Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Helfer, ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gunzi, 8. April 2018.

  1. gunzi
    gunzi Gast

    Hallo Helfer,
    ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles Gerat bekomme kann. Möglichst zeitgleich. Denn wenn ich schnell weg muss, kann ich nicht erst "stundenlang" Daten übertragen. Ist sowas überhaupt möglich?

    Ich kann auch noch keine näheren Angaben über das Betriebssystem etc. sagen, weil es erst gekauft wird.

    Danke schon mal allen, die sich Gedanken hierüber machen!
     
  2. User Advert

  3. lifetec
    lifetec Gast

    Datenabgleich

    Hallo Leute *Hallo 2

    Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um regelmäsig, bzw. Täglich einen Datenabgleich zu machen.
    Wobei mir wichtig ist das auf dem Ziel alle Daten Erhalten bleiben, auch wenn auf dem Hauptodner nicht mehr vorhanden sind.

    Schön wäre es wenn es in Deutsch ist, kostenlos darf es auch sein *Fröhlich
     
  4. RKUnited
    RKUnited Gast
    Heimnetzgruppenproblem zwischen Desktop und Notebook

    Hallo, ich habe letztens mein Notebook auf Windows 10 upgedatet. Soweit läuft auch alles ohne Probleme. Heute wollte ich versuchen von meinem Notebook auf den Desktop PC zuzugreifen. Das war nicht möglich. Ich konnte zwar vom Desktop PC auf das Notebook zugreifen, aber anders herum hat das Notebook meinen Desktop PC nicht gefunden, bzw. er war nicht unter Netwerke gelistet. Ich wusste noch, das ich auf meinem Noteobook eine Heimnetzgruppe erstellt habe (als das Notebook noch auf Windows 7 lief). Er hat nach dem Update zwar die Heimnetzgruppe gefunden, aber wie gesagt der Desktop PC war nicht sichtbar.

    Danach habe ich folgendeses gemacht: Beide PCs (Desktop und Notebook) haben die Heimnetzgruppe verlassen. Ich habe dann über meinen Desktop PC eine neue Heimnetzgruppe erstellt und das Notebook ist dieser beigetreten. Es ist so das auf dem Notebook alles richtig ist. Auf dem Desktop PC meldet sich in den Netwerkeeinstellung mit dem Problem: "Im netzwerk wurde eine andere Heimnetzgruppe erkannt". Jetzt möchte er das ich mich wieder bei der alten Heimnetzgruppe (die ich auf dem Notebook damals erstellt habe) anmelden.

    Das Problem mit den PCs gegenseitig finden im Netzwerk habe ich gelöst, aber jetzt spinnt die Heimnetzgruppe auf dem Desktop PC. Kann ich diese alte Heimnetzgruppe irgendwie löschen?
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
  6. EdTittel
    EdTittel Gast

    Multimedia-Notebook

    Hi Leute!*Hallo!
    Ein Kumpel von mir möchte sich ein neues Notebook für Multimedia anschaffen.
    Hier die Eckdaten:

    • 17"
    • 2-4GB RAM
    • Prozessor: schnell
    • 900
    • Windows 7 (oder Upgrademöglichkeit von Vista)
    Und jetzt warte ich auf Vorschläge*Breites Grinsen
     
Thema:

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop - Similar Threads - Windows Datenabgleich Notebook

Forum Datum

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS

DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS: DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS Die Nutzung ist kostenlos. Bisher musstet ihr zur Nutzung die entsprechende Website aufrufen. DeepL ab sofort als Beta-App für Windows und macOS
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 Donnerstag um 12:31 Uhr

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht

Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht: Google Chrome 77 für Windows, Mac und Linux veröffentlicht ganz genau genommen die Version 77.0.3865.75, hat den Stable Channel erreicht. Verfügbar ist die neue Version des Browsers für Windows,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:52 Uhr

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen

Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen: Windows 10: Power Toys in erster Preview erschienen Der Konzern entschied sich dazu, die Sammlung mit Windows XP fallen zu lassen doch im Mai verkündete man, das die Power Toys wieder...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck

Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck: Windows 10 Insider Preview: Build 18970 (20H1) hat neuen Tablet-Modus im Gepäck Microsoft geht hier bekanntlich recht eigenwillig vor, hat meist mehrere Updates parat, die sich dann auch...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten 22. August 2019

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019
Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden