Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen. Davon wollte ich eine Kopie einer Datei machen und auf eine andere Festplatte übertragen. Das klappte nicht gut. Nun wollte ich diese Datei löschen, aber es bleibt eine Unterdatei und diese Datei bestehen mit den Vermerk "Schreibgeschützt".
    Das Abändern über die Eigenschaften funktioniert, trotz mehreren verschiedenen Anläufen nicht.
    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. User
    User Gast

    Windows 8.1 und Windows 10 auf einer Festplatte

    Ich habe derzeit Windows 8.1 Pro auf einer Festplatte meines Rechners installiert.

    Wenn ich nun eine zusätzliche Systempartition für Windows 10 bilde

    • kann ich derzeitige Windows 10 Vorabversion auf dieser installieren?
    • muss ich nach dem offiziellen Start dieses Betriebssystem dann nochmals aufsetzen oder kann ich mit der Vorabversion weiterabreiten?
    • erkennt das Programm, dass ich auf der selben Festplatte Windows 8.1 pro installiert habe bzw. wenn ja, welche Windows 10 Version erhalte ich dann?
    • wenn ich mir auf meiner Win8-Partition das Upgrade auf Win10 reserviere, kann ich diese für meine Win10-Partition verwenden?

    Herzlichen Dank !!!
     
  3. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  4. Plankton
    Plankton Gast
    Hinweis: Windows 10 Creators Update Version 1703 - Liste unterstützter Systeme Lenovo

    In der Liste werden nicht alle Modelle Getestet. Ich hab meiner Schwester letzten Herbst mein altes Lenovo G500 geschenkt. Das läuft auch sehr gut auch wenn es nicht in der Liste steht. Welche Systeme getestet werden ist wohl abhängig ob diese noch Supportet werden. Legacy Produckte werden halt nicht getestet auch wenn auf diesen Windows 10 Problemlos laufen würden. Busineß Produckte werden auch länger unterstützt als Consumer Produkte. Ist auch eine Frage des Aufwandes und Geld was diese Tests die Firmen kostet.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich habe eine bespielte Festplatte geschenkt bekommen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden