Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" .......

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" ....... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich kann nicht sagen ob es mit den Updates zu tun hat oder nicht, aber ich habe das Gefühl ich verliere immer mehr den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sannah, 22. November 2018.

  1. Sannah
    Sannah Gast

    Hallo in die Runde,

    ich kann nicht sagen ob es mit den Updates zu tun hat oder nicht, aber ich habe das Gefühl ich verliere immer mehr den Überblick, und das macht mich so langsam irre.. verschiedene Dinge, wie z.B.
    - eine Partition von C: nennt sich auf einmal Volume (E*:)
    - Bilder werden nicht mehr von meinem Handy hochgeladen, und über den Explorer zeigt er mir zwar das Handy an, aber keine Daten mehr
    - meine externen Festplatten werden nicht mehr erkannt
    - mein Drucker sagt mir zwar dass er druckt, tut er aber nicht
    - die ganze Datenstruktur ist durcheinander... usw und so fort...

    nichts mehr wie es war...!
    Kommt das jemandem bekannt vor?
    *verwirrt
     
  2. Oropack
    Oropack Gast

    Samsung PC Studio 7

    Versuche es damit:

    1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Telefoneinstellungen
    4. PC-Verbindungen


    und dann Samsung PC Studio auswählen.
     
  3. PixxelHD
    PixxelHD Gast
    Touch Screen unabhängig an PC nutzen

    Hallo zusammen,

    ich würde einen kleinen Touchscreen an meinen PC anschließen, diesen allerdings auch so unabhängig an dem PC nutzen können ohne das der Mauszeiger sich vom Hauptschirm verschiebt.
    Also genaugenommen zwei Mauszeiger die unabhängig voneinander genutzt werden können.
    Als beispiel möchte ich auf dem Hauptscreen ein Spiel oder eine Anwendung laufen lassen, und auf dem Touchscreen ein Video oder Teamspeak. Wenn ich dann aber auf dem Touch eine eingabe mache, (Video pausieren, ein neues auswählen oder Channel im TS wechseln), möchte ich nicht das ich aus dem Hauptscreen "geworfen" werde, also der Tab nicht gewechselt wird und ich ohne Komplikationen weiterzocken kann *Fettes Grinsen.

    Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit was man da für ein Programm installieren muss.
    Wenn es geht natürlich kostenlos *Zwinker

    Falls ich in der falschen Abteilung bin gerne verschieben.

    Danke im vorraus, Pixxel
     
  4. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

    @weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)


    TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
     
  5. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast
    [Firefox] Seriöser Ad-Blocker und Cookie löscher und weitere Addons für Firefox

    Das Problem ist mit solchen Add-Ons, wenn Du das für andere einrichtest, wissen die dann auch was zu tun ist, wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte?

    Unabhängig davon meine Empfehlungen:

    1. uBlock Origin
    2. Cookie AutoDelete
    3. uMatrix
    4. Privacy Badger
    Oder all dies:
    Capture.PNG
     
  6. Jens G.
    Jens G. Gast
    PC-unabhängige Einzelplatzlizenz Windows 8.1: Upgrade auf Win10 auf neuen PC übertragbar?

    Ich kapier' das mit der Nutzungsdauer eines upgegradeten Win10 nicht. Ich besitzte 2 Einzelplatzlizenzen von Windows 8.1 Pro. Diese sind unabhängig von den PCs erworben worden.
    Wenn ich jetzt diese Lizenzen upgrade und in einem halben Jahr auf einen neuen PC umsteige...stehe ich dann ohne Lizenz da? Oder kann ich dann Windows 10 mitnehmen auf das neue Gerät? Kann man dazu irgendwo verbindliche Angaben finden?
     
  7. Gleipnir
    Gleipnir Gast
    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
  8. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Windows 7 über Android runterfahren

    Jeder halbwegs vernünftige Browser verweigert den direkten Zugriff auf solche Betriebssystem nahen Einstellungen.
    Wäre ein potentielles Sicherheitsproblem.
     
Thema:

Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" .......

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden