Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frespe, 8. Februar 2017.
Thema:
Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?! - Similar Threads - Windows Formatierung zweiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
|
Grafikkarten | Heute um 12:53 Uhr |
Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...Windows 7 mit Update 10 versucht vorgenommene Änderungen rückgängig zu machen und die...: Leider fährt unser Laptop nicht mehr hoch. Wir haben nur eine Windows 7 Recovery CD, aber wir haben schon lange Windows 10 upgedated. Nachdem mal wieder versucht wurde Updates aufzuspielen, die...
|
Windows 7 | Gestern um 18:55 Uhr |
Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...: Hi,
ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird.
Ich habe einen 32"...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 12:52 Uhr |
Windows Singelcore Kopie?Windows Singelcore Kopie?: hallo was ich gehört habe wenn man daten Kopiert dann wird nur 1 CPU kern genutzt stimmt das oder ist das fasche aussage und wenn ja wie kann man beim daten Kopieren multicore aktivieren...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:33 Uhr |
Windows startet nicht auf?Windows startet nicht auf?: Mein Pc startet seit etwa einer Woche nicht mehr richtig auf. Ich komme zwar ins Bios jedoch starte ich Windows, so friert er immer ein. Ich habe nun alle nicht wichtigen Komponenten enfernt, nur...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:04 Uhr |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 18:02 Uhr |
Alter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM KeyAlter Laptop braucht Neuinstallation von Windows 7 mit OEM Key: Ich habe hier einen recht alten Laptop liegen, der kein OS installiert hat. Ein Product key für Windows 7 Home Premium OA liegt bei, jetzt weiß ich jedoch nicht ob ich einfach Windows 7 per iso...
|
Windows 7 | Samstag um 14:22 Uhr |
Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?Windows Benachrichtigungsassistent ohne Vollbild Modus?: Ich weiß der Titel der Frage ist etwas verwirrend aber hier die Erklärung:
Der Benachrichtigungsassitent zeigt in dieser leiste rechts im Bildschirm dauerhaft an das er die benachrichtigen im...
|
Grafikkarten | Samstag um 12:32 Uhr |
Windows 7 Aktivierung nach FormatierungWindows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen.
Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
|
Windows 7 | 4. Januar 2019 |
Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte)Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte): Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute Windows 10 Home im Laden gekauft und möchte jetzt natürlich das neue Betriebssystem auf meinen Rechner spielen. Ich möchte jedoch gleichzeitig meine SSD...
|
Windows 10 | 14. März 2017 |
Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließenSd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: Sd karte - Problem - Windows konnte die Formatierung nicht abschließen
|
Computerfragen | 1. Juli 2013 |
Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellenFormatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen: Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen
Wir hatten eine ziemlich volle 250 GB - Platte.
Diese wurde nun formatiert und ein Win7...
|
Computerfragen | 15. November 2011 |
Was tun ? Windows konnte die Formatierung nicht abschliessenWas tun ? Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen: Was tun ? Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen
Habe eine DVD-RW. Nur einmal beschrieben mit normalen Programm-Dateien. Will die DVD formatieren. Geht nicht. Bekomme die...
|
Computerfragen | 22. März 2011 |
Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 ssd ntfs und raw