Windows 10: Desktop ist total verändert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Desktop ist total verändert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Während einer Arbeit wurden die Icons total verändert, sie längs gestreckt und passten nicht alle auf den Monitor. In der Systemsteuerung hab ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 24. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Während einer Arbeit wurden die Icons total verändert, sie längs gestreckt und passten nicht alle auf den Monitor.
    In der Systemsteuerung hab ich alle Auflösungen probiert, jedoch keinen Erfolg gehabt. Die Eistellung der Apps auf 100% ist nicht möglich. Wer kann mir helfen?

    Ferdi
     
  2. User
    User Gast

    desktop symbole größe verändert sich von selbst

    Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10.
     
  3. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  4. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast
    [gelöst] Remote Desktop will nicht

    Vielleicht kommt Remote Desktop nicht mit der Angabe des Microsoft Accounts klar, versuche das mal wie folgt:

    • Öffne eine Eingabeaufforderung
    • Tippe den Befehl whoami ein
    • Du kriegst folgende Ausgabe: PC-NAME\benutzername
    • Verwende benutzername als Benutzernamen. Vielleicht geht das besser.

    Gruß,
    Felix
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Desktop-Anzeige weg~

    Hallo
    captain_db,

    probiere mal folgendes:

    • Rechtsklick auf Taskleiste - Task-Manager
    • Unter Prozesse
    • Rechtsklick auf allen Vorkommen des Windows-Explorer und
      Task beenden
    (Nicht erschrecken wenn der Desktop plötzlich schwarz ist! - Das Fenster des Taskmanager unbedingt offen lassen!)

    • Im Task-Manager ganz oben - Datei -
      Neuen Task ausführen
    • Explorer.exe eingeben und OK

    Hat sich jetzt der Desktop normalisiert ?

    Wenn Ja, den Rechner Neu starten und danach sollte alles ok sein!
     
Thema:

Windows 10: Desktop ist total verändert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden