Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Artiseer geladen und bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. error Meldung Kann mir jemand über dieses Thema helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tontilon72, 16. April 2018.

  1. Tontilon72
    Tontilon72 Gast

    Ich habe Artiseer geladen und bekomme immer eine Fehlermeldung bzw. error Meldung

    Kann mir jemand über dieses Thema helfen?
     
    #1 Tontilon72, 16. April 2018
  2. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    DLL Datei

    Hallo,

    es genügt nicht, das eine DLL mit irgendeinem Namen an irgendeine Stelle von Windows kopiert wird.

    Eine DLL

    • muss in der richtigen Version vorliegen. Diese wird in der Regel mit dem jeweiligen Programm mitgeliefert
    • muss an der richtigen Stelle liegen. Das erledigt das Installationsprogramm, das die DLL mitbringt.
    • muss im System registriert werden, damit sie funktioniert - das macht auch das Installationsprogramm
    Auf keinen Fall kopiert man irgendeine DLL (nur weil sie eventuell den Name trägt) aus dem Internet. Dann kann man Malware auch gleich selbst installieren.

    Deinstalliere das entsprechende Programm und installiere es nach einem Rechnerneustart neu.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 8. Oktober 2018
  3. Bl4ckeagle
    Bl4ckeagle Gast
    #3 Bl4ckeagle, 9. Oktober 2018
  4. SamsungR530
    SamsungR530 Gast
    Fehlgeschlagene Updates

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ja neulich mein System mit Win7 Pro 32 Bit neu aufgesetzt.
    Update-Datei von hier aufgespielt und restliche Datei automatisch gezogen und installiert.

    Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich in den letzten 2 Tagen unheimlich viele Updates in der Liste FEHLGESCHLAGEN habe.
    Nach Recherche im Updateverlauf habe ich gefunden, dass diese fehlgeschlagenen Updates wohl irgendwie doppelt vorhanden sind.

    Ich konnte feststellen, dass sämtliche fehlgeschlagenen Updates auch als erfolgreich gelistet sind.

    Könnt Ihr mir vielleicht mein Problem nennen und was ich da am besten machen soll?


    Gruß Jörg
     
    #4 SamsungR530, 9. Oktober 2018
  5. DSAF_2713
    DSAF_2713 Gast

    Meldung: Installation fehlgeschlagen

    Ich habe mit der Software so mein Proble.

    Wurde ohne probleme runter geladen auf mein Handy Nokia C6-00.

    Geht so weiter: Installation wird fortgesetzt

    Download erforderlich 10,75 MB

    1 von 5 wird heruntergeladen

    1 von 5 wird installiert

    Installation fehlgeschlagen

    nun kommt die Meldung : Installation später fortsetzen.

    So geht das schon zwei Tage. Was soll ich nun machen.


    Für einen Rat wäre ich dankbar.

    Vielen Dank und einen schönen Gruß vom Rentner

     
Thema:

Windows 10: Dll Initialisierungsroutine Fehlgeschlagen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dll-initialisierung ist fehlgeschlagen win 10

    ,
  2. dll initialisierungsroutine fehlgeschlagen

    ,
  3. eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

    ,
  4. DLL initialisierungs routine fehlgeschlagen,
  5. dll initialisierungsroutine,
  6. eine dll initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen hexxit,
  7. dll initialisierung fehlgeschlagen office installieren,
  8. outlook 2016 .dll nicht mehr,
  9. dll-initialisierungsroutine,
  10. steuersparer 2018 initialisierungsdtei fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden