Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche gerade herauszufinden, was mein Mann mit seinem Rechner gemacht hat, bzw. wie ich es optimieren kann. Wenn man ihn startet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. November 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo!

    Ich versuche gerade herauszufinden, was mein Mann mit seinem Rechner gemacht hat, bzw. wie ich es optimieren kann. Wenn man ihn startet, kommt eine Meldung, dass das Passwort falsch ist (ohne das man etwas hätte eingeben können). Geht man auf ok, stehen 2 Accounts mit identischer eMail-Adresse zur Verfügung. Beim dem einen wird das Passwort abgefragt, dass mein Mann wohl vergessen hat. Bei dem zweiten wird nach einer Pin gefragt, die ich kenne und ich kann mich damit anmelden. Wie bekomme ich den ersten Account weg? Kann mir jemand helfen?
     
  2. joe-der-PCler1
    joe-der-PCler1 Gast

    Doppelte Dateien löschen

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem: Aus irgendeinem Grund sind alle meine Lieder sowohl in meiner Itunes Mediathek als auch im Itunes Music Ordner plötzlich doppelt oder dreifach vorhanden. Nun möchte ich wieder etwas Ordnung in meine Musiksammlung bringen und die doppelten Dateien im Itunes Ordner im Explorer löschen. Die Duplikate immer nach folgendem Schema bennant: 01 Liedname 1.m4a. Deshalb suche ich ein Programm oder eine andere Möglichkeit, meine Musikdateien so zu filtern, dass nur die mit der Nummer 1 hinter dem Namen gelöscht werden. AntiTwin hab ich schon probiert, das kann ich so einen Filter leider nicht anwenden. Alles zu löschen und dann vom Ipod wieder herzustellen ist auch keine Möglichkeit, da am Ipod nicht die komplette Musik vorhanden ist.
    Es ist mir nämlich schlicht und einfach zu viel Aufwand tausende von Dateien in unzähligen Unterordnern zu durchforsten und manuell die Duplikate zu löschen.
    Edit: Einfach mit AntiTwin doppelte Dateien löschen möchte ich auch nicht, da dann auch Musikstücke, die auf 2 verschiedenen Alben vorhanden sind, auf einem davon gelöscht werden.

    Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen *Glücklich
     
    #2 joe-der-PCler1, 3. Dezember 2018
  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
    #3 Josey Wales, 3. Dezember 2018
  4. xXRadioaktivXx
    xXRadioaktivXx Gast
    [Microsoft Excel] Tabellen vergleichen und doppelte Einträge löschen

    tach zusammen *smilywink

    ich habe hier ein Problem. Ich splitte gerade eine große Liste in viele kleine Listen auf. Bin da auch schon ein gutes Stück weit.

    Die große Liste hat fast 1000 Datensätze. Die kleineren Listen haben ca.100-200 Datensätze. Nun habe ich aber beim splitten, die große Quelldatei nicht gespeichert, sodass ich nun ca. 300 Datensätze wieder manuell löschen müsste, was eine lange Arbeit ist. Sprich, ich will die größe Datei mehr oder weniger auflösen und auf mehrere kleine Dateien verteilen. Dadurch, dass ich nicht gespeichert habe, müsste ich nun fast wieder von vorne anfangen.

    Nun eine Frage, gibt es ein VBA Script oder sowas, was die Quelltabelle und die gesplittete Datei vergleicht und die Einträge, die in der kleinen Datei stehen in der großen Datei löscht?

    Hoffe mir kann da jemand Helfen, vllt. hat Excel ja auch so ne vorgefertigte Funktion.

    Gruss
     
    #4 xXRadioaktivXx, 3. Dezember 2018
  5. hansderhubert
    hansderhubert Gast
    wie kann ich alle doppelten bilder auf dem wp7 löschen?

    Sie sind nur auf dem wp7 doppelt. Wie könnte ich denn alle Bilder löschen? Das muss doch gehen.
     
    #5 hansderhubert, 4. Dezember 2018
  6. hansderhubert
    hansderhubert Gast
    wie kann ich alle doppelten bilder auf dem wp7 löschen?

    Ich habe aus einem unerklärlichen Grund alle Bilder doppelt auf dem wp7 wie kann ich sie alle löschen?



    Danke für Hilfe .
     
    #6 hansderhubert, 4. Dezember 2018
  7. DustSailor
    DustSailor Gast
    WMP: Lieder doppelt vorhanden

    Hallo!

    Ich hab mir grade den WIndows Media Player neu organisiert, einige Wiedergabelisten erstellt. Bei zweien davon zeigt es viele (nicht alle) der Lieder, die ich hinzufüge, doppelt an. Obwohl sie in der Medienbibliothek nicht doppelt vorhanden sind (das geht gar nicht). Wenn ich die Lieder aus der Liste entferne, sind sie beim nächsten Start des WMP wieder da.
    Weiß wer woran das liegen könnte?
     
  8. [GerAES]-Clintlgm
    [GerAES]-Clintlgm Gast

    suche programm um doppelte daten zu löschen

    hallo zusammen,

    ich möchte meine externe festplatte ein wenig aufräumen. Ich habe viele
    daten doppelt drauf und möchte die doppelten daten gerne löschen.

    dafür soll es programme geben,aber ich möchte nicht eins nutzen, wo ich nachher genau das gegenteil über habe, wie ich es eigendlich gerne hätte.

    könnt ihr mir ein programm empfehlen?

    danke
     
    #8 [GerAES]-Clintlgm, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen - Similar Threads - Windows Doppeltes Anmeldekonto

Forum Datum

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?

Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt

Windows 10: Prozesse von Anwendungen werden Doppelt oder mehrfach ausgeführt: Im Grunde kann ich nicht viel mehr schreiben als im Titel. Es werden bei mir neuerdings viele Prozesse mehrfach ausgeführt. Bei den Systemprozessen, war ich nicht verwundert, da es da einige...
Windows 10 19. Januar 2018

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung

Windows 10: Doppelter Speicherplatz bei One Drive Nutzung: Mit dem neuen Office-Paket installierte ich auch One Drive. Die Daten aus der zweiten Partition (D:\Daten) sollen mit One Drive synchronisiert werden. Nun sehe ich aber, dass zwar in der...
Windows 10 10. Januar 2018

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .: Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber den doppelten Ordner Download und Desktop...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks

Windows 10: Doppelte Laufwerkanzeige eines USB - Sticks: Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin, weiß ich nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hoffe. Ein USB - Stick wird doppelt im linken Verzeichnisbaum angezeigt, Rechts, in der...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt

Windows 10: Einträge im Startmenü doppelt: Hallo, ich hab mit meinem Startmenü ein paar Probleme. Erst waren alle Kacheln weg und alle Programme weg. Hab dann gegooglet und paar Codes gefunden, die über PowerShell ausgeführt hab....
Windows 10 27. März 2017

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen

Windows 10: Doppeltes @@ Zeichen: Hallo liebes Team Zunächst mal ein gutes neues Jahr Ich hab da ein Problem. Mein Betriebssystem ist Windows 10 mein Browser Edge und der Internetexplorer 11 Mein Mailprogramm ist Thunderbird....
Windows 10 5. Januar 2017

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt

Windows 8: Fehler 0x800706cc: Der Endpunkt ist doppelt: Hey, Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Den Audio Treiber unter Windows zu aktualisieren hat nicht funktioniert. Alle Audio-Dienste sind aktiv und als funktionierend gekennzeichnet. Wenn ich aber...
freie Fragen 16. September 2014

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an

Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an: Windows XP Explorer zeigt Ordner doppelt an Hallo, ich hab seid einiger Zeit probleme mit meinen Rechnern. Sowohl mit dem in der Firma, als auch mit meinem von zu Hause oder sonst...
Computerfragen 8. April 2010
Windows 10: Doppeltes Anmeldekonto löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 anmeldekonto löschen

    ,
  2. anmeldekonto löschen

    ,
  3. doppeltes anmeldekonto windows löschen

    ,
  4. doppeltes profil windos löschen,
  5. doppelte konten windows 10,
  6. windows 10 doppelt profil löschen,
  7. DOPPELTER USER LÖSCHEN,
  8. windows 10 email konten doppelete löschen,
  9. annmeldekonto bei windos löschen,
  10. win10 doppelter anmeldenamen löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden