Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Helfer, ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gunzi, 8. April 2018.

  1. gunzi
    gunzi Gast

    Hallo Helfer,
    ich bekomme bei meinem neuen Job einen neuen Desktop und ein Notebook oder Laptop. Für mich wäre es wichtig zu wissen, wie ich alle Daten eins zu eins vom Desktop auf mein mobiles Gerat bekomme kann. Möglichst zeitgleich. Denn wenn ich schnell weg muss, kann ich nicht erst "stundenlang" Daten übertragen. Ist sowas überhaupt möglich?

    Ich kann auch noch keine näheren Angaben über das Betriebssystem etc. sagen, weil es erst gekauft wird.

    Danke schon mal allen, die sich Gedanken hierüber machen!
     
  2. User Advert

  3. lifetec
    lifetec Gast

    Datenabgleich

    Hallo Leute *Hallo 2

    Ich bin auf der suche nach einem guten Programm um regelmäsig, bzw. Täglich einen Datenabgleich zu machen.
    Wobei mir wichtig ist das auf dem Ziel alle Daten Erhalten bleiben, auch wenn auf dem Hauptodner nicht mehr vorhanden sind.

    Schön wäre es wenn es in Deutsch ist, kostenlos darf es auch sein *Fröhlich
     
  4. RKUnited
    RKUnited Gast
    Heimnetzgruppenproblem zwischen Desktop und Notebook

    Hallo, ich habe letztens mein Notebook auf Windows 10 upgedatet. Soweit läuft auch alles ohne Probleme. Heute wollte ich versuchen von meinem Notebook auf den Desktop PC zuzugreifen. Das war nicht möglich. Ich konnte zwar vom Desktop PC auf das Notebook zugreifen, aber anders herum hat das Notebook meinen Desktop PC nicht gefunden, bzw. er war nicht unter Netwerke gelistet. Ich wusste noch, das ich auf meinem Noteobook eine Heimnetzgruppe erstellt habe (als das Notebook noch auf Windows 7 lief). Er hat nach dem Update zwar die Heimnetzgruppe gefunden, aber wie gesagt der Desktop PC war nicht sichtbar.

    Danach habe ich folgendeses gemacht: Beide PCs (Desktop und Notebook) haben die Heimnetzgruppe verlassen. Ich habe dann über meinen Desktop PC eine neue Heimnetzgruppe erstellt und das Notebook ist dieser beigetreten. Es ist so das auf dem Notebook alles richtig ist. Auf dem Desktop PC meldet sich in den Netwerkeeinstellung mit dem Problem: "Im netzwerk wurde eine andere Heimnetzgruppe erkannt". Jetzt möchte er das ich mich wieder bei der alten Heimnetzgruppe (die ich auf dem Notebook damals erstellt habe) anmelden.

    Das Problem mit den PCs gegenseitig finden im Netzwerk habe ich gelöst, aber jetzt spinnt die Heimnetzgruppe auf dem Desktop PC. Kann ich diese alte Heimnetzgruppe irgendwie löschen?
     
  5. EdTittel
    EdTittel Gast
  6. EdTittel
    EdTittel Gast

    Multimedia-Notebook

    Hi Leute!*Hallo!
    Ein Kumpel von mir möchte sich ein neues Notebook für Multimedia anschaffen.
    Hier die Eckdaten:

    • 17"
    • 2-4GB RAM
    • Prozessor: schnell
    • 900
    • Windows 7 (oder Upgrademöglichkeit von Vista)
    Und jetzt warte ich auf Vorschläge*Breites Grinsen
     
Thema:

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop - Similar Threads - Windows Datenabgleich Notebook

Forum Datum

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 Montag um 17:53 Uhr

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 Sonntag um 22:53 Uhr

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr: Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr Das Release trägt die Nummer 20206 und bringt ein paar erwähnenswerte Neuerungen mit.. . Windows 10 Insider...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App: Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App . . Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen: Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen So hat man festgestellt, dass einige Windows-Geräte mit LTE-Modem nicht mehr in der Lage waren, nach dem Update eine Verbindung über...
User-Neuigkeiten 1. September 2020
Windows 10: Datenabgleich Notebook-Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden