Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich hab das Problem, dass die Foto App keine Fotos auf meinem Handy erkennt und nach Stunden immernoch 0 Fotos anzeigt...obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Galocan, 17. November 2018.

  1. Galocan
    Galocan Gast

    Guten Tag,
    ich hab das Problem, dass die Foto App keine Fotos auf meinem Handy erkennt und nach Stunden immernoch 0 Fotos anzeigt...obwohl die Medienübertragung am Handy eingestellt wurde. Nun habe ich alle Fotos in einen Ordner kopiert. Ich schaffe es aber nicht, dass die Fotos in die Sammlung übernommen werden. Ich kann zwar den Ordner importieren aber dann wird dieser nur unter "Ordner" in der App angezeigt und nicht unter der Sammlung. Genauso wenig werden die Fotos nach den Monaten sortiert. Sie verbleiben in dem Ordner. Ich finde keine Möglichkeit wie ich diese Ordner in die Sammlung kopieren kann, so dass sie dann auch sortiert unter "Fotos" finden kann und sie in der Sammlung unter der Foto-App auftauchen.

    Wie geht das denn? Oder geht das garnicht?

    Vielen Dank!
     
  2. GerdaHelfer
    GerdaHelfer Gast

    Ablage der Fotos in Sammlungen

    In den "Sammlungen" werden meine aktuellen Fotos unter Monaten der Jahre 2005 bis 2015 abgelegt. Wie kann ich das ändern?

    **Verschoben**
     
    #2 GerdaHelfer, 3. Dezember 2018
  3. Thomas!
    Thomas! Gast
    17134 Features hinzufügen

    Den fdegrove seine Features hinzufügen Liste unter Einstellungen (nicht Systemsteuerung) ist auch leer. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Schaut doch mal bei euch nach.

    Wer unter Einstellungen/Apps/Apps & Features/Optionale Features verwalten/Features hinzufügen auch eine leere Liste hat kann diesen Feedback-Hub Beitrag aufwerten.

    Feedback Hub - Windows Insider
     
  4. tinmar49
    tinmar49 Gast
    Gesichtserkennung auf Fotos

    Danke, muss ich mir ansehen!

    Gerade ausprobiert. Wie kann ich den Personen bzw. Sammlungen einen Namen zuordnen?
    Und wie kann ich verschiedene Sammlungen von Fotos einer Person zu einer zusammenführen? Denn für eine Person wurden mehrere Sammlungen erstellt.
     
  5. Thomas!
    Thomas! Gast
    17134 Features hinzufügen

    Danke fdegrove. Ja diese Liste habe ich. Allerdings fehlt mir in dieser Liste auch der Internet Explorer und der Windows Media Player. Diese beiden hatte ich unter Einstellungen/Apps/Apps&Features/Optionale Features verwalten deinstalliert.



    180332d1525490671t-17134-features-hinzufuegen-screenshot_1.jpg


    Unter Windows Features fehlt der Internet Explorer und der Windows Media Player. Medienfeatures ist leer. :


    180333d1525491060t-17134-features-hinzufuegen-screenshot_2.jpg
     
  6. DSAF_2282
    DSAF_2282 Gast
    Nokia X6 Favoriten -} Sammlung löschen

    Hallo Rasmus,

    was ich will, ist eine leere Sammlung löschen.

    ich öffne Ovi KArten, tippe dann kurz auf Favoriten, dann springt die Liste mit den Sammlungen auf. (Beginnt mir Orte, Routen, dann kommen die von mir selbst erstellten, ganz unten gibts Neue Sammlung erstellen.). Aber egal, wie lange ich jetzt auf einen einzelnen
    Eintrag tippe oder tippe und halte, es springt immer nur dann die Sammlung auf, in der ich dann die einzelnen Einträge (Koordinaten) auswählen kann. Bei einzelnen Orten/koordinaten funktioniert tippen und halten, nicht aber bei einer Sammlung ....

    was könnte ich denn falsch machen???

    Gruß

    Thomas
     
  7. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
    #7 Clintlgmboy99, 4. Dezember 2018
  8. DSAF_2155
    DSAF_2155 Gast

    Bearbeiten einer Sammlung (unter Ovi Karten } Favoriten)

    Danke für den Tipp mit "Tippen und Halten".

    Es gibt jedoch bei den Sammlungen ein weiteres Problem: Hat man mehr als 9 eigene Sammlungen angelegt, ist es nicht möglich, einen Favoriten den "unteren" Sammlungen zuzuordenen, weil die Liste dann länger als eine Bildschirmseite ist und kein Scrollbalken
    erzeugt wird. Auch die Gestensteuerung ("Fingerschieben") funktioniert nicht! ?( Dies betrifft nur die Seite, die erscheint, wenn man "Samml. organisieren" auswählt. Hier gibt es also dringenden Nachbesserungsbedarf...

    (Mein Handy: Nokia 5230 - Firmware und Kartensoftware auf dem aktuellen Stand)
     
Thema:

Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen - Similar Threads - Windows Fotos Sammlung

Forum Datum

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen

Windows Fotos bekommt Generatives Löschen: Windows Fotos bekommt Generatives Löschen Da wird das Fotos-Programm die Funktion „Generatives Löschen“ verpasst bekommen. Das bekannte Spot-Fix-Tool hat mithilfe von KI einen Schub erhalten und...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?

Windows 10 Fotos App zeigt Bilder mit Wärme Filter an?: Wenn ich ein Bild mit der Windows 10 Foto App öffne bekommt das Bild einen Wärme Filter. Dies ist nur auf meinem Benq Monitor so. Wenn ich das Bild auf meinen zweiten Acer Monitor rüber ziehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2023

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen

Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen: Windows 11: Fotos-App bekommt Neuerungen Bereits jetzt können Insider die App mit ihren neuen Möglichkeiten testen. Zu den Neuerungen gehört eine Diashow-Funktion. Windows 11: Fotos-App bekommt...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?

Windows 11 verbuggt (Fotos App/ Windows Defender)?: Hallo, ich hab eben auf meiner SSD Windows 11 neu installiert. Jetzt wollte ich einen Screenshot zuschneiden. Oben rechts kommt ja dann die Option Speichern bzw als Kopie speichern. Bei steht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2023

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?

Warum ist Fotos sortieren in Windows so langsam (trotz starker Hardware)?: Hallo zusammen, die Frage steht ja quasi in der Überschrift. Es kann/will nicht in meinen Kopf, dass es auch unter dem neuen Windows 11 und seit Jahren immer noch sehr lange dauert Fotos nach...
Prozessoren 17. Dezember 2022

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider

Windows 11: Neue Fotos-App für Insider: Windows 11: Neue Fotos-App für Insider In Kombination mit dem direkten Upload der gemachten Fotos vom Smartphone stellt das Ganze immerhin eine Lösung dar, ist aber bezüglich Funktionalität und...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos

Windows noch 7 Explorer - Auswahl von Fotos: Hallo da draußen!Ärgerliches Problem mit der Fotoauswahl im Windows Explorer. Nach Sequenzierung z.B. einer TV-Aufzeichung möchte ich bestimmte Screenshots. Mein Programm kann das z.B....
Windows 7 11. März 2022

Windows Fotos spinnt?

Windows Fotos spinnt?: Hi, wenn ich in Fotos ein Bild öffne wird es kurz normal angezeigt und bekommt dann plötzlich einen sehr starken Gelbstich. Weiß jemand was man dagegen tun kann? Es ist nur in Windows Fotos so, in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App

Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App: Windows 11: Microsoft zeigt neue Fotos-App Dennoch bringt das System eine Menge Neuerungen mit, die Abläufe vereinfachen sollen. Insider sind schon lange in der Lage, das System auf Herz und...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Windows 10: Wo sind meine Fotos?

Windows 10: Wo sind meine Fotos?: hallo allerseits habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch abrufen, wenn ich wlan hatte, weshalb ich dnke,...
Windows 10 18. Dezember 2018

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden

RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden: RaiDrive: Dropbox, Google Fotos und Co. per WebDav unter Windows als Laufwerk einbinden Dennoch lohnt es sich immer mal wieder, einzelne Programme vorzustellen, die jene Problemstellung besonders...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Windows 10: Dynamic theme Fotos

Windows 10: Dynamic theme Fotos: Seit einem Win10 update wechselt das Foto am Anmeldebildschirm nicht mehr; geht nur noch händisch. Wie komme ich zu einem ständig wechselndem Anmeldebildcshirmfoto? Weiß das jemand?...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet: Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos gemacht wurden, besitze ich seit Jahren nicht...
Windows 10 25. April 2018
Windows 10: Fotos zur Sammlung hinzufügen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc wie komme ich in die gallayry sammlung

    ,
  2. windows 10 fotos von sammlung

    ,
  3. win 10 ich kann keine Ordner zur Sammlung hinzu fügen

    ,
  4. windows form fotos in die liste hinzufügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden