Windows 10: Die Option open with ist nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Option open with ist nicht mehr da im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe schon viele Bilder mit der Funktion öffnen mit geöffnet aber kann man damit auch Anwendungen öffnen? Wenn ja dann bin ich blind *:) weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Florian Franze, 4. Januar 2019.

  1. Florian Franze
    Florian Franze Gast

    Hi, ich habe schon viele Bilder mit der Funktion öffnen mit geöffnet aber kann man damit auch Anwendungen öffnen?
    Wenn ja dann bin ich blind *:) weil bei mir ist die Option öffnen mit nicht da !
    Was soll ich jetzt tun *:(
     
    #1 Florian Franze, 4. Januar 2019
  2. User Advert

  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Verknüpfungen mit Paint verknüpft -.-

    Was hast du denn da genau gelöscht?
    Du musst bei der Dateiendung "Open with List" öffnen und dort den Schlüssen löschen, der zum falschen Programm führt. Nicht den gesamten Schlüssel der Endung löschen, sonst hast du ein Problem.
     
    #2 quantenslipstream, 3. Januar 2019
  4. XTR³M³
    XTR³M³ Gast
  5. hinkefuss25
    hinkefuss25 Gast
    cant open applist

    hi



    when i try to open the list of installed apps in the settings menu my screen turns black and i´m back in the programmmanager.

    whats wrong? i´m using the "best taskman". can that be the reason?



    help!
     
    #4 hinkefuss25, 3. Januar 2019
  6. edinho11
    edinho11 Gast
    AW: steam community im spiel nicht aktivierbar ???

    endlich geht es wieder *Glücklich hey Kress, versuch mal bei browser steam://support/?Issues=* anzugeben.
    Das ist start mit diagnose report, steam muß beendet sein.
    Ich habe wieder alles deinstalliert und in der registrierung alles von Valve und steam gelöscht, und von D nach E installiert.
    Guck da, alles funzt wieder.

    das ist bei der diagnose rausgekommen:


    • General System Performance: Passed
      Your system meets the requirements for the Source games.
      • Your CPU: Intel 14400 MHz
        Minimum CPU: 1200 MHz
        Recommended CPU: 2400 MHz

        Total Memory: 6136 MB
        Available Memory: 4536 MB
        Minimum Memory: 256 MB
        Recommended Memory: 512 MB



    • DirectX: Passed
      Your version of DirectX meets the minimum requirements



    • UDP Ports: Passed
      The following UDP ports were reachable.
      • UDP Port: 27000 - 27040



    • TCP Ports: Passed
      The following TCP ports were reachable.
      • TCP Port: 27020 - 27040



    • Background Processes: Failed
      The following background processes were found on your system. Please try exiting or uninstalling them, and see if that resolves your issue
      • Process: taskhost.exe
        kontiki spyware / adware. Severity: Low



    • Loaded Modules: Passed
      There were no loaded modules found that conflict with Steam or the games.



    • Services: Passed
      There were no services found that conflict with Steam or the games.



    • Layered Service Providers: Passed
      There were no LSPs found that should conflict with Steam or the games.



    • Audio/Video Codecs: Passed
      There were no audio/video codecs found that conflict with Steam or the games.


    Possible Suggestions


    • If Steam continues to crash, try deleting all files and folders in the Steam directory except for steam.exe and the SteamApps folder



    • If you continue to have problems playing the games, try using the launch options -nosound and -windowed.

      Open Steam, then Play games
      Right click the Souce game, click properties, then Launch options
      add -nosound -windowed, click ok, then close.



    • If you continue to have problems updating Steam, please exit from Steam, and then delete the following files from your Steam directory.

      C:\Program Files\Steam\Steam.dll
      C:\Program Files\Steam\SteamUI.dll
      C:\Program Files\Steam\ClientRegistry.Blob



    • If you continue to have problems finding any servers, please exit from Steam, and then delete the following files from your Steam\config directory.

      C:\Program Files\Steam\config\serverbrowser.vdf
      C:\Program Files\Steam\config\masterservers.vdf



    • If you continue to have problems with your performance in game, try forcing a lower level DirectX version. Start at the lowest level and go up from there till you find a good level of FPS.

      -dxlevel 70
      -dxlevel 80
      -dxlevel 81
      -dxlevel 90

      -Open Steam, then Play games
      -Right click the Source game, click properties, then Launch options
      -add -dxlevel XX, click ok, then close



    • Basic Information[+] Left 4 Dead 2
      • No settings could be found for this game. This may be a third-party game, or the game has not been launched

      [+] Alien Swarm
      • No settings could be found for this game. This may be a third-party game, or the game has not been launched

      [+] Alien Swarm Dedicated Server
      • No settings could be found for this game. This may be a third-party game, or the game has not been launched

      [+] Call of Duty: Modern Warfare 2
      • No settings could be found for this game. This may be a third-party game, or the game has not been launched

      [+] Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
     
  7. ChrisC_K21
    ChrisC_K21 Gast
    How to start Win10 IE11 with -nomerge?

    How to open a separate session with Win10 IE11?

    It used to be possible with -nomerge. How now?
     
    #6 ChrisC_K21, 4. Januar 2019
  8. Auran Demos
    Auran Demos Gast
    Open AL und Open GL

    Hi Vito,

    eigentlich war Open GL und Open Al ja immer schon wichtig für viele Games.

    Es gab ja nur Direkt X und Open GL.

    Open Al ist wohl eine Soundschnittstelle und wird von vielen Games benötigt, damit diese übehaupt laufen.

    Ich weiß , dass Freespace2 immer auf Win7 problemlos lief und da musste es wohl noch einen Open Al Treiber geben.

    Ehrlich verstehe ich nicht genau wieso nun auf Win10 das nicht mehr funzt.

    Ich habe keine neue Hardware und die Treiber für den Sounchip von Realtek müssten damit eigentlich zurechet kommen.

    Ich habe zudem mal Eliteforce 2 installiert und hatte ebenfalls die Fehlermeldung Open GL und Open AL werden nicht unterstützt. Das wäre je unglaublich, dass ältere Games nun nicht mehr laufen sollen auf Win 10, da hierfür treibertechnisch die Unterstützung
    fehlt, was ja nicht sein kann, da die Hardware das ja kann aber mal eben vergessen wurde hierfür eine Treiberunterstützung in Win10 zu programmieren.......?

    Das kommt mir seltsam vor und frage mich ob noch mehr Gamer damit Probleme haben.

    Bisher habe ich nur ein Thread gefunden, dass jemand mit Wing Commander Saga ( Freespace) auch ein Open AL Problem hatte. Nach Installation von Open AL war das dann OK.

    Der Gute hat aber eine Soundblasterkarte und Crativ Lab stellt wohl für Soundblasterkarten ein OpenAL Treiber zur Verfügung.

    Bei Realtek habe ich aber nichts gefunden dazu.

    Hoffentlich nimmt sich Microsoft dem Problem mal an. Wäre ja ziemlich doof, wenn ich extra 2 Betriebsysteme verwenden müsste um alte Games auf Open GL und Open Al Basis zu zocken.

    Ansonsten vielen Dank für Deine Antwort und mit besten Grüßen

    Alexander
     
    #7 Auran Demos, 4. Januar 2019
  9. [email protected]
    [email protected] Gast
    #8 [email protected], 4. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Die Option open with ist nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Die Option open with ist nicht mehr da - Similar Threads - Windows Option open

Forum Datum

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...

Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu...: Microsoft Edge: Experimentelles Flag erlaubt dem Browser parallel mit Windows das Design zu wechseln Wenn also Windows in ein helles Design wechselt, passt sich Edge der Farbgebung selbstständig...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen

Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen: Chrome OS: Dual-Boot mit Windows anscheinend vorerst nicht vorgesehen Kurz danach kamen dann weitere Gerüchte zum Thema Windows 10 auf, die die Hoffnungen zusätzlich anheizten.. . Chrome OS:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start

WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start: WireGuard: Pre-Alpha des VPN-Tools geht für Windows an den Start Auch für Android gibt es nach wie vor eine Vorabversion der App, die unter Apple iOS und Linux bereits Beliebtheit erlangt hat....
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...

Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...: Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr sein sollten . . Huawei: Eigenes Betriebssystem wäre bereit, falls Android und Windows keine Option mehr...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Windows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nicht

Windows 10: Option Systemwiederherstellung erscheint nicht: Hallo! Ich hab heute einen neuen Laptop bekommen und wollte eine Systemwiederherstellung von Systemabbild meines alten Laptops machen, leider kann ich jedoch nicht die Option...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.

Windows 10: Andere Kacheln bieten alle vier Optionen.: Moin, hab gerade win 10 ausprobiert. Hab mich auch recht schnell reingefuchst, wie man Kacheln loescht, neu erstellt und die Groesse aendert. Merkwürdigerweise gibt es fuer einige der Kacheln nur...
Windows 10 14. Oktober 2017

Windows 10: Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick

Windows 10: Disc Burning Option fehlt bei rechtem Mausklick: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Backup das ich vom Betriebssystem eines Raspberry Pi auf einer MicroSD von 16Gb gemacht habe auf eine zweite identische Karte aufspielen will, aber es...
Windows 10 24. März 2017

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen"

Windows 10: Win 10 Mail App: POP3 Konto mit Option "Kopie der Nachricht auf dem Server belassen": Hi, lässt sich das im Betreff formulierte Ziel erreichen? Mit Thunderbird (und denselben Konten) geht es mühelos. IMAP möchte ich nicht. danke
Windows 10 15. Januar 2017

Windows CMD copy optionen

Windows CMD copy optionen: Windows CMD copy optionen Hallo, ich möchte bzw. muss unter Windows 7 (Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung) eine Datei kopieren nämlich von C:\Windows\explorer.exe nach...
Computerfragen 15. November 2011

Sound Optionen bei windows 7

Sound Optionen bei windows 7: Habe folgendes problem. bei einem geschräch zum beispiel skype oder teamspeak. hört mich mein gegenüber nur sehr leise auch eigene aufnahme von verschiedenen programmen (von mir selbst) wird...
freie Fragen 8. August 2011

Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7)

Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7): Wie stellt man die Audio-Optionen bei einem Headset richtig ein? (Windows 7) Hallo, ich habe ein Logitech Headset (war nicht so teuer) und bekomme nur sehr leisen Ton über die...
Computerfragen 20. Mai 2010
Windows 10: Die Option open with ist nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden