Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen zusammen, Seit einigen Wochen habe ich mit einem sehr nervigen Problem auf meinem Windows 10 Enterprise Rechner zu tun. Fahre ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Fill1992, 18. November 2018.

  1. Fill1992
    Fill1992 Gast

    Guten morgen zusammen,

    Seit einigen Wochen habe ich mit einem sehr nervigen Problem auf meinem Windows 10 Enterprise Rechner zu tun. Fahre ich die Kiste herunter ist alles gut, starte ich jedoch neu, friert der Computer ein. Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.

    * Schnellstart (Hybrid) ist bereits deaktiviert, BIOS ist aktualisiert, und alle Updates sind auch im System eingespielt. Langsam bin ich echt mit meinem Latain am Ende. PS: Windows habe ich jetzt auch schon par tausend mal instaliert. Auch ein "sfc /scannow" brachte kein Ergebniss.

    Jemand noch eine Idee?
     
  2. renapr
    renapr Gast

    Windows Audio Dienst wird beendet

    Hallo, seit der Installation von Windows 10 funktioniert der Sound nicht mehr. Ich habe nun gestern versucht, den Windows-Audio Dienst neu zu starten. Nun zeigt mein Computer trotz mehrmaligem Neustart immer an: "Windows-Audio Dienststatus: wird beendet".
    Ich kann keine Aktionen wie "starten" oder "anhalten" durchführen. Wer kann mir helfen?
     
  3. Sebi85
    Sebi85 Gast
    Firefox portable stüzt bei Add-Ons ab und zeigt Webseiten nicht richtig an

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mir zum Test den aktuellen FF auf eine SD Karte installiert. Dabei sind mit folgende Probleme aufgefallen:

    1. Seiten wie z. B. Tablet Tests, News, Vergleich und Shop von Android über iPad bis Windows werden nicht angezeigt
      • Im Quelltext wird noch nicht einmal der HEAD Tag beendet
    2. Wenn ich ein Add-On installiere (IE-Enginge, Java Script Debugger etc) dann hängt sich der FF auf. (Wird im Taskmanager aber normal angezeigt)

    Kann mir jemand bei den beiden Punkten weiterhelfen?
     
  4. fLo547
    fLo547 Gast
    Windows 10 Update Dienst beendet sich immer wieder.

    Hey,

    ich habe Probleme mit meinem Windows 10 Updates.
    Ich habe mich lange davor gedrückt, aber irgendwann muss man das ja mal machen. xD

    Und zwar es geht um das Funktionsupdate Version 1803. Jedes mal steht Installation wird vorbereitet, und mitten in diesem Prozess beendet sich "Windows Update". Danach starte ich den Dienst manuell neu.
    Ich hatte auch beim Herunterladen von dem Update Probleme mit dem Dienst da dieser sich immer wieder beendet hat, und ich Ihn manuell neu starten musste.

    Wie kann ich erreichen das der Dienst dauerhaft läuft (auch wenn das nicht nötig wäre) aber er soll endlich mal das Update installieren, ohne das ich immer wieder von neuem anfangen muss.

    Selbes passiert auch nach einem neustart des Rechners, und ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter.

    Danke.
    Sollte dieses Thema schon existieren bitte ich das zu entschuldigen, habe soetwas allerdings nicht gefunden.

    Gruß fLo
     
  5. Pr0fessor
    Pr0fessor Gast
    App erfordert Aktion....

    Wenn ich Download Abbreche, ist diese App nicht in der App-liste (Aber das Update will trotzdem jeden Tag installiert werden.) Wähleich einfach schliessen, ist die App in der Liste mit blauem Text drunter "Erfordert Aktion". Wenn ich dann auf der App draufhalte, habe ich nur die Wahl "Versenden" - mehr nicht.....
     
  6. T34
    T34 Gast
    welche Dienste sind für ein Heimnetzwerk von Nöten?

    Du hast Nerven, jemandem zuzumuten, das zu lesen.

    Backup von deinem System, Windows neu installieren, Liste abschreiben, Backup zurück und selber korrigieren.
     
  7. EK-C&T
    EK-C&T Gast
    Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst

    Hi,

    was hat Acer-Care (ist vom Hersteller vorinstalliert) mit dem zu tun? Dieses Programm läuft nur nach Aufruf...

    Malwarebytes läuft ebenso nur nach manuellem Aufruf, keine automatischen scans.

    Alles zu deaktivieren ist mir jetzt ehrlich zu heikel, dann geht am Ende gar nix mehr? Das ist mein Arbeitsrechner und die Programme müssen laufen. Da will ich nicht leichtfertig alles mögliche deaktivieren, von dem ich die Auswirkung nicht weiß.

    Warum soll es der Drucker sein, wenn kein einziger Druckdienst mehr funktioniert?

    Das habe ich doch schon mehrfach erwähnt und leider keine Antwort darauf bekommen:

    • Alle unter Drucker aufgeführten Dienste funktionieren nicht, wenn die Druckerwarteschlange deaktiviert ist.
    • Es werden dann keine Drucker (und Tools/Diesnte) in der Druckerauswahl angezeigt
    • Startet man den Dienst Druckerwarteschleife manuell, werden alle Drucker angezeigt
    • Wählt man nur in einem beliebigen Programm z.B. Druckvorschau, wird der Dienst Druckerwarteschlange beendet
    • Ist der Dienst Druckerwarteschlange beendet, kann kein Drucker installiert werden
    • Startet man den Dienst manuell, beendet er sich sobald man einen Drucker hinzufügen möchte
    • Die Druckerwarteschlange im Gerätemanager habe ich gestern nach Empfehlung geleert (Einträge manuell gelöscht)

    Hier ist nur mehr die Stammdruckerwarteschlange vorhanden.

    Ohne dem Dienst Druckerwarteschlange funktioniert nichts was mit drucken zu tun hat und das ist auch so in Ordnung.

    Nur warum sich die Druckerwarteschlange von selbst beendet - nach einem automatischen Microsoft Update - bleibt ein Rätsel.

    Ich vermute ja eher das ein anderer Systemdienst hier Fehler macht, oder eben der Dienst Druckerwarteschlange defekt ist. Es ist ja auch egal, von welchem Programm aus ich drucken möchte.
     
  8. BobbyS
    BobbyS Gast
Thema:

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert. - Similar Threads - Windows Debugger zeigt

Forum Datum

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 Sonntag um 16:12 Uhr

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Windows 7

Windows 7: Hallo Leute, dienstmäßig arbeite ich leider immer noch mit Windows 7 und habe dazu eine Frage. Ich hoffe, es ist noch möglich, eine Antwort zu bekommen. Windows kann ja selber also ohne Winzip...
Windows 7 10. Oktober 2020

Windows 7 fotogalerie

Windows 7 fotogalerie: Nach einer Festplattenbereinigung mit Winoptimizer: In der beim Anklicken von Fotoordnern angezeigten Explorer-Übersicht wird der Menüpunkt diashow nicht angezeigt. Beim Anklicken von "Ansicht"...
Windows 7 9. Oktober 2020

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden

Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden: Microsoft: Windows 10 und Microsoft Store sollen fairer im Umgang mit Drittanbietern werden So will das Unternehmen mit seiner offenen Plattform auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Nutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7: Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so. Software deinstalliert, neu...
Windows 7 8. Oktober 2020

Das neue Evernote für Windows und macOS ist da

Das neue Evernote für Windows und macOS ist da: Das neue Evernote für Windows und macOS ist da Evernote ist ein App-Dinosaurier, der schon vor vielen Jahren viel richtig machte. Man wuchs und wuchs – allerdings hatte man irgendwann das Gefühl,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20231 implementiert neue experimentelle Benutzerfeatures

Windows 10 Insider: Neuer Build 20231 implementiert neue experimentelle Benutzerfeatures: Windows 10 Insider: Neuer Build 20231 implementiert neue experimentelle Benutzerfeatures Dieser kommt wieder mit einer Menge Änderungen und Verbesserungen daher, verfügt nun aber auch über zwei...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Office Lens für Windows 10 abgekündigt

Office Lens für Windows 10 abgekündigt: Office Lens für Windows 10 abgekündigt Etwas weniger bekannt: Office Lens für Windows 10. Macht auch mehr Arbeit als dass es Nutzen bringt – so sieht es wohl Microsoft. Office Lens für Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020
Windows 10: Der Debugger zeigt nur an das es bei der Aktion "Dienste werden beendet" passiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden