Windows 10: DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gerade habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte die Fehlermeldung kommt: Diese Webseite ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von owen.th, 3. März 2017.

  1. owen.th
    owen.th Gast

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte die Fehlermeldung kommt:

    Diese Webseite ist nicht ereichbar
    Die DNS Adressse des Servers von xxx wurde nicht gefunden.
    DNS_Probe_finished_nxdomain

    die Seite ist GIVEAWAY: Like EasesUS Facebook Seite, um Todo PCTrans Pro kostenlos zu erhalten!

    Weiß jemand Rat.
    es ist natürlich ausgerechnet eine Seite die wichtig für mich

    Hier eine Screenshot

    12233d1488521134t-dns-adresse-servers-xxx-wurde-gefunden-oomaohfejaicehlc-03-03-09-42-38-.png
     
  2. owen.TH
    owen.TH Gast

    DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf eine bestimmte Seite möchte die Fehlermeldung kommt:

    Diese Webseite ist nicht ereichbar
    Die DNS Adressse des Servers von xxx wurde nicht gefunden.
    DNS_Probe_finished_nxdomain

    die Seite ist GIVEAWAY: Like EasesUS Facebook Seite, um Todo PCTrans Pro kostenlos zu erhalten!

    Weiß jemand Rat.
    es ist natürlich ausgerechnet eine Seite die wichtig für mich

    Hier eine Screenshot
     
  3. User
    User Gast
    DNS Adresse und hotspot

    Hallo Leute, ich hab einen tollen Weg gefunden meine Internet Latenz zu verbessern. Und zwar indem ich die Google DNS Adresse verwende. Jedoch gehe ich über einen Hotspot ins Internet und ich muss eigentlich angeben, die DNS Adresse automatisch zu konfigurieren
    sonst öffnet sich das Anmeldefenster nicht. Jetzt muss ich jedes mal zuerst angeben, die DNS Adresse automatisch zu konfigurieren um sie dann, sobald ich mit dem Internet verbunden bin, manuell wieder zu ändern. Das ist ein bisschen nervig. Gibt es einen Weg
    das zu umgehen?
     
  4. Cluster Head
    Cluster Head Gast
    [gelöst] IP Adresse ändern

    Das ist im Normalfall auch die Adresse des Gateway, also des Routers.
     
    #4 Cluster Head, 26. August 2018
  5. badrobot
    badrobot Gast
Thema:

Windows 10: DNS Adresse des Servers von xxx wurde nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden