Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Helfer, ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gunzi, 8. April 2018.

  1. gunzi
    gunzi Gast

    Hallo Helfer,
    ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles Gerat bekomme kann. Möglichst zeitgleich. Denn wenn ich schnell weg muss, kann ich nicht erst "stundenlang" Daten übertragen. Ist sowas überhaupt möglich?

    Ich kann auch noch keine näheren Angaben über das Betriebssystem etc. sagen, weil es erst gekauft wird.

    Danke schon mal allen, die sich Gedanken hierüber machen!
     
  2. User Advert

  3. lifetec
    lifetec Gast

    Datenabgleich

    Hallo Leute *Hallo 2

    Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um regelmäsig, bzw. Täglich einen Datenabgleich zu machen.
    Wobei mir wichtig ist das auf dem Ziel alle Daten Erhalten bleiben, auch wenn auf dem Hauptodner nicht mehr vorhanden sind.

    Schön wäre es wenn es in Deutsch ist, kostenlos darf es auch sein *Fröhlich
     
  4. RKUnited
    RKUnited Gast
    Heimnetzgruppenproblem zwischen Desktop und Notebook

    Hallo, ich habe letztens mein Notebook auf Windows 10 upgedatet. Soweit läuft auch alles ohne Probleme. Heute wollte ich versuchen von meinem Notebook auf den Desktop PC zuzugreifen. Das war nicht möglich. Ich konnte zwar vom Desktop PC auf das Notebook zugreifen, aber anders herum hat das Notebook meinen Desktop PC nicht gefunden, bzw. er war nicht unter Netwerke gelistet. Ich wusste noch, das ich auf meinem Noteobook eine Heimnetzgruppe erstellt habe (als das Notebook noch auf Windows 7 lief). Er hat nach dem Update zwar die Heimnetzgruppe gefunden, aber wie gesagt der Desktop PC war nicht sichtbar.

    Danach habe ich folgendeses gemacht: Beide PCs (Desktop und Notebook) haben die Heimnetzgruppe verlassen. Ich habe dann über meinen Desktop PC eine neue Heimnetzgruppe erstellt und das Notebook ist dieser beigetreten. Es ist so das auf dem Notebook alles richtig ist. Auf dem Desktop PC meldet sich in den Netwerkeeinstellung mit dem Problem: "Im netzwerk wurde eine andere Heimnetzgruppe erkannt". Jetzt möchte er das ich mich wieder bei der alten Heimnetzgruppe (die ich auf dem Notebook damals erstellt habe) anmelden.

    Das Problem mit den PCs gegenseitig finden im Netzwerk habe ich gelöst, aber jetzt spinnt die Heimnetzgruppe auf dem Desktop PC. Kann ich diese alte Heimnetzgruppe irgendwie löschen?
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
  6. EdTittel
    EdTittel Gast

    Multimedia-Notebook

    Hi Leute!*Hallo!
    Ein Kumpel von mir möchte sich ein neues Notebook für Multimedia anschaffen.
    Hier die Eckdaten:

    • 17"
    • 2-4GB RAM
    • Prozessor: schnell
    • 900
    • Windows 7 (oder Upgrademöglichkeit von Vista)
    Und jetzt warte ich auf Vorschläge*Breites Grinsen
     
Thema:

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop - Similar Threads - Windows Datenabgleich Notebook

Forum Datum

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 Freitag um 14:23 Uhr

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland

Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland: Windows 10: Abschied vom Offline-Konto nun auch in Deutschland Jene Nutzer wurden dann dazu gezwungen, Windows 10 mit einem Microsoft-Konto online zu verknüpfen. Bislang betraf dies nicht den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons

Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons: Windows 10: Neue Insider-Preview im Fast Ring liefert erste neue Icons Betroffen sind von den neuen Icons etwa der Kalender und Mail, weitere Apps sollen dann per Update über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:53 Uhr

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10

Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10: Microsoft beginnt mit der Verteilung neuer Ikons in Windows 10 Mittlerweile hat die Verteilung begonnen, denn erste Nutzer bekommen die angepassten Symbole im Startmenü schon zu sehen. Offenbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?

Kann ich WIndows 7 noch auf Windows 10 upgraden?: Hi! Leider hat meine Mutter damals ihren Windows 7 PC nicht auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich dieses nachträglich tun. Ist dies nach wie vor mit einem WIn 10 Installations Stick einfach...
Windows 7 Donnerstag um 12:32 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, der Upgrade von Win7 Prof auf Win 10 ist schon gut, wenn er denn auch laufen würde. Ich versuche schon seit ca. 6 Wochen den Umstieg hin zu bekommen. Mit dem Mediacreation...
Windows 7 Mittwoch um 17:12 Uhr

Windows 7 installation

Windows 7 installation: Hallo Liebe Community, ich habe so ein problem das meine maus und tastatur leuchten, aber ich nix bewegen und eingeben kann PS.: Ich will keine antworten das ich windows 10 installieren soll
Windows 7 Montag um 20:42 Uhr

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen

Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen: Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen Februar gab es ein größeres Update für Windows-Nutzer. Sie haben zahlreiche Update-Pakete angeboten bekommen. Windows 10: Update KB4524244 zurückgezogen
User-Neuigkeiten 15. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App

Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App: Windows 10: Neue Insider-Preview bringt verbesserte Grafik-Einstellungen und neue Kalender-App Diese beinhaltet natürlich wieder einmal eine recht lange Liste von „General changes, improvements,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert werden. Wir haben ihren PC in den Zustand...
Windows 7 11. Februar 2020
Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden