Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kenyen, 17. Januar 2019.

  1. Kenyen
    Kenyen Gast

    Wer weis wie man die dicke eingerahmte Zahl oben links im Bildschirm löschen kann ?
     
  2. Tyheam
    Tyheam Gast

    2 Bildschirme mit synchroner Diashow als Hintergrund

    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen 2ten Bildschirm und Windows 10.
    Ich weiß von nem Freund her, dass man unter Win 7, den Hintergrund per Diashow synchron oder als duplikat, wie man es nennen mag, ohne Probleme laufen lassen kann.

    Jetzt habe ich mir das bei meinem PC auch alles so eingerichtet mit einem Extra Ordner usw. und habe es heute mal getestet.

    Nun ist es aber so, dass ich nicht auf beiden Bildschirm den gleichen Hintergrund angezeigt bekomme, sondern es sich wie folgt verhält:

    1. Bildschirm 1 zeigt Bild 1 und Bildschirm 2 zeigt Bild 2
    2. Wechsel
    3. Bildschirm 1 zeigt Bild 3 und Bildschirm 2 zeigt Bild 2
    4. Wechsel
    5. Bildschirm 1 zeigt Bild 3 und Bildschirm 2 zeigt Bild 4
    6. Wechsel
    7. Bildschirm 1 zeigt Bild 5 und Bildschirm 2 zeigt Bild 4
    8. Wechsel
    und so weiter.

    Habe es dann noch getestet, wenn ich per Rechter Maustaste auf den nächsten Hintergrund wechsel, dabei wird aber auch nur der Bildschirm gewechselt, welcher als nächstes an der Reihe ist und nicht auf beiden gleichzeitig.

    Die Frage ist jetzt kann ich das bei Win 10, irgendwie einstellen, dass ich auf beiden Bildschirmen den gleichen Hintergrund habe, der Synchron wechselt, oder ist das in Win 10 nur über umwege oder gar nicht mehr möglich?

    Ich hoffe jemand von euch weiß darauf einen Rat *Lächeln

    MfG
     
  3. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast
    Youtube zeigt UltraHD-Videos nun mit bis zu 60 FPS

    Das schon verlinkte Costa Rica Video hat doch gar keine 60 Frames sondern nur 30 und ist daher offtopic. Sag uns lieber was die ontopic Videos an Ressourcen schlucken. 4K60 - YouTube noch mal die Videos, von denen ich weiß.
     
  4. WolfgangFuhrmann
    WolfgangFuhrmann Gast
    Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung:

    Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.

    Wenn ich den Explorer oder die Systemsteuerung öffne, schließen sich diese Programme automatisch nach einigen Sekunden und der Bildschirm flackert auch so alle 60 Sekunden.
     
    #4 WolfgangFuhrmann, 11. Januar 2019
  5. B.l.o.c.k.
    B.l.o.c.k. Gast
    Was ist mit meinem Pc los bin ratlos

    Vorweg, zumindest ein wenig kann man auf die Rechtschreibung, Punktierung und Kommata achten.


    • Zeigt der Computer bei allen Anwendungen einen schwarzen Bildschirm. -Kommt einer wenn der PC startet und du gar nichts machst.
    • Läuft Musik oder so weiter wechselt der Monitor in den Stand-By Modus?
    • Wenn du denn PC neustartest fährt er normal hoch?
    • Starten nur Spiele nicht oder auch andere Programm?
    • Hast du schon mal die Temps beobachtet. (z.B. mit Everest)
    • Abgesicherten Modus mal gestartet um zusehen ob es da auch auftritt?
    • Viren check gemacht?(AntiVir, Avast ....)
    • Spyware check gemacht? (HijackThis (log posten, und mal hier auswerten lassen http://www.hijackthis.de/de) , Adaware, Spybot)
     
    #5 B.l.o.c.k., 12. Januar 2019
  6. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

    @weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)


    TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
     
    #6 PCTüftler, 12. Januar 2019
  7. VENTURA
    VENTURA Gast
    [XP Installation] Absturz beim Schritt Geräteinstallation

    Guten Abend,

    ich versuche gerade einen alten PC neu aufzusetzen, leider komme ich dabei über einen Schritt in der Installation nicht heraus und brauche Hilfe bei der Eingrenzung des Problems.

    Was problemlos funktioniert:
    1. Booten mit der Installations-CD
    2. Partitionieren der Festplatte
    3. Starten der Windows-Installation
    Sobald der Schritt "Geräteinstallation" beginnt wird das Fenster hellblau (kein Bluescreen, nur das normale windows blau) und es flackert alle paar Sekunden. Nach ca. einer Minute wird der Bildschirm schwarz (er geht nicht aus, zeigt nur einen schwarzen Hintergrund) und das Flackern wird stärker.
    Ausmachen lässt sich der Computer dann nur noch über das Netzteil, der normale Schalter funktioniert nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Braucht ihr weitere Informationen zu der Hardware?


    Danke und Gruß,
    Lukas
     
  8. usmave
    usmave Gast
Thema:

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an. - Similar Threads - Windows zeigt Inst

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?

Windows zeigt plötzlich halbe Geschwindigkeit an (DDR4-Arbeitsspeicher)?: Auf meinem Rechner zeigt Windows 10 plötzlich die halbe Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers an. Ich weiß, dass das auch eigentlich so normal ist, aber das vorherige Kit und auch mein Kit im...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim...
Mainboards 16. Oktober 2023

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte...
Software & Treiber 22. September 2023

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

Windows zeigt keine Grafikkarte?

Windows zeigt keine Grafikkarte?: Habe neu Pc zusammengebaut, jedoch beim insatllieren bzw updaten der windows kann mainboard die GPU nicht anzeigen/ erkennen. oder es gibt keine diese normale Nvidia einstellungen Obwohl...
Mainboards 20. Januar 2023

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Windows zeigt auf C nur 149gb an?

Windows zeigt auf C nur 149gb an?: Hab eine 1000gb ssd und im Windows wird nur max 149 angezeigt für C wieso ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeigt-auf-c-nur-149gb-an
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2021

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download

Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download: Xbox-App für Windows: Neues Label zeigt Game-Performance für den eigenen PC vor dem Download Jenes signalisiert PC-Spielern noch vor dem Download, ob der entsprechende Titel auf dem Rechner gut...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?

170hz Gamingmonitor zeigt nur 144 hz in Windows 10 an?: Hey zusammen! Ich habe mir vor kurzem den GIGABYTE M27Q WQHD Monitor zugelegt. Ich hätte dazu eine kleine Frage: In Windows 10 kann ich in den Einstellungen jedoch nur 144hz einstellen. Woran...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2021

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?: Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. April 2021
Windows 10: Der neue PC zeigt 60 Inst. dick auf dem Bildschirm nach der Win10-Installation an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden