Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber. Zudem öffnet oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maddion, 21. Mai 2018.

  1. Maddion
    Maddion Gast

    Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

    Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.


    i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

    Win10 Home 64bit

    soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.
     
  2. Maddion
    Maddion Gast

    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

    Alle Treiber sind nun Aktuell.
    Ich spiel Call of Duty 4, und wenn ich es starten will dann sieht man die Maus laden und das spielt öffnet sich nach mehreren Sekunden. sobald ich es schließen will friert das bild ein man sieht die Maus wieder und dann kommt ein Blackscreen und nach einigen Sekunden ist man auf dem Desktop. Das war noch niee so und es kommt einem vor als würde das bei jedem mal schließen länger dauern...

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigte auch nur 2 Sachen an.


    Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.


    i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

    Win10 Home 64bit

    soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.
     
  3. eRa84
    eRa84 Gast
    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    • Slow Alt-Tab performance when tabbing out of games. Fix: disable Focus Assist in the options under System > Focus Assist.
    ist aus diesem Artikel. All the issues of Windows 10 version 1803 you may run into - gHacks Tech News

    kurz diese neue benachritugung deaktivieren dann sollte es besser sein! hatte bei mir aber nichts gebracht und weil mein mic problem noch weiterhin bestand habe ich wieder die alte build drauf... ich warte erstmal ab bis es vielleicht ein hotfix gibt oder ne neue patch build da ist, in der hoffnung das alles behoben wurde
     
  4. Maddion
    Maddion Gast
    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    hat leider nicht funktioniert bzw... das problem behoben.

    scheint so als würde es dafür keine Lösung geben.. sehr schade trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!
     
  5. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast
    #5 Humptidumpti, 14. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden