Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von coyo012, 17. November 2018.

  1. coyo012
    coyo012 Gast

    Hallo Zusammen,
    seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es zumindest mal so an. Der Pc geht dann nicht aus, aber der Bildschirm ist auf einmal schwarz, bzw. eher grau. Also nicht ganz shwarz als wenn er aus wäre sondern irgendwie eben dunkel, ganz seltsam. Egal welche Taste ich drucke, es passiert nichts. Nur strg - Alt - entf hilft mit einem Neustart wobei dann alle bisherigen Programme wieder zu sind, ärgerlich z.B. bei Word oder der Gleichen wenn man gerade dran arbeitet. Solange ich schreibe am PC passiert nichts, aber sobald ich mal wenige Minuten nichts mache, ist der Bilrschirm grau. Energieoptionen habe ich schon alle gecheckt, solange am Netz, dürfte eigentlich nichts passieren.

    Ich bin absolut ratlos.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Was benötigt Ihr an weiteren Infos?
     
  2. noxXx
    noxXx Gast

    Musik hören bei ausgeschaltetem Bildschirm

    Hi,

    ich habe mir ein Windows 10 Tablet (Odys Windpad V10) gekauft, um darauf Hörbücher hören zu können. Ich kann aber nicht den Bildschirm ausschalten, ohne dass die Musikwiedergabe auch unterbrochen wird. Dabei ist es egal, ob der Energiesparmodus den Bildschirm deaktiviert oder ich mit dem entsprechenden Hardware-Knopf.

    Die Hörbücher MÜSSEN wegen des DRM (Onleihe) mit dem WMP wiedergegeben werden, also alternativ-Player sind schonmal keine Lösung. Ich denke aber, dass es nicht am WMP, sondern an einer Systemeinstellung liegt. Ich habe auch bereits versucht, mit nircmd eine Verknüpfung zum Ausschalten des Bildschirms einzurichten; hierbei wird ebenfalls die Musikwiedergabe unterbrochen.

    Wie kann ich mein Windows 10 bzw. den Windows Media Player so einrichten, dass auch bei ausgeschaltetem Bildschirm weiterhin Ton abgespielt wird?

    VG
     
  3. BlueMoon23456
    BlueMoon23456 Gast
    Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

    Falls es noch wen interessiert:

    Ich habe jetzt eine App gefunden, die bei ausgeschaltetem Bildschirm aufzeichnet: Perfect Recorder. Funktioniert bisher ganz gut, ist mir bloß 2 mal aus nicht erkennbaren Gründen abgestürzt.

    LG
     
    #3 BlueMoon23456, 3. Dezember 2018
  4. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

    Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?
     
  5. Pcfreak111
    Pcfreak111 Gast
    Der Bildschirm friert ständig ein

    Hey Slartybart, du scheinst ja echt Ahnung zu haben, vielen Dank, dass du diese Ausführlich teilst! Ich habe gerade in dem Speccy Programm gesehen, dass die CPU - Temperatur meist sogar zwischen 57 und 65° liegt. Bei meinem anderen Programm (MSI Afterburner) wurde nur die GPU - Temperatur angegeben und ich habe diese immer für die CPU - Temperatur gehalten (Wie dumm von mir). Der Tower hat vorne einen Kühler, dann am Boden für das Netzteil, auf dem Prozessor und auf der Graka. Tower bin ich mir nicht so sicher, weiß nur, dass er von sharkoon ist. Damit du dir einen genaueren Überblick verschaffen kannst hänge ich ein paar Fotos an.

    128281d1435958553t-bildschirm-friert-staendig-2015-07-03-23.16.09.jpg

    128282d1435958661t-bildschirm-friert-staendig-2015-07-03-23.16.14.jpg

    128283d1435958698t-bildschirm-friert-staendig-2015-07-03-23.17.53.jpg

    128283d1435958698t-bildschirm-friert-staendig-2015-07-03-23.17.53.jpg
     
  6. VolkerFitting
    VolkerFitting Gast
    Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.

    Hallo Frage: Mauszeiger läuft ständig durch Bildschirm.
     
    #6 VolkerFitting, 4. Dezember 2018
  7. AngelikaFuhrmann
    AngelikaFuhrmann Gast
    Bildschirm fällt ständig zusammen

    seit einiger Zeit fällt der Bildschirm ständig zusammen. Auch wird die Funktion beim Kopieren (Stand und Fortschritt des Kopierens) nur noch als laufendes Bild (Balken läuft ständig von links nach rechts) dargestellt.

    Sind da Programmfehler bei Windows 10?
     
    #7 AngelikaFuhrmann, 4. Dezember 2018
  8. SebastianMPF
    SebastianMPF Gast

    Bildschirm fällt ständig zusammen

    Ich habe selbst eine Neuinstallation durchgeführt.

    A. Fuhrmann
     
    #8 SebastianMPF, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet. - Similar Threads - Windows Bildschirm ständig

Forum Datum

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?

BILDSCHIRM STREIFEN STARTEN VON WINDOWS?: Moin, seit längerer Zeit habe ich nun Probleme mit meinem Monitor. Wenn ich im Startmenü von Windows bin, sind am unteren Bildschirmrand Streifen zu erkennen. Die sind nicht immer da, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Monitor mit meinem Pc verbinden. Ich habe als erstes den monitor angeschlossen mit HDMI und Strom , der Monitor ging auch an und alle Kabel waren nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hi ich habe meinen 2ten monitor mit HDMI an meinen pc angeschlossen und auch den strom anschluss dafür. Der monitor ging auch an und keine kabel oder sonst was sind beschädigt. Der monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen...
Software & Treiber 30. Juli 2023

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11. Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2023

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?

Bildschirm geht im Bios aber nicht in Windows?: Moin, gerade ist mir aufgefallen das der Bildschirm im Bios funktioniert, an der GPU angesteckt, sobald Windows bootet funktioniert der Bildschirm erst wieder wenn der HDMI stecker neu...
Mainboards 15. Februar 2023

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?

Windows Pc 3. Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen dritten Bildschirm geholt. Leider wird dieser nicht erkennt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang vom Pc anschließe. Er wird jedoch erkannt, wenn ich ihn an den HDMI Ausgang...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben...
Grafikkarten 1. Februar 2023

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten...
Software & Treiber 30. September 2022

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?

Windows erkennt 2. Bildschirm nicht?: Moin, Ich hatte meinen Grafikkarten Treiber geupdatet (Davor war alles gut, hatte 2 Bildschirme angeschlossen) jetzt allerdings nach dem Update ist mein 2. Bildschirm nur eine Kopie vom ersten....
Software & Treiber 25. September 2022

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?

Bildschirm flackert in Spielen auf Windows 11?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC mit folgender Hardware und Windows 11 gekauft: CPU: i5-11400 GPU: RTX 3060 Ti RAM: 16 GB Dazu einen WQHD 165 HZ Monitor. Nun habe ich das Problem, dass ich...
Prozessoren 5. Januar 2022
Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 enterprise bildschirm geht ständig aus

    ,
  2. windows 10 webradio bei ausgeschaltetem bildschirm

    ,
  3. Windows 10 Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden