Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Win10pro64 und habe Donotspy 1.2.0.1 für 1607 installiert. Ich möchte gerne die Änderung der Hintergründe des Sperrbildschirms... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von XxJooO, 2. April 2017.

  1. XxJooO
    XxJooO Gast

    Hallo,

    ich verwende Win10pro64 und habe Donotspy 1.2.0.1 für 1607 installiert. Ich möchte gerne die Änderung der Hintergründe des Sperrbildschirms reaktivieren. Welche Einstellung muss ich dafür in Donotspy ändern?

    Vielen Dank!
    Jo
     
  2. User
    User Gast

    Sperrbildschirm wird autom. zurückgesetzt

    Hallo
    Wutnischl,

    ich muss zugeben, ich hatte es mal eingestellt, es aber jetzt wieder zu finden, da musste ich wieder suchen...

    Mache folgendes:

    Start- Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

    • In der Liste Hintergrund steht bei mir Windows-Blickpunkt.
    • Stelle diese Liste Hintergrund auf Bild um.
    • Jetzt siehst du die fünf Bilder und auch das bekannte Bild. Wähle hier
      ein anderes Bild aus. Die Vorschau zeigt dir das Bild.
    • Stelle jetzt die Liste Hintergrund wieder auf Windows-Blickpunt
      um.

    Wenn du dich Abmelden tust, dann solltest du das neue Bild des
    Anmeldebildschirms sehen.

    Wenn dudich Sperren tust, dann solltest du die wechselnden Bilder des
    Sperrbildschirms sehen..
     
  3. User
    User Gast
    Sperrbildschirm

    Guten Tag

    kann bei Windows 10 kein Bild für den Sperrbildschirm auswählen

    In der List habe ich die Auswahl für den Hintergrund (Windows-Spotlight, Bild und Diashow), aber ein Bild lässt sich nicht wählen oder hinzufügen.

    mit freundlichen Grüssen

    Daniel
     
  4. querbrain
    querbrain Gast
    Frage: Hintergrund bei Sperrbildschirm

    Hey Leute mal eine Frage und zwar nutze ich für den Blick die Wetter App damit mir dort auch das Wetter angezeigt wird. Das muss ich ja alles im Sperrbildschirm menü einstellen. Dadurch ändert sich aber leider der Hintergrund des Sperrbildschirms die Hintergründe dort find ich auch nicht sehr schön. Nun meine frage gibt es eine Möglichkeit meinen Hintergrund wieder zu nutzen auf der Sperrbildschirm?

    Eventuell hat ja jemand Rat oder eine spezielle App dafür?!
    Was gibt es eigentlich noch für apps die man sich auf dem Blick anzeigen lassen kann?

    Danke schon mal für die Hilfe
     
  5. querbrain
    querbrain Gast

    Frage: Hintergrund bei Sperrbildschirm

    Eben und deswegen hatte ich eine alternative gesucht. Jetzt benutze ich erst mal awesome lock weil ich damit wetter und einen eigenen Hintergrund auf dem Sperrbildschirm nutzen kann. Dann bleibt der Blick einfach nur uhrzeit usw. Wetter habe ich dann als kacheln und auf dem Sperrbildschirm.
     
Thema:

Windows 10: Donotspy verhindert Sperrbildschirm HIntergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden