Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was bedeutet eigentlich das $ vor den Dateinamen? Habe zwar einiges gelesen darüber, aber nirgends die Bedeutung dieses Zeichen in der PC-... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 26. Dezember 2018.
Thema:
Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Was bedeutet dieser $-Schacht? - Similar Threads - Windows bedeutet Schacht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlichtWindows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht
Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. .
Windows 11: Kumulative...
|
User-Neuigkeiten | Vor 13 Minuten |
Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegenWindows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen
In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:32 Uhr |
macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCsmacUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs
Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 18:12 Uhr |
Orion Browser kommt auch für WindowsOrion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows
Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 freiNetflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei
Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:22 Uhr |
Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim DraufzeigenWindows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen
Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2026 |
Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?Was bedeutet ein roter Strich unter dem Anmeldefeld bei Windows 11 Home 64 Bit?: Hallo Ihr Lieben!
Wisst Ihr, was der rote Strich unter dem Anmeldefeld (Windows 11 Home 64 Bit) zu bedeuten hat? Finde ich eher beunruhigend. Der war auch nicht immer dort. Vor Kurzem habe ich...
|
Software & Treiber | 10. August 2023 |
Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?Was bedeutet diese fehlermeldung bei windows 11?: Nabend ich bekam gestern mein Neuen pc und wollte den grafiktreiber aufspielen und am ende kam eine fehlermeldung 0x80246013 was bedeuten diese zahlen? Lg...
|
Software & Treiber | 19. April 2023 |
Was bedeutet Windows 10 ready?Was bedeutet Windows 10 ready?: Hi, ich habe mir vor kurzem das Msi b450m mortar max gekauft und habe bemerkt das da unten ~Windows 10 reday~ steht. Ich Frage mich bloß was das bedeutet...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??Windows 10: Was bedeutet diese Meldung??: Hallo!
Auf meinem LapTop erscheint jedes Mal wenn ich WIN 10 (Version 1607/Build 14393.1715) starte unten stehende Meldung. Damit kann ich aber gar nichts anfangen. Wer kann mir bitte erklären,...
|
Windows 10 | 19. September 2017 |
Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.Windows 10: Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele App installiert ist.: Ich wollte mit dem Windows 10 Upgrade Assistant von Windows 8.1 zu Windows 10 umsteigen. Allerdings kommt dort immer die Fehlermeldung 0xc1900208. Das bedeutet dass auf dem PC eine inkompatibele...
|
Windows 10 | 2. Juni 2017 |
Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?: Was bedeutet die roten Linien in der Anzeige im Windows Task Manager?
Hallo,
ab und zu bleibt mein PC "stehen. D. h. er reagiert nicht mehr auf Maus- und/oder Tastatureingaben....
|
Computerfragen | 4. September 2010 |
Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei): Windows Live Mail - was bedeutet dieses "Email-Symbol" ? (Bild anbei)
Schaut euch das mal an...hab das noch nie gehabt. Auf dem Bild habe ich das Email-Zeichen mit Pfeilen...
|
Computerfragen | 14. September 2010 |