Windows 10: Desktop alles verschoben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Desktop alles verschoben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte den VLC Player auf Volbil gestellt, er ließ sich dann nicht menr zurück stellen auch nicht nach neu installation. Seit dem sieht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vivien, 29. Juli 2018.

  1. Vivien
    Vivien Gast

    Hallo,
    Ich hatte den VLC Player auf Volbil gestellt, er ließ sich dann nicht menr zurück stellen auch nicht nach neu installation.
    Seit dem sieht der Desktop plötlich verschoben aus, auich das start Menü ist weg.
    FF wenn ich öffne siehe ich oben die Button zum schließen auch nicht:
    Wie kann ich den Fehler wieder beheben.
    Sieht alles so aus als wenn es im Vollbildmodus geöffnet wäre
     
  2. User Advert

  3. kuschi72m
    kuschi72m Gast

    Verschobene Desktop Icons -Tool

    Hab Ihr auch öffters ,das Eure Icons verschoben sind auf Euren Desktop ?

    Falls das Euch auch nervt ..da gibt es einen kleinen feinen Tool .

    Kostenloser Desktop Restore Download (englisch) 1.6.0 (64-Bit) - netzwelt.de

    Er ist für XP und Vista ..wenn Ihr auf den Downloadbutton klickt könnt Ihr auswählen ob x32 oder x64 .

    Ihr sucht Everest für Windows 7 ?

    ..hier der Download:

    Everest - Download



    7717d1235578422-verschobene-desktop-icons-tool-smilie_w.grins.gif
    Gruß der Kuschi
    7717d1235578422-verschobene-desktop-icons-tool-smilie_w.grins.gif
     
  4. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast
    Remote Desktop will nicht

    Vielleicht kommt Remote Desktop nicht mit der Angabe des Microsoft Accounts klar, versuche das mal wie folgt:

    1. Öffne eine Eingabeaufforderung
    2. Tippe den Befehl whoami ein
    3. Du kriegst folgende Ausgabe: PC-NAME\benutzername
    4. Verwende benutzername als Benutzernamen. Vielleicht geht das besser.

    Gruß,
    Felix
     
    #3 FelixKeyway, 31. Oktober 2018
  5. cyberrufus
    cyberrufus Gast
    Desktop Symbole als Liste anzeigen

    Hallo,*Hallo!

    falls jemand unter euch auch die Listen Ansicht für den Desktop bevorzugt dem sollte das Tool IT-Blogger Desktopsymbole als Liste anzeigen interessieren.*Augenzwinkern
    Funktioniert wunderbar und spart extrem viel Platz!!*Daumen hoch

    Falls das auch einfach nur eine Änderung in der Registry ist dann bitte hier posten*Breites Grinsen
     
  6. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  7. cottonball
    cottonball Gast
    Benachrichtigungen auf dem Desktop

    Wenn Du den Laptop nach dem Desktop auf W10 gebracht hast erscheint mir das logisch. Ich würde mal in meinem MS Account unter "Meine Geräte" gucken was da alles steht und...falls Du die Benachrichtigung wieder am Desktop haben willst...den Laptop da löschen in der Liste. Wäre jetzt das was ICH mal ausprobieren würde*Lächeln
     
  8. Angela_GM
    Angela_GM Gast
    Temp Daten werden im Vordergrund verschoben.

    Hallo Niels Benecke!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass manche Ihrer Temp Ordner im Verzeichnis ohne Ihre Zustimmung verschoben werden. Sodass wir dieses Anliegen besser analysieren können -und da Sie keinen Screenshot nicht anhängen können,
    bräuchte ich ein bisschen mehr Info:

    1. Seit wann passiert diese Datenverschiebung?
    2. Kriegen Sie eine Error Nachricht? Und wenn ja, welche?
    3. Haben Sie vor Kurzem irgendwelche Änderungen in Ihrem Gerät durchgeführt?
    4. Welche Windows version haben Sie?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katta.
     
  9. bierernst69
    bierernst69 Gast

    AW: Update 14393.1198 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet!?

    So habe versucht die in die Wiedergabeliste des MPlayers einzufügen - der spricht zwar an - also öffnet sich zeigt aber das gewälte Album / die Liste nicht an?


    Nachtrag

    Jetzt habe ich es hinbekommen, das der MP mir zwar die Namen der Listen anzeigt - aber kein Inhalt. Bei einer Liste meggert er, das die Daten entweder verschoben oder gelöscht sind? Nicht von mir!
    *seufz*
     
    #8 bierernst69, 1. November 2018
Thema:

Windows 10: Desktop alles verschoben

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Desktop alles verschoben - Similar Threads - Windows Desktop verschoben

Forum Datum

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das

Windows 10: win10 Desktop PC Datensicherung iCloud sichern, wie geht das: Die üblichen Suchanfragen führten nicht zum Erfolg. Deswegen die Frage an euch. Fahre auf Win10-1809.17 763.104 Vieleicht gehts garnicht, oder muss ich die Sicherung als Foto fahren? MfG.
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen

Windows 10: desktop icons blau-gelbes schild entfernen: guten abend, habe kürzlich eine neue software auf windows 10 installiert, alles hat geklappt nur hat nun das desktop icon ein gelb-blaus kleines schild recht unten. (administratoren rechte...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau

Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau: Wenn ich einen Bereich auswähle dann sollte er normalerweise blau hervorgehoben werden, bei mir ist dieser Bereich aber seit einiger Zeit durchsichtig. Im Explorer ist dieser weiterhin blau und...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop

Windows 10: Unbekannte Ordner auf Desktop: Tach allerseits, auf dem Laptop meiner Tochter habe ich durch Zufall merkwürdige Ordner unter C:\users gefunden. Kann mir jemand sagen, um was für "aliens" es sich handelt u. ob diese...
Windows 10 25. August 2018

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018
Windows 10: Desktop alles verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden