Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Helfer, ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gunzi, 8. April 2018.

  1. gunzi
    gunzi Gast

    Hallo Helfer,
    ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles Gerat bekomme kann. Möglichst zeitgleich. Denn wenn ich schnell weg muss, kann ich nicht erst "stundenlang" Daten übertragen. Ist sowas überhaupt möglich?

    Ich kann auch noch keine näheren Angaben über das Betriebssystem etc. sagen, weil es erst gekauft wird.

    Danke schon mal allen, die sich Gedanken hierüber machen!
     
  2. lifetec
    lifetec Gast

    Datenabgleich

    Hallo Leute *Hallo 2

    Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um regelmäsig, bzw. Täglich einen Datenabgleich zu machen.
    Wobei mir wichtig ist das auf dem Ziel alle Daten Erhalten bleiben, auch wenn auf dem Hauptodner nicht mehr vorhanden sind.

    Schön wäre es wenn es in Deutsch ist, kostenlos darf es auch sein *Fröhlich
     
  3. RKUnited
    RKUnited Gast
    Heimnetzgruppenproblem zwischen Desktop und Notebook

    Hallo, ich habe letztens mein Notebook auf Windows 10 upgedatet. Soweit läuft auch alles ohne Probleme. Heute wollte ich versuchen von meinem Notebook auf den Desktop PC zuzugreifen. Das war nicht möglich. Ich konnte zwar vom Desktop PC auf das Notebook zugreifen, aber anders herum hat das Notebook meinen Desktop PC nicht gefunden, bzw. er war nicht unter Netwerke gelistet. Ich wusste noch, das ich auf meinem Noteobook eine Heimnetzgruppe erstellt habe (als das Notebook noch auf Windows 7 lief). Er hat nach dem Update zwar die Heimnetzgruppe gefunden, aber wie gesagt der Desktop PC war nicht sichtbar.

    Danach habe ich folgendeses gemacht: Beide PCs (Desktop und Notebook) haben die Heimnetzgruppe verlassen. Ich habe dann über meinen Desktop PC eine neue Heimnetzgruppe erstellt und das Notebook ist dieser beigetreten. Es ist so das auf dem Notebook alles richtig ist. Auf dem Desktop PC meldet sich in den Netwerkeeinstellung mit dem Problem: "Im netzwerk wurde eine andere Heimnetzgruppe erkannt". Jetzt möchte er das ich mich wieder bei der alten Heimnetzgruppe (die ich auf dem Notebook damals erstellt habe) anmelden.

    Das Problem mit den PCs gegenseitig finden im Netzwerk habe ich gelöst, aber jetzt spinnt die Heimnetzgruppe auf dem Desktop PC. Kann ich diese alte Heimnetzgruppe irgendwie löschen?
     
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
  5. EdTittel
    EdTittel Gast

    Multimedia-Notebook

    Hi Leute!*Hallo!
    Ein Kumpel von mir möchte sich ein neues Notebook für Multimedia anschaffen.
    Hier die Eckdaten:

    • 17"
    • 2-4GB RAM
    • Prozessor: schnell
    • 900
    • Windows 7 (oder Upgrademöglichkeit von Vista)
    Und jetzt warte ich auf Vorschläge*Breites Grinsen
     
Thema:

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden