Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 4. Juli 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe ein Problem mit dem Herunterfahren. Der Computer schaltet nicht aus.
     
  2. TrueAzrael
    TrueAzrael Gast

    Eine Festplatte - zwei Computer?

    Was ist das eigentliche Ziel?
    • Geld sparen?
    • Daten in einer Hand von A nach B mitnehmen können?
    • Oder ist tatsächlich eine Festplatte für beide Rechner das Ziel, so als Proof-of-Concept?
    Vielleicht gibt es ja einen anderen Weg um das eigentliche Ziel zu erreichen, als das ständige Umstecken der Systemplatte.
     
    #2 TrueAzrael, 30. August 2018
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Key wird nicht akzeptiert

    Hallo,

    folgendes:

    • auf Computer A hast Du das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Damit ist der Schlüssel von Windows 7 weiter benutzt und darf nicht für einen anderen Computer benutzt oder Verkauft werden, solange Windows 10 auf dem Rechner installiert ist.
    • der Upgrade-Schlüssel ist nur eine Anweisung an Windows 10, die Aktivierung und die Hardware-ID auf dem Aktivierungsserver abzulegen. Ein Auslesen ist sinn- und zwecklos.
    • für Computer B benötigst Du
      • entweder eine gekaufte Version von Windows 10
      • oder ein vorinstalliertes und aktiviertes Windows 7 / 8.1
      • oder - für eine alsNeuinstallation erledigtes Upgrade- einen noch nicht für ein Upgrade genutzten Key von Windows 7 / 8.1
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  4. linw
    linw Gast
    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast
Thema:

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus. - Similar Threads - Windows Computer schaltet

Forum Datum

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und...
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows 7 Computer nicht nutzungsfähig?

Windows 7 Computer nicht nutzungsfähig?: Mein kleiner Bruder hat vor kurzem einen etwas älteren, genutzten aber neu aufgesetzten PC bekommen, welcher Windows 7 installiert hat. Ich habe heut versucht, ihn diesen richtig einzurichten,...
Software & Treiber 14. August 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Windows 7 30. April 2023

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?: Hi, also ich hab auf meinem Laptop Windows 8.1 und Windows 10. Ich habe auf beiden Betriebssystem Microsoft edge als Standardbrowser. Wenn ich allerdings in Windows 10 Youtube schau oder auf gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. September 2022

Windows 10 21H2: Microsoft verteilt Update an mehr Computer

Windows 10 21H2: Microsoft verteilt Update an mehr Computer: Windows 10 21H2: Microsoft verteilt Update an mehr Computer Windows 10, Version 21H2 ist laut des Unternehmens für Benutzer mit ausgewählten Geräten mit Windows 10, Version 2004 und höher...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar

Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar: Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar Grundsätzlich ändert sich nichts, allerdings hat man ein paar CPU-Typen hinzugefügt, die unterstützt werden.. . Windows 11: Auch...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 4. April 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?

Windows 10: Wie kann ich Windows 7 auf einem Win 10-Computer installieren?: Folgendes Problem: Mein DJ Controller hat nur Treiber bis win 7, auf win10 läuft der Controller nicht. Ich will aber weder für den Controller extra einen Rechner mit win7 kaufen, noch einen neuen...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.

Windows 10: Jpg-Dateien können nicht auf dem Computer geöffnet werden.: Hallo! Habe alle Handybilder, die ich selbst gemacht habe, auf eine micro sd karte übertragen, aber bilder die ich über WhatsApp bekommen habe und fotos aus der canon app wollte ich jetzt direkt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers

Windows 10: Problem mit dem ersten Start des Computers: Hallo, habe ein eher seltsames Problem beim Rechnerstart das ich vorher nicht hatte. Nachdem der Rechner längere Zeit abgeschaltet war und wieder neu gestartet wird erscheint das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an

Windows 10: Computer schaltet sich nachts heimlich an: Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein PC schaltet sich immer wieder von alleine nachts an. Die Google Suche brachte mich zu Wake up on Lan. Das habe ich im Bios ausgeschaltet. Aber das scheint meinen...
Windows 10 3. April 2018
Windows 10: Der Computer schaltet nicht aus. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. compuiter nicht aus

    ,
  2. windows 10 computer schaltet nicht aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden