Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 7. September 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD?
    Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?
     
  2. rene76
    rene76 Gast

    Windows Foto App stürzt dauernd ab

    Hi,

    Bei mir stürzt dauernd die Windows 10 eigene Fotapp ab, wenn ich ein Foto anklicke öffnet diese neue Fotoapp ganz kurz (zeig aber nicht das Foto an) und schließt sofort wieder. Wenn ich diese Foto App über das Windows Menü öffne bleibt sie offen aber da hab ich ja kein Foto drin. Kann mir da einer weiterhelfen? Kann man diese neu installieren? Zur Not müßte ich auf diese alte Windows-Fotoanzeige zurück greifen und diese als Standard setzen. Was ich aber nicht gut finde wenn ich weiss das was nicht richtig funktioniert.
     
  3. kimble
    kimble Gast
    Windows 10 Foto App Stürzt dauernd ab

    Hi,

    die neue Windows 10 Foto App stürzt jedes mal ab wenn ich ein Foto damit öffnen möchte. Wenn ich aber die Foto App über das Start Menü öffne startet sie ohne Probleme, da ist dann aber nicht das Foto was ich gerade über den Explorer öffnen möchte und ich möchte nicht zu jedem Bild einen Ordnerpfad angeben. Ausserdem sind dort immer meine Onedrive Alben drin obwohl ich das deaktiviert habe.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Foto app? Und wenn ich auf die alte Windows-Fotoanzeige umsteige als standard werden die Icon Symbole nur als weisses Blatt angezeigt.
     
  4. H3rby
    H3rby Gast
    Foto App spielt bei Diashow nur 30 Bilder ab

    Wenn man die Foto App unter Windows 10 nutzt, dann werden immer nur 30 Bilder abgespielt bei der Diashow ab dem Startbild und dann fängt es wieder beim 1. Bild in dem Ordner an und geht dann bis zum 30. Bild.

    Also kann man sich z.B. Bild 1-30 im Loop abspielen lassen oder halt Bild 16-45 und danach wieder Bild 1-30 im Loop. Getestet habe ich das ganze auf 3 Windows 10 Rechnern (Build 10240 "Final"). In den Ordner waren jeweils mehr als 100 Bilder.

    Jemand eine Idee? Und nein, es geht hier nicht um eine andere App, ACDSee z.B. macht es normal. Mich interessiert das Problem bei der Foto App.
     
  5. Blu
    Blu Gast
Thema:

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden