Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach den Einschalten des Computers kommt die Meldung: "Windows 10 Überprüfen sSe jetzt ihre Datenschutzeinrichtungen als Vorbereitung auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Nach den Einschalten des Computers kommt die Meldung:

    "Windows 10 Überprüfen sSe jetzt ihre Datenschutzeinrichtungen als Vorbereitung auf das nächste Update"

    Ist da echt oder bösartig?
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Windows 10 ... endloser "Bitte warten" Bildschirm

    Laut der Acer liste, ist er nicht für Windows 10 geeignet, wird wohl an Treibern liegen!
    Siehe List in Bild, die dort aufgeführten laufen mit Windows10, deiner ist aber nicht dabei.

    Wie hast du die DVD denn gebrannt? Höchstens 4 fache Brenngeschwindigkeit ?
     
    #2 Josey Wales, 3. September 2018
  3. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Windows10 Download

    Guten Morgen
    Wenn ich das shon lese......
    Bitte nenne mal diese Ebay Qulle, damit man da nachlesen kann.
    Und, wie TairikuOkami sagt, gibt es bei der Installation nichts mit der Zeitzone.
    Daher am besten wie @ labeeman sagt
    und dazu habe ich dir in #13 schon eine Liste gegeben.
     
    #3 Josey Wales, 4. September 2018
  4. User
    User Gast
    Probembehandlung für die Ausführung der Kompatibilität in Windows 10

    Hallo ptrlbrcht235,

    kommt es zu einer Fehlermeldung, so lasse ein Bildschirmfoto nach Anleitung des Artikels

    zukommen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  5. User
    User Gast

    Kompatibilität fragwürdig - unterschiedliche Auskünfte bei Microsoft

    Hi,

    ein Klick auf das Windows-Symbol un der Taskleiste in Windows 7 öffnet den Windows 10 Download Dialog. Zuerst wird die Kompatibilität meines Windows 7 Notebooks geprüft.

    Meldung: Die Grafikkarte NVidia Geforce GO 7400 ist nicht kompatibel.

    Dann in der Liste bei Microsoft nachgeschaut - da steht genau diese Karte als kompatibel drin.

    Frage: Was mache ich jetzt?

    NVidia biete keinen Treber für Windows 10 an. Selbst wenn, wie installiere ich den? Bekomme ja Win 10 gar nicht ...

    Für mich hat das folgende Vorgehen funktioniert:

    • Grafik-Treiber auf "Standard VGA" ändern
    • Danach von DVD (hatte ich als ISO vorher aus dem Web von MS geladen) installieren
    Zumindest habe ich jetzt Windows 10 auf dem Rechner. Einen passenden Grafik-Treiber für den NVidia Go 7400 suche ich gerade noch. Werde berichten, wenn ich ihn gefunden habe.
     
Thema:

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. prüfung windows 10 kompatiblität microsoft

    ,
  2. windows10 kompatibilität prüfen

    ,
  3. kompatibilität mit windows 10 prüfen

    ,
  4. windows 10 kompatibilität prüfen microsoft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden