber, dass zwar in der...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .: Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber den doppelten Ordner Download und Desktop...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks: Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hoffe. Ein USB - Stick wird doppelt im linken Verzeichnisbaum angezeigt, Rechts, in der...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt: Hallo, ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme. Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg. Hab dann gegooglet und paar Codes gefunden, die über PowerShell ausgeführt hab....
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen: Hallo liebes Team Zunächst mal ein gutes neues Jahr Ich hab da ein Problem. Mein Betriebssystem ist Windows 10 mein Browser Edge und der Internetexplorer 11 Mein Mailprogramm ist Thunderbird....
Windows 10 5. Januar 2017

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017
Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deinstallierte geäte tauchen in einstellung zur autoatischen wiedergabe auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden