Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von A.Schmitz, 15. September 2017.

1. A.Schmitz
    A.Schmitz Gast

Hallo,
    ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft.
    Folgende Komponenten sind verbaut:
    Intel Core i5 6600 Skylake
    KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb
    16 Gb DDR4 Crucial Ballistix Sport
    WD blue 1Tb (vorher verbaut)
    Samsung 850 EVO mit 500Gb (nachgerüstet, dazu gleich mehr)
    Sharkoon 700W Bronze Netzteil
    Nun hatte ich bis vor ca. einem Monat immer das Problem, dass der PC unter Last (z.B. Videoschnitt, Gaming) abstürzte. Da Tests der CPU und GPU ohne auffälliges Ergebnis verliefen, installierte ich Windows 10 (vorher Windows 7), um eventuelle Fehler im OS zu beheben. Diesmal allerdings auf oben genannter SSD. Damit lief es ca. 2-3 Wochen problemlos, jetzt habe ich allerdings das selbe Problem wie beim alten System. Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. Ohne Vorwarnung, Blue-screen o.ä. ist einfach der ganze PC auf einmal aus.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus,
    Aaron Schmitz

2. User Advert

3. User
    User Gast

Videos schneiden

Hallo,

ist es möglich verschiedene selbst erstellte Videos auf meinem Lumia 950 zu einem zusammen zu schneiden?

Danke

[verschoben]

4. Pater Born
    Pater Born Gast
  5. Malganis
    Malganis Gast
    Windows 10 - Videos schneiden?

Hallo Zusammen,

ganz kurze Frage: Gibt es bei Windows 10 irgendwelche Bordmittel mit denen man ein Video schneiden kann (oder eine Modern App im Store)? Oder führt der Weg weiterhin über den Movie Maker?

Danke!

6. specialkoneleo
    specialkoneleo Gast

Multimedia: Suche Programm zum Videos schneiden

Ich verwende z.b. Corel VideoStudio Pro X4 und Magix Video deLuxe 17 Premium. Damit kann ich Videos von Kamera od. Recorder aufnehmen, in Szenen unterteilen, schneiden, umwandeln, DVD brennen od. am PC speichern, ins Inernet stellen.

#5 specialkoneleo, 6. September 2018
Thema:

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. - Similar Threads - Windows stürzt Titeln

Forum Datum

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab: Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Pc Stürzt Ab Beim Spielen

Windows 10: Pc Stürzt Ab Beim Spielen: Hey Leute, hab seit einer Woche paar Probleme mit meinem PC, hoffe Ihr könnt mir da bisschen Hilfe leisten bei der Fehlersuche, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin :P Erstmal zum...
Windows 10 1. August 2017

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.: Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt. Jetzt habe...
Windows 10 12. Juli 2017

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab

Windows 10: Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab: Ahoi! Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem. Wenn ich einen internen Link einfügen möchte und...
Windows 10 22. Juni 2017

Windows 10: Beim Rüberziehen Von Filmen Stürzt Der Explorer Ab

Windows 10: Beim Rüberziehen Von Filmen Stürzt Der Explorer Ab: Ich habe eben mit Interesse den Artikel über das Neustarten mit dem TaskManager gelesen und ausprobiert, leider noch ohne Erfolg. Mein Problem: 1. Der Explorer zeigt die Ordner Dokumente,...
Windows 10 19. April 2017

Windows 10: Warum stürzt mein Pc immer mit der selben Meldung ab?

Windows 10: Warum stürzt mein Pc immer mit der selben Meldung ab?: Hey Leute, jeden Tag stürzt mein PC drei bis viermal ab. Und immer mit der selben Fehlermeldung. Ich habe alles schon getestet was auf Google zu finden ist und bin quasi am verzweifeln. Ich hab...
Windows 10 3. April 2017

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab

Windows 10: System lässt sich nach Updateproblem nicht mehr zurücksetzen und stürzt ständig ab: Hallo Community, nach einem Problem mit dem Update des Windows defenders (KB2267602) lässt sich nach vielen Versuchen das Update neu zu installieren, Windows 10 nicht mehr zurücksetzen und der...
Windows 10 6. März 2017

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart

Windows 10: Pc stürzt bei manchen spielen ab - Blackscreen/Soundbug - Automatischer Neustart: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit stürzt mein Pc ab. Erst bekomme ich einen Blackscreen (Manchmal ist mein zweit Bildschirm auch weiß) , manchmal hängt sich dann auch der Sound auf, und...
Windows 10 6. Februar 2017
Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab. solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden