Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Tablet Windows 10 Home 64bit neu installiert. Anhang 18183 Ich kann beim Schnellzugriff die Funktion "Die zuletzt verwendeten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von bansheeat, 10. Januar 2018.

1. bansheeat
    bansheeat Gast

Ich habe auf meinem Tablet Windows 10 Home 64bit neu installiert.
    Anhang 18183

Ich kann beim Schnellzugriff die Funktion "Die zuletzt verwendeten Dateien im Schnellzugriff anzeigen" nicht aktivieren.
    Ich kann zwar den Haken setzen und auf übernehmen klicken, wenn ich dann aber die Ordneroptionen wieder öffne, ist der Haken weg ;(

Bitte um Hilfe, danke !

2. Night Hawk
    Night Hawk Gast

Schnellzugriff: Wie Datei-Liste sortieren?

Geht aber bei Schnellzugriff nicht. Dort ist das "Sortieren nach" Symbol ausgegraut.

145919d1462859242t-schnellzugriff-datei-liste-sortieren-explorer.jpg

3. jds63
    jds63 Gast
  4. Olli-G
    Olli-G Gast
    Schnellzugriff - Falscher Parameter

Ich hatte genau das gleiche Problem und habe gerade in diesem Forum die Lösung gefunden:
    Schnellzugriff - Liste leer und lässt sich nicht editieren? Gehe dort zur letzten Antwort. Bei mir funktioniert der Schnellzugriff wieder einwandfrei.

5. bobkn
    bobkn Gast
Thema:

Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ? - Similar Threads - Windows Schnellzugriff fehlerhaft

Forum Datum

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten Heute um 11:53 Uhr

Raycast für Windows: Quick Look ist da

Raycast für Windows: Quick Look ist da: Raycast für Windows: Quick Look ist da Das Team hat dem Launcher eine Funktion spendiert, die viele vielleicht schon von macOS kennen. Quick Look ist jetzt verfügbar. Raycast für Windows: Quick...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:43 Uhr

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein

Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein: Spotify führt Exklusivmodus für verlustfreie Audio-Wiedergabe unter Windows ein Für den entspannten Alltagsgebrauch ist das kein Drama, für ernsthaftes Musikhören aber durchaus ein Störfaktor....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:43 Uhr

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme

Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten 13. März 2026

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten 11. März 2026

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich

Windows 10: Schnellzugriff Anpinnen nicht möglich: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Schnellzugriff abzuschalten? Mir geht das auf den Nerv, wenn immer wieder der Schnellzugriff auftaucht, ich brauche ihn icht. Gruß
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Explorer stürzt ab, sobald ich einen Rechtsklick auf einen Ordner im Schnellzugriff ausführe. 2-3 Sekunden nachdem sich das Kontextmenü geöffnet hat,...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Anordnung im Schnellzugriff des Explorers

Windows 10: Anordnung im Schnellzugriff des Explorers: Guten Abend zusammen, bei mir wird im Explorere öfters meine Dateien des Schnellzugriff geordnet angezeigt. Sprich Ordner in einer Spalte und darunter die normalen Dateien ( 1.Bild ). Aber...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: Der Schnellzugriff

Windows 10: Der Schnellzugriff: Windows 10: Der Schnellzugriff 01.02.2015 15:30 - Ein schneller Zugriff auf von euch angepinnte Ordner, aber auch Ort der häufig aufgerufenen Ordner und Dateien. Der Ort, der standardmäßig unter...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2015
Windows 10: Schnellzugriff fehlerhaft ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden