Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 27. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

    Gruß Rainer
     
  2. Pr0fessor
    Pr0fessor Gast

    App erfordert Aktion....

    Wenn ich Download Abbreche, ist diese App nicht in der App-liste (Aber das Update will trotzdem jeden Tag installiert werden.) Wähleich einfach schliessen, ist die App in der Liste mit blauem Text drunter "Erfordert Aktion". Wenn ich dann auf der App draufhalte, habe ich nur die Wahl "Versenden" - mehr nicht.....
     
  3. Super-Ralf
    Super-Ralf Gast
    Windows 10 Infobereich anpassen

    - Rechtsklick auf die Taskleiste
    - Eigenschaften
    - Anpassen
    - Benachrichtigungen und Aktionen
    - Auf den Text "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" klicken

    Meintest du das?
     
  4. Cbarnhorst
    Cbarnhorst Gast
    Windows 10 - Standardprgramm-Liste anpassen

    Du kannst da nix Löschen, du kannst maximal die Standard Programme in der Liste ändern um bestimmte Dateien zu öffnen, zb. du installierst den Adobe Reader um PDF Dateien zu öffnen, kannst du dann die liste anpassen.
     
  5. SPass
    SPass Gast
    Windows 10 - Standardprgramm-Liste anpassen

    Guten Tag,

    ich möchte die Liste der Standardprogramme von Windows 10 anpassen bzw. einige Einträge aus der Liste löschen. Ich vermute, dass das über die Registry funktioniert. Ich habe zum besseren Verständnis ein Bild hinzugefügt.

    Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.




    Viele Grüße
    Tony
     
  6. vespa
    vespa Gast
    Aufruf von Benachrichtigungen und Aktionen dauert lange bei Lumia 950 .251

    Dauert bei euch, seit dem Creators Update .251, es auch so lange bis man bei Benachrichtigungen und Aktionen zur App-Liste scrollen kann?
     
  7. dakazanak
    dakazanak Gast
    Wenn Apps keine Benachrichtigungen senden - was tun?

    Man kann dort keine App manuell hinterlegen. Die Liste ergänzt sich automatisch, sobald eine App eine Info in Richtung Infocenter schickt. Erst dann taucht sie in der Liste auf und man kann die Einstellungen anpassen. Könnte also ein Problem sein, das durch die App verursacht wird. Ggf. hilft es, die App neu zu installieren, vorzugsweise auf den internen Speicher.
     
  8. BerndC
    BerndC Gast

    Windows-Symbol öffnet sich nicht mehr nach Klick mit der linken Maustaste (nur noch mit Rechtsklick als Liste)

    Hallo,

    ich habe vermutlich unbewusst bei den Einstellungen etwas verändert.

    Nun öffnet sich bei Links-Klick auf das Windows-Symbol nichts mehr, nur noch bei Rechts-Klick erscheint eine Liste mit möglichen Aktionen.

    Wie kann ich dies wieder korrigieren?

    Vielen Dank im Voraus, Bernd
     
Thema:

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 wo ist kreuz oben rechts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden